Rohr für AGR zur Partikelfilter Opel Astra K Modell 1,6 Liter
Hallo ich suche ein Rohr für meinen Opel Astra Kombi 1,6 Liter Diesel Baujahr 2017 K-Modell Partikelfilter war dicht ist gereinigt nun haben wir festgestellt das war es gerissen kein Schrotti hat sowas weiß jemand Hilfe oder hat jemand so ein Teil
37 Antworten
Du kannst eigene Einträge eine gewisse Zeit editieren, das erspart Dir die Erstellung ständig neuer Einträge im Minutentakt.
Und etwas bei einem Händler im Internet bestellen: Ich bin mir sicher, das bekommst Du hin.
@Bernd11: Eine Bestellung aufzugeben ist keine Kunst. Wenn du aber tatsächlich nicht klar kommst, dann mach ich das für dich. Du kannst bei Bedarf eine Nachricht an mich privat schicken.
Meldest du dich wie geht das privat oha ich kenn mich hier garmicht aus du wärst meine Rettung wielang würde das wohl dauern bis das Teil da ist dann
Ähnliche Themen
Turbolader Opel Astra K 1.6 CDTi Bi-Turbo 95523321 55497919 Ebäh.
Da sieht man es ganz gut das es das richtige ist mit der 007 am Ende
Das flexible Rohr was Er benötigt hat 2 Flansche die
beide Geschraubt sind!
Das Rohr mit der 55491381 hat "einen" Flansch geschraubt und
die andere Seite ist am Abgaskrümmer sngeschweißt.
Es wäre mit such neu das es beim Link
Im Astra J oder Mokka einen 1,6er BI Turbo als Diesel gibt.
Ich denke nur im Astra J gab es einen 2 Liter Bi Turbo Diesel.
MfG
Gibt im Netz einen Beitrag. 2 Tage die Schrauben am Krümmer mit Rostlöser bearbeitet. Konnte er dann erfolgreich lösen.
Also, ja.. Bernd hat mal eben gefragt welche Lieferzeit beim Teil drauf wäre und ich hab ihm anschliessend 21 Tage gesagt. Daraufhin hat er gemeint, dass Opel ihm das Teil zugesagt hat. Lieferzeit 12 Tage. Für was hat man sich noch gleich die Mühe gemacht? 🙄 Ich dachte der bekommt nix mehr bei Opel. Hm...
@rosi03677: Sag mal, gibt es eine gute Seite wo man die Explosionszeichnungen der Fahrzeuge finden kann?