RNS510 - VIM (Video in Motion)
Hallo Zusammen,
mir ist bewusst, dass ich mit dieser Frage eine Diskussion über legal/illegal, sinnvoll/sinnlos etc. anstosse, aber mich interessiert, ob schon jemand die
"Ich-patche-die-Geschwindigkeitsgrenze-mittels-CD" - Variante ausprobiert hat, die die VIM-Funktion aktiviert ?
Ich habe die CD gebrannt, aber irgendwie traue ich mich da noch nicht dran. Ich habe die Befürchtung, dass ich dann das Radio "zerschiesse" und beim Freundlichen dann Rede und Antwort stehen muss.
Ich danke schon einmal für Erfahrungsberichte oder Antworten von Gleichgesinnten.
Gruß
Markus
Beste Antwort im Thema
Nun gut - der Anzahl der "Klicks" entnehme ich, dass das Thema für den ein oder anderen auch interessant zu sein scheint.
Für Euch habe ich mein RNS 510 dem Selbstversuch unterzogen !
Siehe da - es funktioniert.
Radio an (ohne Zündung) - CD rein - Reset nach Aufforderung - FW Downgrade Frage mit Ja beantworten - Gerät bootet neu und:
Hidden Menu wieder da und DVD schauen während der Fahrt !
Meine Tochter freut sich ein Loch ins Bein, da sie jetzt während der Fahrt Ihre heissgeliebte Bibi Blocksberg schauen kann.
Und bitte, bitte - ich möchte keine Diskussion über legal / illegal ** gefährlich / ungefährlich oder sinnvoll / sinnlos anstossen.
Gruß
Markus
731 Antworten
Du musst die Tasten am Gerät selber drücken und nicht am MFL.
Also Setup+Auswurf und Info/Stern.Wenn das Gerät aber bei Dir runtergefahren ist,dann hast Du es richtig gemacht..
Jedoch habe ich auch schon öffters davon gehört das es beim 6270 nicht mehr mit der VIM CD geht.
RNS Manager geht problemlos erst letztens bei einem freigeschaltet.
Hallo,
gibt es denn evt. noch jemand mit RNS Manager im Rhein Main Gebiet der
vergessen hat sich in die Liste einzutragen ???
Gruß
ich bin im april/mai wieder in frankfurt wenn es wieder über den großen teich geht.kann aber noch kein genaues datum sagen
Jemand im Großraum Stuttgart derVIM Freischalten kann?
RNS510 BJ Ende 2013
Gestern meinen fabrikneuen Passat geholt, aber leider kein grünen Punkt in der "Nähe"...