Rondell RS4 Nachbaufelgen

Audi A3 8P

Hi,

ich würd mir gern für den sommer rs4 nachbaufelgen kaufen. ich hab mich mal ein bisschen umgeschaut und hab die rondell modell 0205 gefunden. hat die zufällig jemand oder hat jemand allgemein erfahrung mit rondell? oder gibts einen anderen hersteller der besser rs4 felgen verkauft (außer audi selbst 😉)?

zur größe:
hab an 8 oder 8,5 gedacht und 225-35R 18. ist das ok? fahr nen a3 8p, bj 2007.

hier noch ein bild von den rondell 0205:

44 Antworten

heut mal zu Testzwecken geschossen 😁

Grüße
Domi

wenn du jetzt noch verrätst was das für welche sind und wo du sie her hast ist alles gut 🙂

mal zurück zu den rondell felgen...

war heute beim reifenhändler und da war die felge ausgestellt. hab mir die natürlich angeschaut.
sieht an sich gut verarbeitet aus. preislich war die auch ok. optik ist auch net schlecht. alles in allem gefällt die mir! aber ich glaube, da passt der originale audi nabendeckel nicht rein. der rondell deckel sah verhältnismäßig klein aus. vllt. war es auch nur ne optische täuschung.

ich würd sagen, man kann sich die bedenkenlos holen!

danke otis für deine hilfe!

werd mir, wenn nicht noch groß was anderes hier rauskommt, denk ich die auch holen. Anscheinend gibts ja wirklich keine besseren Nachbaufelgen und Original bei audi sind sie halt schon verdammt teuer. Bei german-trade gäbs welche, allerdings sind die 19" und passen nicht drauf. schade.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von The heel

wenn du jetzt noch verrätst was das für welche sind und wo du sie her hast ist alles gut 🙂

bestellt habe ich sie über LS Cardesign.

RS4 Replica. 8x19" ET 45

schwarz matt mit poliertem Stern.

Grüße
Domi

Sehen sehr schön aus 😉

ok die gefallen mir auch sehr gut, scheint ja ne echte alternative zu den rondell zu sein. versendet der shop auch oder muss man die abholen?

was kannst du zur Qualität sagen?

Zitat:

Original geschrieben von The heel

ok die gefallen mir auch sehr gut, scheint ja ne echte alternative zu den rondell zu sein. versendet der shop auch oder muss man die abholen?

was kannst du zur Qualität sagen?

Versendet auch. Qualität nach 1 jahr jetzt - TOP. Nichts abgeplatzt. Glänz noch 1A, wie neu sozusagen 🙂

Grüße
Domi

Hallo AN ALLE HABE DIE rONDEL 0205 IN 8,5X18 ET 35 und bei mir streifen sie ab und an trotz 4 Federwegsbegrenzer pro Stoßdämpfer hinten . Reifen habe ich den Conti Sport 3 in 225/40 R18 92 Y drauf.

habe auch ein paar pics für euch!

Optisch sind die Richtig toll meiner Meinung nach .

mfg 8PAUDIA3

ein ähnliches Design haben die WH1 Felgen von Wheelworld. Ob die Qualität bei denen gut ist weis ich allerdings nicht. Ist ne deutsch Firma die ihre Felgen in China produziert und in Deutschland lackiert.

www.wheelworld.org

Zitat:

Original geschrieben von 8PAUDIA3

Hallo AN ALLE HABE DIE rONDEL 0205 IN 8,5X18 ET 35 und bei mir streifen sie ab und an trotz 4 Federwegsbegrenzer pro Stoßdämpfer hinten . Reifen habe ich den Conti Sport 3 in 225/40 R18 92 Y drauf.

habe auch ein paar pics für euch!

Optisch sind die Richtig toll meiner Meinung nach .

mfg 8PAUDIA3

was hast du denn dafür bezahlt ..komplett mit reifen und evtl versand?

gruss vato

Zitat:

Original geschrieben von otiswright

klick

ich werd mir zu 90% die holen 🙂

aber die rondell ist die beste "marken nachbaufelge " im rs4 design 🙂

nich schlecht, sind das die original audi felgen?

mfg marcel

Zitat:

Original geschrieben von Audi-m4rSeL

Zitat:

Original geschrieben von otiswright

klick

ich werd mir zu 90% die holen 🙂

aber die rondell ist die beste "marken nachbaufelge " im rs4 design 🙂

nich schlecht, sind das die original audi felgen?

mfg marcel

Ne ich glaube das sind auch Nachbauten bin aber nicht 100%

die in meinem "klick" verlinkten felgen sind 100% original vom a6

hmm ops sorry..
nehm alles zurück..

Deine Antwort