Road King 110 Anniversary - Suche für Versicherung die HSN + TSN Angaben!

Harley-Davidson

Hallo zusammen,

mein neues Mopped wird in ca. 6 Wochen bei meinem Händler eintreffen!
-🙂
Würde schon mal gerne nach einer passenden Versicherung Ausschau halten!
Wäre super wenn mir jemand von der Road King 110er Anniversary den Herstellerschlüssel HSN und den Typenschlüssel TSN mitteilen könnte!
-🙂
Und für Tipps bezüglich einer Versicherungsgesellschaft wäre ich auch dankbar!
Habe kürzlich den Hinweis bekommen, dass es für HOG-Mitglieder spezielle Konditionen bei ERGO geben soll!? Ist da was dran?

Gruss

Nico

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von princeton

Habe kürzlich den Hinweis bekommen, dass es für HOG-Mitglieder spezielle Konditionen bei ERGO geben soll!?
Ist da was dran?

Einfach mal informieren...

www.ergo-hdis.de/Harley-Custom-Cove.24.0.html

Ist für mich in den letzten 10 Jahren die günstigste Vers. mit den besten Konditionen.
Umbauten und Custombikes werden auch versichert.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Hi Nico

Hab mit diesen Leuten hier gute Erfahrungen gemacht.

https://www.motorrad-direct.de/motorrad-versicherung

Am einfachsten telefonisch und du hast kurz drauf ein Angebot

Grüße

HSN: 1008
TSN: ABR

ich bin nach mehreren Vergleichen bei der ERGO gelandet.
SKZ 03 - 11; SF6; TK 150 ;VK 500; 257,97 €

Gruß
Volker

Hallo Nico,
wenn Du Dich über die Kosten einer Versicherung einer Harley informieren willst, geht das nur über den direkten Konakt zu einem Versicherer.
Auf die Versicherungsrechner im internet darfst Du Dich nicht verlassen, da es zu diesen Angeboten später beim Vertragsabschluß bei einer HD grundsätzlich Einschränkungen in Form von Risikoausschlüssen bis hin zur Versicherunsverweigerung gibt. Aus diesem Grund bin ich auch bei der HUK gelandet, bei der ich für meine 2010er Road King Classic allerdings mit hohem Schadenfreiheitsrabatt jährlich 30 € für die Haftpflicht und 280 € für Teil- u. Vollkasko (mit 150/500 € SB) zahle.

Gruß
Ingo

Deine Antwort