Rocco gegen R32
Hab heute meinen 2,0 TDi gegen einen Golf V R32 getauscht musste 2000 euro draufzahlen.
Leicht ist es mir nicht gefallen weil der rocco einfach kult ist. Und die zeit hier mit den scirocco fahren echt lustig war 🙂
CIAO
Beste Antwort im Thema
Hm, und ich schlafe bei Vollmond immer so unruhig und wache ständig auf wenn in China ein Sack Reis umfällt!
41 Antworten
man kann sich das auch so hindrehen wir man möchte, aber man muss schon das vergleichen, was vergleichbar ist. Ein neuer Scirocco wird wo gekauft? Im Regelfall beim Händler. Also muss man auch Händlerpreise für gebrauchte R32 in Relation stellen und da hätte man für eine volle R32 Bude aus ende 2008 mit z.B. 20.000-30.000 km auf der Uhr für 26.000 EUR schon ein ziemliches Schnäppchen geschossen. Und jetzt zeibe mir mal, wie viele der in erster Linie 1,4er TSI befeuerten Sciroccos hier im Forum mehr als 26.000 EUR gekostet haben😉
Aber darum ging´s hier ja eigentlich gar nicht sondern einfach nur um eine Anhäufung sehr unangemessener Beiträge.
BTW: unsere Monteure sind teilweise auch gerade mal 20 Lenze alt und fahren z.B.
Golf 4 R32 volle Bude als er gerade auf den Makrt gekommen war
AUDI A3 3,2 Quattro volle Bude der bald auf Kompressor umgebaut wird
Und da hat "Papi" keinen Cent dazu gegeben. Nur mal so als Anregung....falls das überhaupt als Bewertungskriterium wichtig ist....
Bitte bitte liebe Mods macht das hier endlicht dicht.
Jaja apropos hindrehen wie man es braucht 😁 ...
sag ich ja😛
BTW: in Osnabrück stand kürzlich ein 2008er R32, 5-Türer, DSG, Vollausstattung inkl. Sonnendach: Neupreis 49.700 EUR, 17.000 km gelaufen, 35.900 EUR😉....und Du wirst es nicht glauben: als ich das zweite Mal nachsehen wollte war er schon verkauft
Ähnliche Themen
Osnabrück halt, muss man dazu mehr sagen ? 😁 ...
wie war das mit dem Hindrehen?😁
Zitat:
Original geschrieben von Rigero
Naja, der Aussage widersprechen Zahl und Umfang Deiner Beiträge. 😉Zitat:
Original geschrieben von Labymaus7
Und selbst wenn die Story des TE stimmen sollte - ganz ehrlich Wayne interessierts?
Siehst du leider falsch!
Mich interessiert es nicht die Bohne, wer hier seinen Rocco verkauft und was er sich als neues Auto holt!
Threads wie diese regen mich auf und da sag ich meine Meinung auch offen.
Wem das nicht passt - Pech gehabt!
Und dass es im Rocco Forum hier sehr interessant sein muss sieht man daran, dass Leute wie du, die selber keinen fahren, hier regelmäßig mitlesen und schreiben oder 😉
PS: nach deiner Theorie (Umfang und Zahl der Beiträge) sind i need nos und der TE beste Freunde oder? 🙄
jetzt wird´s aber mal wieder typisch für dieses Forum -> richtig albern.....
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
jetzt wird´s aber mal wieder typisch für dieses Forum -> richtig albern.....
Was machst du dann hier😕 konnte ich mir nicht verkneifen😁
Perfekt: Du bist das beste Beispiel! Im anderen Beitrag rummotzen bis die Feuerwehr kommt und sich dann angepisst fühlen, wenn einem das vorgeworfen wird und dem User dann in alle Beiträge folgen. Danke für die Steilvorlage😁
würdest Du mich jetzt bitte auch auf Deine Ignoreliste setzen, damit ich in Zukunft von Dir veschont bleibe weil Du meine Beiträge nicht mehr siehst?😉
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Perfekt: Du bist das beste Beispiel! Im anderen Beitrag rummotzen bis die Feuerwehr kommt und sich dann angepisst fühlen, wenn einem das vorgeworfen wird und dem User dann in alle Beiträge folgen. Danke für die Steilvorlage😁würdest Du mich jetzt bitte auch auf Deine Ignoreliste setzen, damit ich in Zukunft von Dir veschont bleibe weil Du meine Beiträge nicht mehr siehst?😉
War das von mir Ernst gemeint? wohl nicht😁 (Verfolgungswahn?)
PS: Ich kann ja mal so rummotzen wie du das gerade machst....hab keine Lust😛
Zitat:
Original geschrieben von IdeSC
Danke,wurde echt mal wieder Zeit für einen richtig sinnvollen Thread😁
Der damit dann auch wegen Sinnlosigkeit geschlossen ist.
***closed***
MfG
Mirco-S-H
MT-Moderation