Rondell RS4 Nachbaufelgen
Hi,
ich würd mir gern für den sommer rs4 nachbaufelgen kaufen. ich hab mich mal ein bisschen umgeschaut und hab die rondell modell 0205 gefunden. hat die zufällig jemand oder hat jemand allgemein erfahrung mit rondell? oder gibts einen anderen hersteller der besser rs4 felgen verkauft (außer audi selbst 😉)?
zur größe:
hab an 8 oder 8,5 gedacht und 225-35R 18. ist das ok? fahr nen a3 8p, bj 2007.
hier noch ein bild von den rondell 0205:
44 Antworten
Hi,
kommt auf eine 18" Felge nicht ein 40er Querschnitt? Du schreibst 225/35
😕
Afaik werden die "Original Audi" von Rondell hergestellt!
ka ob rondell die originalen baut, aber die nachbaufelge sieht schon n bissl anders aus! man erkennt den unterschied.
und bei 18er kommt 225/40 R 18 drauf!
edit: hast du schonmal bei global-trade-germany gefragt? vllt bekommst du da den satz orig. felgen von audi für 1150€...
ne die sind mir dann doch zu teuer, 1500 komplett sind eigentlich meine grenze.
bei wheelmachine find ich aber 225/35 für mein auto?!
Ähnliche Themen
35 is bei 225 für 19"
19er passen aber nicht mehr drauf oder?
bzw. wo find ich welche größen ich überhaupt draufschrauben darf? im fahrzeugschein sind nur 2 eingetragen.
da es kaum 7,5j x 18 felgen gibt, wirst du fast jede felge eintragen lassen müssen.
größer 8j -> muss eingetragen werden
" 225er reifen ->muss eingetragen werden
" 18" -> muss eingetragen werden
warum sollten 19er nicht passen? wenn die ET um die 45 oder größer ist bekommst du auch 20er drunter. ist nur die frage ob das dann noch bequem zu fahren ist.
Zitat:
Original geschrieben von fumbl
Afaik werden die "Original Audi" von Rondell hergestellt!
FALSCH!
Fundo ist der original Hersteller der Audi RS4 Felge.
Grüße
Samsara
Zitat:
Original geschrieben von otiswright
edit: hast du schonmal bei global-trade-germany gefragt? vllt bekommst du da den satz orig. felgen von audi für 1150€...
der nicht passt,wegen der ET 28 😉
Grüße
Domi
sry domi, hab mich net klar ausgedrückt, ich meinte den die 18" Felgen im 7-Doppelspeichen Design. optisch ja die rs4 felge mit passender ET für den a3.
Zitat:
Original geschrieben von otiswright
sry domi, hab mich net klar ausgedrückt, ich meinte den die 18" Felgen im 7-Doppelspeichen Design. optisch ja die rs4 felge mit passender ET für den a3.
die passt Otti 🙂
Viele Grüße
Domi
du müsstest auch den threadtitel bemängeln, weil die rondell felge keineswegs eine rs4 nachbaufelge ist, sondern eine rs4 design nachbau felge. da wurde selbst das design (also der original nachbau) noch nachgebaut ^^
ich werd mir zu 90% die holen 🙂
aber die rondell ist die beste "marken nachbaufelge " im rs4 design 🙂