Rossi vs Alonso
Was sagt ihr dazu?
Rossi vs Alonso
Wird bestimmt intressant, aber ich glaube das wird Rossi gewinnen. Alonso dürfte bei MotoGP keine Chance haben.
Rossi zwar auch nicht bei F1 aber da dürfte der Unterschied nicht so groß sein.
MFG
53 Antworten
Hallo
Der letzte Abschnitt, steht was über das angebliche Rossi Duell!
http://www.f1total.com/news/06031617.shtml
MFG Payne
war ja abzusehen das Alonso die Hosen voll hat, erst den großen Macker markieren und dann keine Zeit haben !!!
Schumi hat sich ja auf die Duc schonmal gesetzt und mußte einsehen das nix geht auf 2 Rädern, aber er nimmt den Mund nicht so voll.
Wie schon erwähnt, selbst wenn er wollte dürfte er wohl nicht. Der Junge kostet einfach zu viel Geld.
😁 und weil man weis das man nicht darf kann man ja die Klappe aufreissen.Man könnte das Duell ja nach der Saison machen,dann hat er auch Zeit da er ja vermutlich eh erst ab Januar bei MCL anfangen darf.
Ähnliche Themen
Wahrscheinlich wird dem Norbi das wiederum nicht schmecken... 😉
Aber sehen würde ich so etwas extrem gerne.
Ich auch... aber die McLaren Leute haben nach Montoya 2005 wohl die Schnauze voll von Verletzungen die man sich in der Freizeit zugezogen hat
Ich würde es alleine schon aus dem Grund gern sehen um mitzuerleben wie Alonso, auf der Rennstrecke, richtig einen auf die Fr**** kriegt.
Alternativ könnte man doch der Chancengleichheit wegen mit Quads oder Trikes strarten! Da weiss man eh nicht ob Auto oder Töff Töff!😁😛
Zum Race of Champions. Klar hat das der Loeb gewonnen ist ja auch eine Rally Veranstalltung.
Zitat:
Original geschrieben von ED9-Freak
Ich würde es alleine schon aus dem Grund gern sehen um mitzuerleben wie Alonso, auf der Rennstrecke, richtig einen auf die Fr**** kriegt.
stimmt, in der formel1 wirste das ja nicht erleben 😁
Und als Krönung der ganzen Sache taucht plötzlich und unangemeldet ein 3 Mann in einem roten und mit Marlboro-Stickern beklebten Overall an der Startlinie der großen Alonso-vs-Rossi-Duells auf und bügelt sie beide mit großem Abstand! Die beiden "Jungs" sind geschockt... Viele vermuten zunächst Schumi, doch als er den Helm abnimmt wird es klar: Kimi Räikkönen verkleidet als Ferrari-Pilot! 😉 😁
räikkönen fällt doch in der hälfte des rennen tot vom motorrad, weil er es gar nicht mehr gewohnt ist ein rennen zu ende zu fahren 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
räikkönen fällt doch in der hälfte des rennen tot vom motorrad, weil er es gar nicht mehr gewohnt ist ein rennen zu ende zu fahren 🙄
Hehehe, naja zum Glück stellt Mercedes keine Motorräder her hab ich mir dabei gedacht! 😁
Ich muss jetz hier mal einige überraschen, ich find die 1. Aussage von Alonso zwar gut, dann müsste er aber auch dazu stehen. Problem ist nur, wie immer, die Frage: Was wurde wie gesagt und danach geschrieben?
Sei's drum, natürlich hätte er keine Chance, genauso wie kein anderer Fahrer aus der F1... Ich stell mich da auf Laudas Seite, die F1 ist fahrerisch weitaus weniger anspruchsvoll als viele andere Serien, bei denen elektronischer Schnickschnack nicht vorhanden ist...
Und zu dem Thema "Hoffentlich fällt der Alonso bald auf die Schnauze, das will ich sehen": 2007 isses so weit, keine Sorge... Warten lohnt sich 😛
dem zweiten link nach zu urteilen klingt es ja eher so als würde es von rosso und nicht von alonso ausgehen...
Ist doch einfach,Alonso hat die Klappe aufgerissen und Rossi hat ihn daraufhin aufgefordert das zu beweisen.Vermute aber mal stark das Alonso mit dem Auto nicht soviel Vorsprung rausfahren könnte das es fürs Motorrad reicht.Mit dem würde Rossi Kreise um Alonso fahren.
Zitat:
Original geschrieben von Broti
Und zu dem Thema "Hoffentlich fällt der Alonso bald auf die Schnauze, das will ich sehen": 2007 isses so weit, keine Sorge... Warten lohnt sich 😛
Hehe, entweder er wird veilleicht von dem womöglichen Teamkollegen Kimi Räikkönen gebügelt, oder von explodierenden Mercedes-Motoren. Oder beides 😉 😁
Ja, im Endeffekt machen womöglich nur die Medien ein Duell draus. Weder Alonso und Rossi haben wohl die nötige Freiheit, sich so einem Duell jederzeit zu stellen, deshalb sind es von beiden etwas "voreilige Versprechungen"