Rost 156 kulanz?
Halle jungs,
ich hätte mal ne frage bezüglich dem auto meines vaters, der war heute in einer freien werkstatt den verfauleten ESD wechseln und siehe da die ganze karre ist unten komplett durchgegammelt. An den türen soll es wohl auch schon blasen geben. Der 156 ist Bj. 98, übernimmt das komplett alfa oder wie schaut denn das aus (checkheft ist gepflegt). habe nichts passendes in der suche gefunden. schonmal nen dank im voraus.
mfg mathias
57 Antworten
Salute !
@simeon :
Glaubst Du auch an Strom aus der Steckdose, obwohl Du Ihn
nicht sehen kannst ?!
Glaube mir, Alfas rosten doch.
@aldo :
Ich würde trotzdem regelmäßig unter dem Teppich nachsehen.
Ist keine Hexerei und in 2 min. erledigt.
Einstiegsverkleidung abhebeln, Teppich vorsichtig anheben,
Lärmschutzmatte checken und hoffen das nix feucht ist.
Einstiegsverkleidung wieder anclipsen - fertig !
Ich persönlich hatte das Problem, dass meine Karre (156 SW) im Bereich des Klimafilters undicht war. Ich hatte zeitweilig bis zu 1,5 cm Wasser im Auto stehen und habe es
nicht gemerkt, bevor ich nicht die Lärmschutzmatte angehoben habe.
Unter der Lärmschutzmatte hat die Karre bereits an 3 Stellen
gerostet. Aber Problem,gottseidank, rechtzeitig erkannt und
gelöst.
Es ist mal wieder so,das der Thread nach gerade mal der ERSTEN Seite wieder unbrauchbar/unlesbar ist... schade...
Weil einige das Wort ,,Kritik'' nicht kennen.
Fühlen sich völlig unbegründet immer gleich selbst auf den Schlips getreten, nur weil es ein Problem an ihrer Marke gibt.
zeilen haben zwar keinen ton..aber manchmal spielt der ton die musik, so wie ich erlesen konnte wurde gleich auf "simeon" rumgematert...ist auch keine art.
kenne es aber aus diesem forum leider nicht anders....alle ganz schlau hier.
nomines
Ähnliche Themen
Nix.. stimmt doch so nicht.. da fragt ein Opelaner etwas.. so what?... ist doch scheißegal welche Marke er fährt... und er bekommt solche Antworten?.. ne,nomines,da stimmt was nicht.. habe auch schon oft in anderen Foren für Bekannte was nachgefragt,man wurde immer anders behandelt als hier.. das kanns echt nicht sein.. auch wenn Du den simeon verehrst... grüße...
@psychose
zunächst kenn ich simeon nicht persönlich...2. nur seine beiträge...kann vielleicht etwas ordentliches bei ihm einschätzen..als simeon fragte wie es mit einem foto aussieht...weil er den verdacht hatte das jemand einfach nur ein thema wecken will.....wurde dieser dann pampig.
wer lesen kann ist klar im vorteil.
nomines
Zitat:
Original geschrieben von Nomines
zeilen haben zwar keinen ton..aber manchmal spielt der ton die musik, so wie ich erlesen konnte wurde gleich auf "simeon" rumgematert...ist auch keine art.
kenne es aber aus diesem forum leider nicht anders....alle ganz schlau hier.
nomines
Nomines du Sprichst mir aus der Seele!😠
Dieses Forum werde Ich erstmal hinter mir lassen!!!
Ich fühle mich ihm Alfist net sehr viel wohler!!!😉
Aber Nomines ich Wünsche dir hier noch eine
Schöne Zeit und Übringens deine Beiträge fand ich
Alle sehr sehr GUT 😎 !!!
Ja die einen Verstehn Spass und die anderen nicht,ok
man lehrnt ja nnnnniiiiiiieeeeee aus!!!!!!!!!!!!!!!!!😕
Tschö😉
Simeon
Ich hab mir die Beiträge von Simeon durchgelesen und ich finde es nicht schlimm wenn er nach ein bild fragt "Hallo!?" was ist euer problem !
Re: Simeon
Zitat:
Original geschrieben von Sackgesicht 007
Ich hab mir die Beiträge von Simeon durchgelesen und ich finde es nicht schlimm wenn er nach ein bild fragt "Hallo!?" was ist euer problem !
Ach Sackgesicht 007 es lohnt sich nicht.......!!!
Aber dein Name ist Echt😎
Zitat:
Original geschrieben von SIMEON
Dieses Forum werde Ich erstmal hinter mir lassen!!!
Ich fühle mich ihm Alfist net sehr viel wohler!!!😉
Tschö😉
Ich hoffe das die dann dein Spass verstehen....tschüss
italo
Ey Opel 82 deine Gurke sieht so scheiße aus.Die würde ich hier gar nicht rein stellen, weil ich angst hätte, dass ich ausgelacht werden würde.Kauf dir mal ein anstendiges auto. Dein Opel hat doch schon mehr Rost wie Farbe. 😁
😎
Dass manche nicht rot werden vom Scheissdreck reden,echt.
Jedes Kindergartenkind hat mehr Grips.
Das ist keine gute Werbung für Alfa-Fahrer,auf solchem Niveau Beiträge hier reinzusetzen und andere aufs Übelste zu beschimpfen.
Denkt mal drüber nach.Ein bischen Toleranz schadet keinem....
Zitat:
Original geschrieben von Vectra Sport
Dass manche nicht rot werden vom Scheissdreck reden,echt.
Jedes Kindergartenkind hat mehr Grips.
Das ist keine gute Werbung für Alfa-Fahrer,auf solchem Niveau Beiträge hier reinzusetzen und andere aufs Übelste zu beschimpfen.
Denkt mal drüber nach.Ein bischen Toleranz schadet keinem....
Danke, ganz meine Meinung, da muss man sich als Alfa-Fahrer echt schämen...
Kommt hier so ein Grünschnabel ins Forum und schreibt 4 Beiträge, die alle samt unter die Gürtellinie gehen... Bei manchen ist der Name wohl Programm🙁
Bei diesem Niveau müssen die Manta-Witze bald in Alfa-Witze umgeschrieben werden!