Rocco gegen R32
Hab heute meinen 2,0 TDi gegen einen Golf V R32 getauscht musste 2000 euro draufzahlen.
Leicht ist es mir nicht gefallen weil der rocco einfach kult ist. Und die zeit hier mit den scirocco fahren echt lustig war 🙂
CIAO
Beste Antwort im Thema
Hm, und ich schlafe bei Vollmond immer so unruhig und wache ständig auf wenn in China ein Sack Reis umfällt!
41 Antworten
OG was ihr da alles für sachen postet xD
ich lach mich tot NEIN ICH HABE KEINEN ROCCO gefahren wieso sollte ich hier im forum dann sein ? außerdem hab ich schon bilder von meinem rocco gepostet hab damals einen TDI gekauft weil das ein jahres wagen war und ihn billig bekommen habe das mitm R32 hab ich gemacht weil ich viel unterwegs bin auf montage in anderen ländern und wenn ich mal hier bin brauch ich einfach was , was mir spaß macht war schon immer ein traum von mir und NEIN papi zahlt da nix weil er war am anfang dagegen schade wie man sich täuschen kann
am mittwoch hol ich ihn dann stell ich gern maln bild hoch um es euch zu beweisen tzzzz
Heyy jetzt hackt doch net alle auf justin bieber rum, mensch 😉 Außerdem muss ich gestehn das ich wenn meine vier Jahre mit dem Rocco um sind wohl auch auf den r32 umsteigen werde.
Zitat:
Original geschrieben von NBG-Rocco
OG was ihr da alles für sachen postet xD
ich lach mich tot NEIN ICH HABE KEINEN ROCCO gefahren wieso sollte ich hier im forum dann sein ? außerdem hab ich schon bilder von meinem rocco gepostet hab damals einen TDI gekauft weil das ein jahres wagen war und ihn billig bekommen habe das mitm R32 hab ich gemacht weil ich viel unterwegs bin auf montage in anderen ländern und wenn ich mal hier bin brauch ich einfach was , was mir spaß macht war schon immer ein traum von mir und NEIN papi zahlt da nix weil er war am anfang dagegen schade wie man sich täuschen kannam mittwoch hol ich ihn dann stell ich gern maln bild hoch um es euch zu beweisen tzzzz
...vielleicht solltest im Bereich Neuanschaffungen, erstmal mit einer Tastatur für deinen PC beginnen, welche eine "." (Punkt) Taste hat 😉
Meine Güte. Das ist ja erschreckend zu lesen, welch schneidende Kommentare und persönliche Angriffe hier losgelassen werden, zumal sie nicht belegt sind und wenig bis gar nix mit dem eigentlichen Themenkontext zu tun haben.
Wenn hier nun ein junger Typ vergleichweise teure Autos fährt, freut mich das. Kommt ja selten vor. Ich gönn jedem seinen Besitz, egal ob jetzt er, Mama, Papa, Opa, Oma, Onkel, Schwester, Bruder, Neffe oda sonstwer dafür blecht.
Wenns's gelogen ist, spricht das für nen schweren Minderwertigkeitskomplex seitens des Themenerstellers.
Jo mei, solche Leute gibts viele. Mitleid wär da eher angebracht als Aufregung.
Just my 2 Cents
Grüße
Ähnliche Themen
Wie ich meinen scirocco noch gefahren habe und hier Sachen gepostet habe hat sich keiner drüber aufgeregt wie ich aussehe geschweige denn das ich einen scirocco besitze . Und jetz der scheiß ich geb damit nicht an ich wollte mich ganz normal bei euch verabschieden, weil viele leute mir nette tipps usw gegeben haben ... naja jetz merkt man erst wie manche leute drauf sind
Zitat:
Wie ich meinen scirocco noch gefahren habe und hier Sachen gepostet habe hat sich keiner drüber aufgeregt wie ich aussehe geschweige denn das ich einen scirocco besitze . Und jetz der scheiß ich geb damit nicht an ich wollte mich ganz normal bei euch verabschieden, weil viele leute mir nette tipps usw gegeben haben ... naja jetz merkt man erst wie manche leute drauf sind
Bitte, bitte setz Punkte! 😠😠😠
Zitat:
Aufgeregt wie du aussiehst hat sich hier auch keiner oder?
Normal verabschieden geht sicher anders, nicht "ich hab jetzt nen R32... ciao" oder???
Wie man in den Wald hinein ruft, so... kennste das Sprichwort?
Wenn du dich hier nur nett verabschiedet hättest wären solche Kommentare sicher nicht gekommen!
Anhand der Kommentare sieht man mal wieder, dass wir in Deutschland sind. Neidgesellschaft lässt grüßen...🙄
ich liebe motortalk
Zitat:
Original geschrieben von Aljo
Anhand der Kommentare sieht man mal wieder, dass wir in Deutschland sind. Neidgesellschaft lässt grüßen...🙄
Worauf soll ich denn bitte neidisch sein?
Darauf, dass Justin Bieber jetzt Golf fährt ums mal mit den Worten eines Vorredners zu sagen oder wie?
Nicht dein ernst oder? 🙄
Ganz davon ab das die meisten Forum-Roccos eindeutig teurer sind als ein gebrauchter R32 ...
Die ganze Geschichte an sich, da muss ich mich meinem Vorredner anschließen, macht auch nicht sonderlich viel Sinn ... wieviele Wahrheit in solchen Beiträgen steckt hat sich ja auch schon des öfteren gezeigt ...
Zitat:
Bitte, bitte setz Punkte!
Jetzt tu dem Mann doch den Gefallen, siehst du denn nicht das er am Ende ist ? 😁 ...
Zitat:
Original geschrieben von Edroxx
Ganz davon ab das die meisten Forum-Roccos eindeutig teurer sind als ein gebrauchter R32 ...Die ganze Geschichte an sich, da muss ich mich meinem Vorredner anschließen, macht auch nicht sonderlich viel Sinn ... wieviele Wahrheit in solchen Beiträgen steckt hat sich ja auch schon des öfteren gezeigt ...
Dito 😁
Ich finde es auch sehr bedenklich, wenn man hier alles für bare Münze nimmt, was so erzählt wird.
Ich mein ich könnte auch erzählen ich hab nen Lambo in der Garage, der Rocco is nur Zweitwagen - kann ja keiner überprüfen oder 😉
Und selbst wenn die Story des TE stimmen sollte - ganz ehrlich Wayne interessierts?
Wenn hier jeder, der seinen Rocco verkauft, einen neuen Thread aufmachen würde - na viel Spaß würd ich mal sagen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Labymaus7
Und selbst wenn die Story des TE stimmen sollte - ganz ehrlich Wayne interessierts?
Naja, der Aussage widersprechen Zahl und Umfang Deiner Beiträge. 😉
Zitat:
Original geschrieben von yearzero
Meine Güte. Das ist ja erschreckend zu lesen, welch schneidende Kommentare und persönliche Angriffe hier losgelassen werden, zumal sie nicht belegt sind und wenig bis gar nix mit dem eigentlichen Themenkontext zu tun haben.Wenn hier nun ein junger Typ vergleichweise teure Autos fährt, freut mich das. Kommt ja selten vor. Ich gönn jedem seinen Besitz, egal ob jetzt er, Mama, Papa, Opa, Oma, Onkel, Schwester, Bruder, Neffe oda sonstwer dafür blecht.
Wenns's gelogen ist, spricht das für nen schweren Minderwertigkeitskomplex seitens des Themenerstellers.
Jo mei, solche Leute gibts viele. Mitleid wär da eher angebracht als Aufregung.Just my 2 Cents
Grüße
das ist der bis hierhin erste geistreiche Beitrag...
Ich hab´s genau anders herum gemacht: 5er R32 weg und 2,0er Scirocco gekauft😉 Dass ein gebrauchter R32 aber billiger als die meisten Sciroccos im Forum hier ist ist wohl eher eine Wunschvorstellung. Selbst mein ehemaliger R32 mit 70.000 km auf der Uhr und EZ 11/2005 ging kürzlich beim Händler für knapp 19.000 EUR weg und der war bis auf´s NAVI in "Minimalausstattung". gut ausgestattete R32 der letzten Modellreihe liegen gebraucht noch höher als ein Scirocco .:R neu je kosten wird😉 Man darf nicht vergessen, dass ein R32 mit voller Hütte neu schonmal 50.000 EUR kosten kann😉 Das ist das doppelte von dem, was auf meinem Scirocco als Neuwagenverkaufspreis drauf stand, als er noch beim Händler in der Halle ausgestellt war....
Wahrheitsgehalt hin oder her: wenn sich jemand aus dem Forum verabschiedet und mitteilt, welche Auto er/sie jetzt fährt ist das doch eigentlich eine nette Geste und kein Grund, jemanden derart runter zu machen😕
Wenn man mal bei Mobile.de nach Golf V R32 schaut und die Utopiepreise sowie die Italia Ramschware weglässt dann pendelt sich das ganze grob im Raum 23-26tsnd Euro ein ... ich glaube da waren die meisten Roccos def. teurer. Von Wunschvorstellungen kann da überhaupt keine Rede sein.