Roadster-Fahrer - Achtung

Audi TT RS 8S

Raus aus den Federn, Leute! Cruisen! Geiles Wetter, schaut mal über dem Monitor aus dem Fenster - das ist die Sonne! Komm gerad von 'ner schönen Cruising-Runde zurück (Ahrtal) ich sag Euch: erste Klasse.

Dach auf, Luft genießen.

Schönen Sonntag noch.

GreeTTz, Stefan

36 Antworten

Ja Hallo erstmal... ;-)

Ihr seid ja echt gemein ! Meiner steht in der Garage
Saison von 04-10 !!!

Muss mich im Moment mit nem Corsa A zufrieden geben ;-(

Hoffentlich ist bald April !

cu
KultTTR

@strost: Ne is noch ne VGA mit 640x480 er Auflösung. Ich wohne in Bayern, ca. 50 KM von den Alpen entfernt.

... Und auf der Heimfahrt in Reute (Ö) V-Power für 1,099 Euro vollgetankt 😁

War echt traumhaft!!! Die Aussicht, die Luft... hätte meinem TT auch gut gefallen, nur ging der leider nicht in die Gondel --> musste unten warten😁

Gruß und viel Spaß bei so einem schönen Wetter

PS1.: War oben sehr viel wärmer als unten
PS2.: Hat nichts mit gemein sein zu tun, ihr wisst, die Vorfreude ist die größte Freude. Der April kommt...

TT-Cuiser @ so eine schöne Landschaft und keine Fotos von deinem TT gemacht?? 🙁

Foto nicht, aber er ist kurz auf einem Video zu sehen. Kann das Video aber nicht hochladen, da es kein Forumsgültiges Dateiformat ist. Sorry