Rost
tach leute,
ich hab da mal ne frage. und zwar wollt ich mir am we mal wieder ein auto angucken fahren:rolleyes🙁ich zähl schon nicht mehr mit),der besitzer meinte zu mir das es ein paar leichte rostansätze an einem der hinteren radläufe und am schweller gibt,sollen auch nur kleine bläschen sein und nicht weiter auffallen(hab leider kein foto).
was sagt ihr ,kann man sich den wagen trotzdem angucken und dann über den preis reden,die sache mit dem rost is für den e36 ja nichts ungewöhnliches,sonst is der wagen sehr gepflegt und aus erstbesitz.es ist ein 320i 24v(m52b20) mit teillederausstattung,klima usw.,185000km,tüv neu,bremsen neu und kupplung neu
grüße an die gemeinde
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tighson
er steht in der nähe von frankfurt in höchst odw.danke für die idee🙂
Na da sollte sich doch jemand finden lassen😉
das wäre natürlich super,der der sich bereit erklärt bekommt von mir nen bier spendiert wenn ich ihn dann holen sollte🙂
gruß
kommt einer von euch aus dieser ecke deutschlands? wollte jetz keinen neuen thread dafür aufmachen, ich will niemanden dazu zwingen oder direkt auffordern,dass wäre unhöflich,aber es wäre shr nett😉
gruß
Zitat:
ein paar leichte rostansätze an einem der hinteren radläufe und am schweller gibt,sollen auch nur kleine bläschen sein und nicht weiter auffallen (hab leider kein foto).
Warum nicht???
Lass Dir doch vom VK welche schicken?!? 😕
Ähnliche Themen
Der Verkäufer wird doch wohl einer Digitalkamera habhaft werden können um mal kurz ein paar ordentliche Bilder davon knipsen zu können....
Anzeigen ohne Bilder guck ich in den allerseltensten Fällen überhaupt durch.....kein Bild,kein Verkauf....
Von daher,wenn er dir keine Bilder schicken kann und sich wider erwarten kein User aus der Ecke hierher verirrt,der sich den anschauen kann,bleiben lassen und weitersuchen....
Greetz
Cap
das kann ich machen lassen,aber wie bläschen aussehn kann ich mir vorstellen(schon mal gesehen an einem anderen auto),interessant für mich wäre zu wissen wie der unterboden(am schweller) aussieht,jedoch macht sich fast niemand die mühe und fotografiert sowas😠
gruß
ps:an den captain:es gibt ja fotos von dem wagen ,halt bloß nicht von den roststellen
Und?Dann wird er die Stellen ja auch mal mit dem Makro seiner Kamera knipsen können.Oder die Finger bissel ruhiger halten und ranzoomen können....
Greetz
Cap
Moin,
frag den Verkäufer doch eifnach mal, ob er von den besagten Stellen mal ein paar Bilder machen könnte. Das dürfte ja dein großes Kaufinteresse deutlich machen und sollte für den kein großes Problem darstellen. (selbst den Bereich unter den Schweller kriegt man sicher son bissl aufs Bild😉)
Bevor du die Strecke umsonst fährst, wäre das ne Option...kostet schließlich nix.
Zitat:
kommt einer von euch aus dieser ecke deutschlands? wollte jetz keinen neuen thread dafür aufmachen, ich will niemanden dazu zwingen oder direkt auffordern,dass wäre unhöflich,aber es wäre shr nett😉gruß
He He!!! Willst Du etwa fremd gehen???😰 Wolltst doch meinen haben? und ich spiel schon seit Wochen Lotto - wie vereinbart- 😠 Wo kommst denn her? Wie weit ist denn der Hamburger Raum von Dir entfernt? Vielleicht schaust Dir meinen ja erstmal an 😎 Rost hat er nicht! Sonst kennst ihn ja schon etwas.... Nur kann ich mit 2550 Eur nicht mithalten 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Berba11
He He!!! Willst Du etwa fremd gehen???😰 Wolltst doch meinen haben? und ich spiel schon seit Wochen Lotto - wie vereinbart- 😠 Wo kommst denn her? Wie weit ist denn der Hamburger Raum von Dir entfernt? Vielleicht schaust Dir meinen ja erstmal an 😎 Rost hat er nicht! Sonst kennst ihn ja schon etwas.... Nur kann ich mit 2550 Eur nicht mithalten 😁 😁 😁
Hätte ich momentan die nötige Kohle über, hätte ich mir deinen auch schonmal näher angeschaut...ist echt ne verdammt schicke Kiste😉
Zitat:
Original geschrieben von Tribute
Hätte ich momentan die nötige Kohle über, hätte ich mir deinen auch schonmal näher angeschaut...ist echt ne verdammt schicke Kiste😉Zitat:
Original geschrieben von Berba11
Thanks!! 😁 RZ ist ja net weit wech... Hab noch keine Not, ihn zu verkaufen. Suche halt jemand, der so einen E36 zu schätzen weiß und ihn eben nicht als gewöhnlichen Gebrauchgegenstand haben möchte... 😉 das muß schon passen, sonst behalte ich mein Baby lieber. 😁
He He!!! Willst Du etwa fremd gehen???😰 Wolltst doch meinen haben? und ich spiel schon seit Wochen Lotto - wie vereinbart- 😠 Wo kommst denn her? Wie weit ist denn der Hamburger Raum von Dir entfernt? Vielleicht schaust Dir meinen ja erstmal an 😎 Rost hat er nicht! Sonst kennst ihn ja schon etwas.... Nur kann ich mit 2550 Eur nicht mithalten 😁 😁 😁😁😁 ach berba,natürlich will ich nicht fremdgehen und wie gerne ich dir dein kleinen abnehmen würde,hab ich dir ja schon öfter gesagt,aber das liebe geld😠,dein wagen wäre natürlich absolute referenz für mich(ohne zu schleimen)aber da passt echt alles.doch leider bekomm ich das was du haben willst nicht so schnell zusammen und muss mich deshalb noch wo anders umschauen.
hamburg wäre natürlich echt super ,ich komme aus berlin und das sind ja gerade mal 2bis2,5 stunden mit dem auto
gruß
Zitat:
😁😁 ach berba,natürlich will ich nicht fremdgehen und wie gerne ich dir dein kleinen abnehmen würde,hab ich dir ja schon öfter gesagt,aber das liebe geld😠,dein wagen wäre natürlich absolute referenz für mich(ohne zu schleimen)aber da passt echt alles.doch leider bekomm ich das was du haben willst nicht so schnell zusammen und muss mich deshalb noch wo anders umschauen.
hamburg wäre natürlich echt super ,ich komme aus berlin und das sind ja gerade mal 2bis2,5 stunden mit dem auto
gruß
Abwischen!!! 😁😁😁
da ging beim zitieren wohl was in die hose🙄
Nochmal Abwischen!!! 😁😁😁
ja,ja🙄😁😁😁
könntest du mir eventuell nochmal einen genauen preis nennen(du weißt ja,er würde in gute hände gehen)