RNS510 - VIM (Video in Motion)

VW Sharan 2 (7N)

Hallo Zusammen,

mir ist bewusst, dass ich mit dieser Frage eine Diskussion über legal/illegal, sinnvoll/sinnlos etc. anstosse, aber mich interessiert, ob schon jemand die

"Ich-patche-die-Geschwindigkeitsgrenze-mittels-CD" - Variante ausprobiert hat, die die VIM-Funktion aktiviert ?

Ich habe die CD gebrannt, aber irgendwie traue ich mich da noch nicht dran. Ich habe die Befürchtung, dass ich dann das Radio "zerschiesse" und beim Freundlichen dann Rede und Antwort stehen muss.

Ich danke schon einmal für Erfahrungsberichte oder Antworten von Gleichgesinnten.

Gruß
Markus

Beste Antwort im Thema

Nun gut - der Anzahl der "Klicks" entnehme ich, dass das Thema für den ein oder anderen auch interessant zu sein scheint.

Für Euch habe ich mein RNS 510 dem Selbstversuch unterzogen !

Siehe da - es funktioniert.

Radio an (ohne Zündung) - CD rein - Reset nach Aufforderung - FW Downgrade Frage mit Ja beantworten - Gerät bootet neu und:

Hidden Menu wieder da und DVD schauen während der Fahrt !

Meine Tochter freut sich ein Loch ins Bein, da sie jetzt während der Fahrt Ihre heissgeliebte Bibi Blocksberg schauen kann.

Und bitte, bitte - ich möchte keine Diskussion über legal / illegal ** gefährlich / ungefährlich oder sinnvoll / sinnlos anstossen.

Gruß
Markus

731 weitere Antworten
731 Antworten

Brauchst dich nicht umschauen, nur anschreiben: https://maps.google.de/.../ms?...

Codierung RNS: http://187509.homepagemodules.de/t20f7-Codierungen-RNS.html

Hi Moonrise987

haste noch so eine PN übrig damit ich mein RNS 510 im Touran GP2 mal auf Entertainment schalten kann.. 😁😁

Danke dir schonmal im voraus.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von G-e-n-e-SIS

Hi Moonrise987

haste noch so eine PN übrig damit ich mein RNS 510 im Touran GP2 mal auf Entertainment schalten kann.. 😁😁

Gruß

MOIN !

PN ist unterwegs - Viel Erfolg und Spaß !

Hi Moonrise987
haste noch so eine PN übrig damit ich mein RNS 510 im T5.2 mal auf Entertainment schalten kann?

Gruss jr.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von prisma_ch

Hi Moonrise987
haste noch so eine PN übrig damit ich mein RNS 510 im T5.2 mal auf Entertainment schalten kann?

Gruss jr.

Aber gern geschehen - PN ist unterwegs !

Viel Erfolg.

Hallo erstmal,

Bin jetzt erst (wieder nach 3 Jahren) ins Forum eingestiegen. Geht das immer noch mit dem Patch und könnte ich auch eine PN bekommen? Werde meine Sharan in den nächsten Tagen kofigurieren. Der Patch wäre ein echtes Argument für das RNS 510. Beim letzten war ich nämlich auch mit dem kleinen Navi zufrieden. Aber das mit DVD in Motion hätte schon Vorteile.

Vielen Dank für Eure Antwort

würde mich auch sehr freunen über eine "zauber (-hafte)" PN

zudem würde mich noch interessieren ob auch bei allen das "Hidden menu" funktioniert, auch bei denen das VIM nicht geht.

und auch von mir ein dickes dankeschön für deine (eure) scheinbar unendliche mühe 😉

Hallo zusammen,

dürfte ich bitte auch eine pm haben ?

Vielen Dank

ohhhh.
keiner mehr da, der noch die datei schicken könnte???

Als Passat cc fahrer würde ich mich auch freuen.

Grüße aus dem Ruhrpott

Zitat:

Original geschrieben von rossy35

ohhhh.
keiner mehr da, der noch die datei schicken könnte???

Doooooooch, aber ich brauche ab und an mal eine Forum - Pause.

PN ist unterwegs

Zitat:

Original geschrieben von sherk

Als Passat cc fahrer würde ich mich auch freuen.

Grüße aus dem Ruhrpott

Auch an Dich ist eine mail unterwegs - Viel Erfolg !

Zitat:

Original geschrieben von MichelinMann1980

Hallo zusammen,

dürfte ich bitte auch eine pm haben ?

Vielen Dank

Und: Auch erledigt

Viel Erfolg !

Zitat:

Original geschrieben von Schenkmann

Hallo erstmal,

Bin jetzt erst (wieder nach 3 Jahren) ins Forum eingestiegen. Geht das immer noch mit dem Patch und könnte ich auch eine PN bekommen? Werde meine Sharan in den nächsten Tagen kofigurieren. Der Patch wäre ein echtes Argument für das RNS 510. Beim letzten war ich nämlich auch mit dem kleinen Navi zufrieden. Aber das mit DVD in Motion hätte schon Vorteile.

Vielen Dank für Eure Antwort

Hallo und sorry für die späte Antwort, auch wenn ich Dir nicht wirklich eine Antwort geben kann, denn

"ob das mit dem Patch immer noch geht"

kann ich Dir so nicht beantworten. Wie Du dem Thread hier entnehmen kannst, gibt es ja auch unterschiedliche Aussagen, so dass ich Dir nur raten könnte:

1. Ja .- bestelle das RNS510 und
2. Probiere es dann einfach aus.

Wenn Du den Wagen hast, schicke ich Dir gerne alles Nötige.

Ansonsten hoffe ich, dass eventuell irgendjemand aus der bisherigen Runde, der ein neues Gerät hat, hier vielleicht mehr zu sagen kann ?!

Jetzt interessiert es mich doch auch ;-) Könnte ich auch bitte eine PN haben ?

Danke !!