Roadster-Fahrer - Achtung
Raus aus den Federn, Leute! Cruisen! Geiles Wetter, schaut mal über dem Monitor aus dem Fenster - das ist die Sonne! Komm gerad von 'ner schönen Cruising-Runde zurück (Ahrtal) ich sag Euch: erste Klasse.
Dach auf, Luft genießen.
Schönen Sonntag noch.
GreeTTz, Stefan
36 Antworten
😁 der erste Sarg mit drei Türen und Leder von innen😁
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
😁 der erste Sarg mit drei Türen und Leder von innen😁
wer hat, der hat
Stilvoll, bis zum bitteren Ende. Aaber ist das nicht komisch, mit so 'nem Blechdach überm Kopf?
muuuaaahhaha jetzt versteh ich: Du scheuerst Dir am Dach die Birne ... Resultat: siehe Avatar *schnell weg*
nee, wenn ich mich scheuern will, dann mache ich das anders😁
Hi zusammen,
hab´ heute eine Riesen-Runde offen durch den Harz gedreht. Schnee, Sonne und -3 Grad - einfach geil. Zum Glück gab es noch viele andere, die den gleichen Gedanken hatten, weil die meisten "normalen" Leute schauen einen doch schon etwas merkwürdig an. 😰
Ich muss sagen, war aber o.k. - Sitzheizung an, Klima-Aut- auf HI, Kragen hoch, Handschuhe an, S-Line-Mütze auf und genießen. Kann ich nur jedem mal empfehlen!!! 😁
Gruß
coupeturbo
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von strost
muuuaaahhaha jetzt versteh ich: Du scheuerst Dir am Dach die Birne ... Resultat: siehe Avatar *schnell weg*
...na wenn da mal einer nicht im glashaus sitzt 🙂
4 Stunden offen durch die Eifel 🙂 🙂 🙂
Ein Hoch auf das ganzjahres Kennzeichen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von mennyms
Ein Hoch auf das ganzjahres Kennzeichen. 😉
Genau so ist es.
Dazu fällt mir eine Frage aus einem anderen Forum ein:
Warum fahren Cabrio/Roadster-Fahrer im Winter offen?
WEIL SIE ES KÖNNEN!
😁😁😁
HIHI lol
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
😁 bei 0° mit offenem Dach, ja, das sieht aus wie ein Ufo vom anderen Stern zw. den Leuten, die mit geschlossenen Fenstern und dicken Jacken in ihren Limousinen-Kisten sitzen.
Gestern sind münster und burnouTT im Roadster hinter mir her gefahren, dass sah schon irgendwie merkwürdig aus😁...aber es macht mit Sicherheit Spass, kann das mit meinem Sportsarg nicht so beurteilen. Aber ein Targadach würde mir auch schon reichen🙂
Hallo Nos hir hast ein Targa😁
Jo...auch ich habe das Wochenende offen verbracht.
Mantel angezogen und Kragen hochgestellt. Was für ein Genuss!!!
Gruss
Hab zwar keinen Roadstar, war aber trotzdem in den Bergen. Hier ein paar Fotos:
3. Übrigens, alle mit Nokia 6230 geschossen.
4. zuletzt der Gipfel
@tt-cruiser
Voll gute Location, wo warst'n Du? Und: Du hast bestimmt alle Scheiben unten gehabt, nicht wahr??? 😁
Die Bilder von der Handycam sind ja mittlerweile vorzeigbar, sind das 1,3 MPixel? Da kann man sich glatt die Digicam sparen ...
Stefan