Rost 156 kulanz?
Halle jungs,
ich hätte mal ne frage bezüglich dem auto meines vaters, der war heute in einer freien werkstatt den verfauleten ESD wechseln und siehe da die ganze karre ist unten komplett durchgegammelt. An den türen soll es wohl auch schon blasen geben. Der 156 ist Bj. 98, übernimmt das komplett alfa oder wie schaut denn das aus (checkheft ist gepflegt). habe nichts passendes in der suche gefunden. schonmal nen dank im voraus.
mfg mathias
57 Antworten
Nabend,
Sackgesicht 007 wird uns nicht mehr belästigen.
Bitte geht auf seine Postings einfach nicht mehr ein.
Danke & Gruß, Markus.
ich denk mal das Sackgesicht ein alias von Simeon war...komischerweise ist er erst mit diesem Thread gekommen. Kann jeder in der Historie von Sackgesicht nachlesen.
italo
Zitat:
Original geschrieben von Italo001
ich denk mal das Sackgesicht ein alias von Simeon war...komischerweise ist er erst mit diesem Thread gekommen. Kann jeder in der Historie von Sackgesicht nachlesen.
italo
Was soll der Käse den?
Ich soll Streitsüchtig sein?
Ich Bitte dich,fasse dir mal an deine eigene Nase!OK?
Ähnliche Themen
Moin,
Leute ... Ich wollte einen RUHIGEN Feiertag haben ... Ich hab doch schon echt genug Stress ... benehmt euch ...
Nur um hier irgendwelchen WIRREN Vermutungen SChluss zu machen.
Hätten Simeon und Sackgesicht die GLEICHE IP gehabt, also NACHWEISBAR die gleiche Person gewesen ... wäre er gleich mit geflogen. Die IP Adressen weichen jedoch voneinander ab. So dass davon auszugehen ist, das von 2 unterschiedlichen Rechnern aus gepostet wurde. Solange ein Missbrauch des Forums nicht nachzuweisen ist, möchte ICH solche Vermutungen nicht lesen, da sie stets für Ärger sorgen, der im Grunde UNNÖTIG ist.
MFG Kester
Hallo Rotherbach, die IP hat doch nichts zu sagen man brauch sich nur neu einloggen beim Provider und schon hat man eine neue IP. Das ist jetzt eine grundsätzliche Äußerung ohne auf jemand zu nahe zu kommen wollen. Man kann sich auch bei einem anderen Provider per ISDN anwählen oder gar an einem anderen Rechner sitzen.
italo
Ich denke mal, dass wird er schon wissen. bzw. is das net die IP vom rechner sondern vom Anschluss. Sich deswegen extra unter ner anderen IP und Nick anzumelden...dazu is der Aufwand schon etwas groß und is einfach Kinderkram. Muss man net weiter drüber reden....
Grüßle Matze
echt kindergarten....
wieso denkt ihr oder wer auch immer das simeon es nötig hat hier ein scherz zu machen `?
Krankhaft wirklich...
Nomines
Zitat:
Original geschrieben von Italo001
Hallo Rotherbach, die IP hat doch nichts zu sagen man brauch sich nur neu einloggen beim Provider und schon hat man eine neue IP. Das ist jetzt eine grundsätzliche Äußerung ohne auf jemand zu nahe zu kommen wollen. Man kann sich auch bei einem anderen Provider per ISDN anwählen oder gar an einem anderen Rechner sitzen.
italo
😠
Also ich glaube das man mich Prowotzieren
will damit ich hier Rausfliege,
aber den gefallen tue ich euch nicht!
Eines will ich noch klarstellen ich bin nicht Sackgesicht007
und ich kenne ihn auch nicht!!!
Moin,
Zitat:
Original geschrieben von Hulper
Moin!
Diskutiert das bitte per PN.
Danke, Markus.
Das meine ich durchaus ernst :-)
Gruß, Markus.
na bitte, der schaden wird komplett von alfa übernommen!
(10 arbeitsstunden + material wenn ich mich nicht irre)
mfg mathias
Hey das freut mich zu hören!
Kannst du Details nennen, war das an der Grenze der Kulanz, war es gar ein echter Garantiefall oder wie hart musstest du verhandeln?