ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Euer Song zum Rocco fahren.

Euer Song zum Rocco fahren.

Themenstarteram 9. April 2009 um 12:14

Wie der Titel schon sagt, suche ich euern lieblings Song

zum Scirocco fahren.

Bei mir dauert es zwar noch ca. 7 Wochen aber ich stecke schon

voll in den Vorbereitungen :D ... Rollofach, Auspuffblenden, Federn

usw. besorgen und natürlich auch die SD-Karte bestücken.

Also, was gibt´s bei euch auf die Ohren???

Beste Antwort im Thema
am 11. April 2009 um 22:47

Zitat:

Original geschrieben von LupoR

sorry für den ausdruck...neeger-hip-hop!

Drecks Nazi. Sorry für den Ausdruck.

Leute wie dich brauch die Welt nicht.

Jeder der die Aussage unterstüzt zählt auch dazu :)

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten
am 9. April 2009 um 12:17

Zitat:

Original geschrieben von pjoern

Wie der Titel schon sagt, suche ich euern lieblings Song

zum Scirocco fahren.

Bei mir dauert es zwar noch ca. 7 Wochen aber ich stecke schon

voll in den Vorbereitungen :D ... Rollofach, Auspuffblenden, Federn

usw. besorgen und natürlich auch die SD-Karte bestücken.

Also, was gibt´s bei euch auf die Ohren???

natürlich nur feinsten elektro....

am 9. April 2009 um 12:22

Zum besten Auto gehört auch die beste Musik - Böhse Onkelz :)

Ich höre nichts lieber im Auto als diese Band.

am 9. April 2009 um 12:25

unterschiedlich...

mal house, momentan eher linkin park. oder auch gerne the prodigy!

am 9. April 2009 um 12:32

wie oben schon geschrieben böhse onkelz geht schon ganz gut. ich habe auch schon wochen vorher eine sd karte vorbereitet. hab jetzt knappe 10gb mit verschiedenen musikrichtungen drauf. aber das meiste geht schon in richtung rock. mein persönlicher llieblingstrack im moment : detroit rock city von kiss. passt irgendwie super zum auto......

am 9. April 2009 um 12:37

Zitat:

Original geschrieben von niceguyeddie04

wie oben schon geschrieben böhse onkelz geht schon ganz gut. ich habe auch schon wochen vorher eine sd karte vorbereitet. hab jetzt knappe 10gb mit verschiedenen musikrichtungen drauf. aber das meiste geht schon in richtung rock. mein persönlicher llieblingstrack im moment : detroit rock city von kiss. passt irgendwie super zum auto......

Für alle Rocker:

Hier mal reinhören und ggf. ergänzen, falls euch noch gute Songs für die Riesen-Playlist einfallen.

Motor-Talk ROCKT!

 

Schönes Wochenende :)

am 9. April 2009 um 12:41

Das neue Album von The Prodigy is echt gut gelungen!

Bei mir wird Hip Hop (LoopTroop, ZionI, Peter Fox, Dilated Peoples), Reggae (Soldiers of Jah Army, Bob Marley) über Rock (The Subways, Foo Fighters, Incubus, Stray Cats) bis hin zu Elektro/DnB (DaftPunk) zu hören sein.

Wenn Freundin dabei is, gibts zwangsläufig noch House auf die Ohren.

Je nach Gemütslage.

erstes lied...wie in jedem meiner "neuen" autos, so wie bei jedem neuen "roll-out":

metallica - turn the page "here i am, on the road again" *sing*

aber ansonsten.....

fast alles....außer schlager und diesem....sorry für den ausdruck...neeger-hip-hop!

onkelz, metallica, machine head, aber auch mal house, techno eigentlich quer durch den garten :-)

rocken und schocken muss es *ggg*

am 9. April 2009 um 12:58

Als erstes Lied könnte man je nach Musikgeschmack folgende Songs anhören:

Whitesnake - Here I Go Again

Dendemann - Das Erste Mal

Zitat:

Original geschrieben von LupoR

erstes lied...wie in jedem meiner "neuen" autos, so wie bei jedem neuen "roll-out":

metallica - turn the page "here i am, on the road again" *sing*

aber ansonsten.....

fast alles....außer schlager und diesem....sorry für den ausdruck...neeger-hip-hop!

onkelz, metallica, machine head, aber auch mal house, techno eigentlich quer durch den garten :-)

rocken und schocken muss es *ggg*

Besser hätte ich meinen Geschmack eigentlich nicht ausdrücken können ^^

So wirds bei mir auch gemacht ! :D

am 9. April 2009 um 13:04

Zitat:

Original geschrieben von rikerm

Als erstes Lied könnte man je nach Musikgeschmack folgende Songs anhören:

Whitesnake - Here I Go Again

Dendemann - Das Erste Mal

ohja......:-) whitesnake ist auch richtig gute autofahrermusik. allgemein classic rock ist echt angenehm zu hören.

was ich tooootal vergessen habe: MASSIVE ATTACK!!!

für mich kommt nur rock und feinster house in den rocco...

Bei mir kommt vorallem Metallica (auch Turn the Page und the Unforgiven), Rammstein, Within Tempation und Linkin Park innen Rocco :)

am 9. April 2009 um 14:10

AC/DC, Rammstein, Stones, Van Halen, Fury, Victory, Maiden, U2 und und und... Gitarrenlastig auf jeden fall :)

Ähnliche Themen