ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Rost an Wasserablauf der Türen

Rost an Wasserablauf der Türen

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 24. Juni 2015 um 11:20

Hey liebe Mercedes Freunde

Habe eine e Klasse s211 Baujahr 2005 und habe letztens an den Vorderen Türen unten da wo das Wasser ablaufen soll leichten Rost festgestellt .

Ist das eine Krankheit bei dem Auto und meint ihr Mercedes ist da Garantie mäßig nett auch wenn das Auto nicht durchgehend bei Mercedes gewartet wurde?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Die tauschen Dir den um in nen Neuen. Ist doch klar.

Themenstarteram 24. Juni 2015 um 11:47

Sicher doch.

Das war jetzt nicht die Info die ich wollte.

Wollte wissen ob einer das gleiche schon hatte und wie Mercedes da reagiert hat.

Mercedes und Rost gibt es hier genug zu lesen.

Bist ja schon ein paar Tage dabei.

Hallo,

hatte an diversen anderen Teilen Rost und der Meister meinte ich solle doch warten bis es durchgerostet ist und dann könne man mal versuchen einen Kulanzantrag zu stellen - natürlich noch mit der Bemerkung, dass es auch dann nur geringe Chancen geben würde.....

Scheckheft war vorhanden und durchgehend von MB abgestempelt.

Geh zum Lackierer deines Vertrauens und lass es machen bevor es ausartet

Gruß

Sebastian

Themenstarteram 24. Juni 2015 um 12:49

Ja ich denke mir das die es versuchen aber ablehnen werden den Kulanz Antrag.

Wobei ich dachte Mercedes hätte lange Rost Garantie.

Aber danke für Aussagen .

Ja ist ne bekannte macke! Ist bei mir auch an allen vier türen. Und auch an allen w211 in der Werkstatt unter 06 baujahr.

Ich habe auch an eine tuer bissle rost , mercedes wollte nichts davon hoeren muss es selber reparieren

Themenstarteram 24. Juni 2015 um 18:10

Danke euch dann mache ich mich mal dran demnächst bevor es schlimmer wird .

mach mal bilder

Themenstarteram 25. Juni 2015 um 9:05

Ich mache mal Bilder die Tage.

wo bleiben die bilder??

Themenstarteram 1. Juli 2015 um 22:19

Kommen bald.

:rolleyes:

Zitat:

@Geier33 schrieb am 24. Juni 2015 um 16:31:05 Uhr:

Ja ist ne bekannte macke! Ist bei mir auch an allen vier türen. Und auch an allen w211 in der Werkstatt unter 06 baujahr.

Diese Aussage ist falsch . Ich habe 2 w211 Baujahr 03 und nichts

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Rost an Wasserablauf der Türen