rosane flüßigkeit ???
mein v5 drückt sone rosane flüßigkeit raus auf höhe der zündkerzenstecker, da is rechts daneben son kleiner "behälter" da wird das rausgedrückt.was kann das sein.????
25 Antworten
nee leider nicht. ich werde morgen nachmittag mal zu vw und mal gucken was die sagen.
Ähnliche Themen
DA BIN ICH WIEDER :-D
So ich war bei vw und die haben festgestellt,das meine zusatz wasserpumpe den giest aufgibt.sprich sie ist mit der zeit undicht geworden. Eine neue habe ich schon bestellt,soll morgen antreffen.preislich kommt die mich 142 euro ohne einbau,der meister meinte zu mir für den einbau nehmen die so 30-50 euro ... kann ich mir irgendwie nich vorstellen scheint mir zu wenig. Ich habe ja noch gebrauchtwagengarantie bis ende des jahres,kann ich das nich darüber laufen lassen ???
Habe ich doch gemacht.
Gestern abend festgestellt und heute mittag nach vw.....
Wollte das nur nochmal sagen weil manche ja auch meinten Kopfdichtung.
Was mich wundert ist, dass Dir der Boardcomputer nicht schreiend an den Hals gesprungen ist... als meine Zusatzwasserpumpe defekt war bzw. die Leitungen ein Leck hatten, war sofort Schicht im Schacht, der Kühlmittelverlust war allerdings auch schon recht extrem...
Ja bei mir isses "noch" relativ wenig aber muss gemacht werden.So ich war auch bei meinem Mercedes Händler, (hab den wagen dort gekauft mit 1 jahr gebraucht garantie) und durfte erfreulich feststellen das ich nur 20% der kosten tragen muss. das ist doch super . hätte mein auto 3000 km weniger gelaufen sprich unter 100.000 km dann würde alles zu 100% auf die gebrauchtwagengarantie gehen.bis 120.000 km jedenfalls muss man 20% selbst zahlen. das ist aber auch nicht schlecht.