ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Road King 110 Anniversary - Suche für Versicherung die HSN + TSN Angaben!

Road King 110 Anniversary - Suche für Versicherung die HSN + TSN Angaben!

Harley-Davidson
Themenstarteram 5. Januar 2013 um 0:08

Hallo zusammen,

mein neues Mopped wird in ca. 6 Wochen bei meinem Händler eintreffen!

-:)

Würde schon mal gerne nach einer passenden Versicherung Ausschau halten!

Wäre super wenn mir jemand von der Road King 110er Anniversary den Herstellerschlüssel HSN und den Typenschlüssel TSN mitteilen könnte!

-:)

Und für Tipps bezüglich einer Versicherungsgesellschaft wäre ich auch dankbar!

Habe kürzlich den Hinweis bekommen, dass es für HOG-Mitglieder spezielle Konditionen bei ERGO geben soll!? Ist da was dran?

Gruss

Nico

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von princeton

 

Habe kürzlich den Hinweis bekommen, dass es für HOG-Mitglieder spezielle Konditionen bei ERGO geben soll!?

Ist da was dran?

Einfach mal informieren...

www.ergo-hdis.de/Harley-Custom-Cove.24.0.html

 

Ist für mich in den letzten 10 Jahren die günstigste Vers. mit den besten Konditionen.

Umbauten und Custombikes werden auch versichert.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Versuche es mal hier, sie fahren beide HD...

http://www.volker-wedel.gothaer.de/.../biker.htm

Zitat:

Original geschrieben von princeton

 

Habe kürzlich den Hinweis bekommen, dass es für HOG-Mitglieder spezielle Konditionen bei ERGO geben soll!?

Ist da was dran?

Einfach mal informieren...

www.ergo-hdis.de/Harley-Custom-Cove.24.0.html

 

Ist für mich in den letzten 10 Jahren die günstigste Vers. mit den besten Konditionen.

Umbauten und Custombikes werden auch versichert.

Zitat:

Original geschrieben von E-Glider

 

...die günstigste Vers. mit den besten Konditionen.

Schliesst sich irgendwie aus, hat so was von geiz ist geil.

Man kann ja im Leben auch noch so einiges anderes Versichern, ich bin mit meinem Gesamtpaket super zufrieden und es gab noch nie irgendwelche Probleme oder Diskussionen bei Schadensfällen. Das ist mir ein paar Euros mehr, alle male wert.

Um ne GROBE Richtung zu bekommen, probiers mal mit 1008 und aas

Gruß

Käffchen

Zitat:

Original geschrieben von bestesht

Zitat:

Original geschrieben von E-Glider

 

...die günstigste Vers. mit den besten Konditionen.

Schliesst sich irgendwie aus, hat so was von geiz ist geil.

Man kann ja im Leben auch noch so einiges anderes Versichern, ich bin mit meinem Gesamtpaket super zufrieden und es gab noch nie irgendwelche Probleme oder Diskussionen bei Schadensfällen. Das ist mir ein paar Euros mehr, alle male wert.

Simmt, ich überlege mir das auch noch mal für's nächste Jahr.

Die Geier von der Ergo/Hdis haben meine HP(100Mio.)/TK(150SB)VK(500SB) mit SF35% von 126,12 pro Jahr

um satte 16,20 Euro auf 142,32 Euro pro Jahr erhöht.:eek:

Ist doch egal, welche Versicherung. Die bekommen alle den Hals nicht voll. Das einzige Fahrzeug, dass nicht teuerer geworden ist, ist der Shovel. Ansonsten bin ich bei allen in SF-Klassen um 5% gefallen, aber die Versicherung will trotzdem noch zwischen 5 und 15 Prozent mehr.

Arschlöcher...

Vielleicht lag das ja an meinem Brief mit der Einstufung als Risikofahrer....:rolleyes::D

Und hör auf zu jammern!!! Drei Harleys und drei Autos sprechen Bände!!!;):D

Gruß Brus

Vielleicht lag das ja an meinem Brief mit der Einstufung als Risikofahrer....:rolleyes::D

Und hör auf zu jammern!!! Drei Harleys und drei Autos sprechen Bände!!!;):D

Gruß Brus

Edit: Du siehst wie Ernst ich es meine.....:D

:D Psst... Nicht so laut sagen, sonst kommt wieder die Debatte mit dem Neid:eek::D

Das krisse widda :eek:

Klagen auf hohem Niewo:D

Ach, drei Autos und drei Harleys....

Wo sind die anderen? Brauchtest Du dringend Geld?

:D:D:D

Jou,

Schrecklich diese Armut....:D

Gruß Brus

Die anderen Fahrzeuge hat Brus noch nicht gesehen :D

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

:D Psst... Nicht so laut sagen, sonst kommt wieder die Debatte mit dem Neid:eek::D

Das krisse widda :eek:

Klagen auf hohem Niewo:D

Langweilig? Magst wieder ein bisschen spielen? :rolleyes: :D

Stänkern zwecklos, bist auf "Ignorieren" bei ihm......;):rolleyes:

Gruß Brus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Road King 110 Anniversary - Suche für Versicherung die HSN + TSN Angaben!