Rollo bei aktuellem S-MAX Panoramadach?
Hallo,
leider geben meine Suchen kein eindeutiges Ergebnis:
Hat das aktuelle S-MAX Modell mit Panoramadach ein
Rollo für das Panoramadach?
Vielen Dank
Beste Grüße
Proms
Ähnliche Themen
22 Antworten
Ich glaube nicht, dass es das Panoramadach ohne Rollo gibt. Der FHEV kann nur BJ 2021 oder dann irgendwann neuer sein und in diesem Angebot kann man auf Bild Nummer 10 das Rollo erkennen.
https://link.mobile.de/?...(150%C2%A0PS)%0A&si=https%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FNjAwWDgwMA%3D%3D%2Fz%2FHcEAAOSwqWpgubk-%2F%24_20.JPG&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd
Bei mir zeigt Bild Nr. 10 den Fahrerbereich und die Mittelkonsole. Ein Rollo kann ich da ebenso wenig erkennen wie auf irgendeinem der anderen Bilder.
Wenn man genau schaut, sieht man das eingefahrene Rollo recht deutlich. Weiterhin kann man auf dem 2. Foto den Schalter für das Rollo sehen.
Mein st line 09/20 hat das Rollo.
Es ist sehr Blickdicht und lässt so gut wie keine Sonne durch.
Aber die Verglasung ist so gut, dass ich es selbst bei den Temperaturen nicht zu mache.
Bisher nur einmal zu gehabt weil meine Tochter etwas geblendet wurde und schlafen wollte.
Falls Interesse besteht kann ich das am Montag kurz fotografieren.
So lang steht der dicke in der Garage und wird nicht gebraucht.
Der in diesem Video getestete S-Max ST-Line Hybrid hat ein Panoramadach mit Sonnenrollo.
Zitat:
@ChuckRock schrieb am 17. Juni 2021 um 10:51:12 Uhr:
Wenn man genau schaut, sieht man das eingefahrene Rollo recht deutlich. Weiterhin kann man auf dem 2. Foto den Schalter für das Rollo sehen.
Ich habe ja "nur" den Galaxy mit Panoramadach und dem Rollo. Aber mein Rollo fährt nach hinten in das Dach beim öffnen ein und nicht wie auf dem ersten Foto nach vorne!
Oder ist das beim S-Max anders?
Gruß aus Hessen
Beim S-Max ist das anders, da fährt das Rollo nach vorne ein.
Also das ist das Rollo von meinem.
09/20
Von vorne nach hinten
So gut wie kein Licht kommt durch.
Vielleicht hilft euch das ja weiter 🙂
Grüße