Rost
tach leute,
ich hab da mal ne frage. und zwar wollt ich mir am we mal wieder ein auto angucken fahren:rolleyes🙁ich zähl schon nicht mehr mit),der besitzer meinte zu mir das es ein paar leichte rostansätze an einem der hinteren radläufe und am schweller gibt,sollen auch nur kleine bläschen sein und nicht weiter auffallen(hab leider kein foto).
was sagt ihr ,kann man sich den wagen trotzdem angucken und dann über den preis reden,die sache mit dem rost is für den e36 ja nichts ungewöhnliches,sonst is der wagen sehr gepflegt und aus erstbesitz.es ist ein 320i 24v(m52b20) mit teillederausstattung,klima usw.,185000km,tüv neu,bremsen neu und kupplung neu
grüße an die gemeinde
34 Antworten
Wenn das mit der Rost beschreibung stimmt, das es nur kleine bläschen sind
würde ich mir den auf jeden Fall angucken fahren.
Dann kannste dich immer noch vom Zustand des Fahrzeuges überzeugen.
Würde das jetzt nicht als No-Go Werten.
Trozdem ganz genau hinschauen.
das problem is,dass der wagen 650km entfernt von mir steht und einfach hinfahren und gucken is da nich(ich hab angst🙄),weil wenn das nicht mit der beschreibung stimmen sollte,dann beiß ich mir in den arsch. aber noch ein gutes argument ist,der besitzer hat kein problem mit einem dekra-besuch
gruß
Naja 650 Kilometer weit weg ist nartürlich was 😮
1300 Kilometer und nacher ist das nix da beißte dir echt in den Arsch.
Und der Dekra man macht das ja auch nicht umsonst.
Muss du Wissen obs dir das Wert ist.
Also wenne meine Meinung hören wills, würde es nicht machen.
Gibt so viele E36 im Netz (okay 70% schrott) aber immerhin.
Also such mal weiter nach welchen in deiner Nähe.
und was hat der drauf? 180 tk? da findet sich auch was mit weniger KM.
Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Ich sag's ja nur ungern, aber 180.000 sind nicht so viel für einen E36. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Ich sag's ja nur ungern, aber 180.000 sind nicht so viel für einen E36. 😉Zitat:
Für den Motor sicher, Aber da finden sich genug Sachen die wohl kurz vor der Renovierung stehen sollten. Wenn am Fahrwerk vorher nix gemacht wurden ist, würds alleine damit schon Teuer.
da magst du schon recht haben,aber wie du schon gesagt gibt es wirklich viel schrott und damit musste ich leider schon häufiger meine erfahrung machen. der wagen hat auch ein m-paket und bissel schnick-schnack und aus erstbesitz findet man die kisten echt selten,ach übrigens:der wagen soll 2550 euro kosten.
gruß
Zitat:
Für den Motor sicher, Aber da finden sich genug Sachen die wohl kurz vor der Renovierung stehen sollten. Wenn am Fahrwerk vorher nix gemacht wurden ist, würds alleine damit schon Teuer.
Ich meinte das auch eher so, dass auch die jüngsten E36 inzwischen 10 Jahre alt sind. und 18.000 km p.a. ist nichts ungewöhnliches
Ich wills dir nicht Ausreden ! vielleicht hasse Glück und das ist ein Super Auto wer weiß. Aber kann auch anders sein und dann beißte dir richtig im Arsch.
Und rechne mal 1300 Kilometer, was kostet das an Sprit? ich sag mal grob 120 euro. Der Dekraman sag ich mal 50 Euro.
Da hasse 170 Kosten, und was wenn der Wagen nix ist?
Aber wie gesagt will dir den nicht schlecht reden oder sowas ! Fahr hinne wenne meinst wie gesagt vll hasse ja Glück.
@ Flashback: Sicher ist ein Altes Auto und deshalb haben die in der Regel auch was mehr drauf.
Gibt aber auch noch genug mit weniger Laufleistung, vor allem im 4 Zylinder Berreich.
Aber auch im 6 Zylinder Berreich.
Grüße
Wo steht das Ding denn?
Vielleicht wohnt ja hier jemand in der Nähe und kann sich das Teil vorab mal anschauen?😉
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Ich meinte das auch eher so, dass auch die jüngsten E36 inzwischen 10 Jahre alt sind. und 18.000 km p.a. ist nichts ungewöhnlichesZitat:
Ich finde 18.000 km schon sehr ungewöhnlich für ein 10 Jahre altes Auto😁😁😁😁
gruß He-Man
Zitat:
Original geschrieben von orlando318
@he-man: er hat auch 18.000 p.a geschrieben (p.a = per annum)
,heißt auf deutsch: pro Jahr
Kann kein Latein😁😁 und ich dachte schon er hätte sich mal vertan😉
gruß He-Man