ForumAlfa Romeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. Will GTA!!!!! - Verkaufe 156 2,5

Will GTA!!!!! - Verkaufe 156 2,5

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 18:53

Daten: Km 52 000; BJ. 12/2002, dunkelgrau, Leder uns so weiter; Garagenwagen; unfallfrei; VB 12 500 Euro. Lasst mich nicht hängen, solange ich meinen hab, wirds mit dem GTA nichts. Könnt euch auch unter DorotheevdHoogen@gmx.de näher erkundigen, wenn ihr Interesse habt.

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 8. Februar 2006 um 21:29

Hallo,

 

....wenn Du darauf angewiesen bist dieses Geld zu bekommen um Dir nen GTA kaufen zu können, wird dieser Dir die Haare vom Kopf fressen.

(also geh ich mal davon aus, dass Du den Wagen vornehmlich als Alltagsauto fahren möchtest,... oder hast Du nen Zweitwagen für die täglichen Dinge?)

Ich weiß wovon ich spreche, ich hab selbst mal einen für ein knappes Jahr gehabt, und die Kohle um einen GTA zu fahren muß man einfach über haben. Mir wurde war es das nach einem Jahr einfach nicht mehr wert,... bzw. es war mir persönlich zu teuer...

(erste kleine Inspektion.... ca. 400 Euro), 2 neue Reifen nach 20.000 Kilometern, Verbrauch, Versicherung, usw....

Überleg es Dir gut....

ich persönlich fahr jetzt nen 147 1.9 JDT 16V für normal und hab nen 155er V6 für das "6-Zylinder-Feeling", an dem ich selber schrauben und dadurch sparen kann.

Gruß

Themenstarteram 9. Februar 2006 um 6:10

Son Blödsinn. Was soll ich denn mit nem 156 2,5 und nem GTA. Will meinen verkaufen, um das Geld als Anzahlung zu verwenden. Versteh dein Argument nicht.

Die Versicherung ist gar nicht so schlimm wenn man auf 50% oder niedriger fährt und nicht Vollkasko nimmt.

Der 2,5l ist bestimmt im Unterhalt nicht sehr viel billiger.

am 9. Februar 2006 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von Volker PA

Son Blödsinn. Was soll ich denn mit nem 156 2,5 und nem GTA. Will meinen verkaufen, um das Geld als Anzahlung zu verwenden. Versteh dein Argument nicht.

Bitte, ganz wie der Herr belieben...

...die Erde ist eine Scheibe! :rolleyes:

 

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Die Versicherung ist gar nicht so schlimm wenn man auf 50% oder niedriger fährt und nicht Vollkasko nimmt.

Der 2,5l ist bestimmt im Unterhalt nicht sehr viel billiger.

:confused:

Jawoll! ...ohne Vollkasko... und dann nen GTA fahren wollen, der so teuer ist, dass 12500 € grad als Anzahlung reichen...

Herrlich!

Seh das genauso...Wenn Du die Anzahlung zusammen kratzen musst,dann lass die Finger davon....der finanzielle Aufwand ist doch entschieden höher...

So ein Auto kauft man nicht aus d´ner Laune..es sei die Börse lässt es zu...Nicht das Du nach nen Monat nen Thread aufmachst," wie lackiere ich meine Stossfänger mit ner Sprayflasche"..Muss da Frau Säcks zustimmen.Das Internet is voll mit günstigen /ér BWS und S Daimler...sind für die Ausstatting auch günstig,nur Inspektion und ersatzteile sprengen jeglichen rahmen.

Denke Volker PA weiss schon was er tut.

Und er will nun mal nen GTA,denke da braucht ihm niemand reinreden.Würde ich auch nicht wollen,wenn ich mich entschieden hätte.

Euro Kommentare wären richtig,wenn der Thread heissen würde " Was soll ich kaufen 156 2,5 oder 156 GTA ?"

Finde aber,dass 12.500 ein fairer Betrag für nen ca. 3 Jahre alten 156 2,5 ist. Wenn ich grad Geld übrig hätte würde ichs mir überlegen.Zumal er auch nur runde 50.000 km hat.

Wünsch Dir jedenfalls viel Glück...

Is ja richtig...nur wenn Ihm sein Autohaus bei der Finanzierung nicht helfen kann,sprich gute Inzahlungnahme..Einen Alfa,musste Ich selber auch schon feststellen verkauft man nicht so schnell.Nich wegen der Emotionen,sondern wegen der geringen Nachfrage.Und bei nem GTA wird es nicht besser.Ansonsten kauf Ihn Dir,aber bedenke der ist nicht so einfach wieder umzu tauschen...

am 9. Februar 2006 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von Vectra Sport

Denke Volker PA weiss schon was er tut.

Und er will nun mal nen GTA,denke da braucht ihm niemand reinreden.Würde ich auch nicht wollen,wenn ich mich entschieden hätte.

Euro Kommentare wären richtig,wenn der Thread heissen würde " Was soll ich kaufen 156 2,5 oder 156 GTA ?"

Finde aber,dass 12.500 ein fairer Betrag für nen ca. 3 Jahre alten 156 2,5 ist. Wenn ich grad Geld übrig hätte würde ichs mir überlegen.Zumal er auch nur runde 50.000 km hat.

Wünsch Dir jedenfalls viel Glück...

Entschuldigung, aber ich bin mir sicher, dass er nicht weiß was er tut.

Ich wollt ihm lediglich einen Denkanstoß geben.

Natürlich kann er machen was er will und ein GTA ist schon geil, keine Frage.

Aber wenn er sein Posting anfängt mit "Son Blödsinn" kann ich ihm nicht mehr helfen.

Soll er seinen 2,5 für das Geld was er verlangt verkaufen und den GTA damit anzahlen und glücklich werden.

Grüße

Zitat:

Jawoll! ...ohne Vollkasko... und dann nen GTA fahren wollen, der so teuer ist, dass 12500 € grad als Anzahlung reichen...

Wer braucht ne Vollkasko? Wer fahren kann, den zerlegts auch nicht. Nen gebrauchten GTA mit 50tkm gibts mittlerweile für 16-17 t €, im Unterhalt, Service macht das zum 2,5l kaum Mehraufwand.

am 9. Februar 2006 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Wer braucht ne Vollkasko? Wer fahren kann, den zerlegts auch nicht. Nen gebrauchten GTA mit 50tkm gibts mittlerweile für 16-17 t €, im Unterhalt, Service macht das zum 2,5l kaum Mehraufwand.

da fällt mir nix mehr zu ein...

Da kann ich Dir nur wünschen, dass für Dich der abgegriffene Spruch "Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ein"

ich hab beruflich mit Verkehrsunfallschäden zu tun; wenn ich solche Sprüche hör kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln...

Ignore!

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Wer braucht ne Vollkasko? Wer fahren kann, den zerlegts auch nicht. Nen gebrauchten GTA mit 50tkm gibts mittlerweile für 16-17 t €, im Unterhalt, Service macht das zum 2,5l kaum Mehraufwand.

Hallo,

sorry,

aber einen finanzierten Neuwagen ohne Vollkasko??

Du fährst noch so gut und baust einen selbstverschuldeten Crash,das Auto ist hin und die Schulden bleiben,tolle Idee...gerade bei der derzeitigen Witterung geht das schneller als mancher denkt.

Andy

Themenstarteram 10. Februar 2006 um 8:52

Ihr seid echtwitzig. Zerbrecht euch meinen Kopf. Ich wollte eigentich nur mein Auto verkaufen! Und um es jetzt mal klar zu sagen, und zwar ohne Angeberei: Ich verdiene ca. 4000 Euro netto im Monat. ich glauib da ist ein GTA drin! Ich hab so den Eindruck manche gönnen anderen das einfach nicht, weil sie selber es sich kaum oder nicht leisten konnten bzw. können.

für was man ne vollkasko benötigt sollte man im alter eines gültigen führerschein mittlerweise wissen,und wenn finanzierung dann benötigt man eh meistens die vollkasko wegen der bank.

aber zum thema ....

@volker

also GTA kaufen und spass haben,habe auch in einen anderen thread mal was dazugeschrieben worauf man beim kauf vom GTA achten sollte .

 

ich gönne ihn dir !

des isch meiner

 

http://opennap.net/~dp/pics/ring/ring01/16.html

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Hallo,

sorry,

aber einen finanzierten Neuwagen ohne Vollkasko??

Du fährst noch so gut und baust einen selbstverschuldeten Crash,das Auto ist hin und die Schulden bleiben,tolle Idee...gerade bei der derzeitigen Witterung geht das schneller als mancher denkt.

Andy

Wie kommst du darauf, dass es ein Neuwagen werden soll und der auch noch finanziert werden soll?

Er will wohl nur keine 2 Autos haben, deshalb muß erst der 2,5L weg, ganz einfach.

Zitat:

da fällt mir nix mehr zu ein...

Was willst du überhaupt? Das kann wohl jeder für sich selber entscheiden, ob er ne Vollkasko will oder nicht. Und bei nem GTA, der als Neuwagen nach einem Jahr 50% Wertverlust hat, da lohnt das eh kaum.

Ich fahre seit 13 Jahren Auto, bin 6 Jahre 100tkm im Jahr gefahren, und habe einmal nen Auffahrunfall gehabt. Mein Schaden ein neuer Kühler, das vordere Blech vom Querträger und 400DM Reparuturkosten. Mit Vollkasko hätte ich 600DM selber zahlen dürfen mit Hochstufung eingerechnet kannste gleich selber zahlen.

Ich wohne in Bayern, da schneit es ohne Ende, wenn man vernünftig fährt, dann schießt man auch nicht in den Graben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. Will GTA!!!!! - Verkaufe 156 2,5