RNS510 - VIM (Video in Motion)
Hallo Zusammen,
mir ist bewusst, dass ich mit dieser Frage eine Diskussion über legal/illegal, sinnvoll/sinnlos etc. anstosse, aber mich interessiert, ob schon jemand die
"Ich-patche-die-Geschwindigkeitsgrenze-mittels-CD" - Variante ausprobiert hat, die die VIM-Funktion aktiviert ?
Ich habe die CD gebrannt, aber irgendwie traue ich mich da noch nicht dran. Ich habe die Befürchtung, dass ich dann das Radio "zerschiesse" und beim Freundlichen dann Rede und Antwort stehen muss.
Ich danke schon einmal für Erfahrungsberichte oder Antworten von Gleichgesinnten.
Gruß
Markus
Beste Antwort im Thema
Nun gut - der Anzahl der "Klicks" entnehme ich, dass das Thema für den ein oder anderen auch interessant zu sein scheint.
Für Euch habe ich mein RNS 510 dem Selbstversuch unterzogen !
Siehe da - es funktioniert.
Radio an (ohne Zündung) - CD rein - Reset nach Aufforderung - FW Downgrade Frage mit Ja beantworten - Gerät bootet neu und:
Hidden Menu wieder da und DVD schauen während der Fahrt !
Meine Tochter freut sich ein Loch ins Bein, da sie jetzt während der Fahrt Ihre heissgeliebte Bibi Blocksberg schauen kann.
Und bitte, bitte - ich möchte keine Diskussion über legal / illegal ** gefährlich / ungefährlich oder sinnvoll / sinnlos anstossen.
Gruß
Markus
731 Antworten
Hallo und einen erholsamen Samstagnachmittag an alle hier in der Runde. Auch meine Wenigkeit würde sich sehr über eine PN aus dieser erlusteren Runde freuen...
Ich bedanke mich bereits höflichst im Voraus!!!
MfG und schönes WE
Zitat:
Original geschrieben von spalter69
Jetzt interessiert es mich doch auch ;-) Könnte ich auch bitte eine PN haben ?Danke !!
Danke für Dein Interesse - PN ist unterwegs !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ww-wilddieb
und ich, :-) würde es auch gerne probieren.
Ist denn noch ne PN übrig ?LG aus dem WW
PNs sind im Überfluß vorhanden - eine ist an Dich unterwegs.
Viel Erfolg beim Ausprobieren.
Eine Rückmeldung hier im Beitrag wäre fein.
Zitat:
Original geschrieben von AudiGTH
Hallo und einen erholsamen Samstagnachmittag an alle hier in der Runde. Auch meine Wenigkeit würde sich sehr über eine PN aus dieser erlusteren Runde freuen...Ich bedanke mich bereits höflichst im Voraus!!!
MfG und schönes WE
Hallo Zurück und den erholsamen Samstagnachmittag hatte ich ;-)
PN ist unterwegs und ich wünsche viel Erfolg !
Zitat:
Original geschrieben von oestmarkus
Hallo Moonrise987, bitte um PN.
Vielen Dank!
Kurz und knackig zurück: Ist unterwegs !
Gern geschehen.
Zitat:
Original geschrieben von Vinkoc
Freue mich ebenfalls über eine PN. Danke ^^
Dann bitte: Freuen !
Hallo,
Kann ich auch eine pn kriegen,
ich und vorallem meine beifahrerin würde sich besonders freuen :-)
wenn der wirkungsgrad von unserm multimedia gerät erhöt wird
WE LOVE TO ENTERTAIN YOU ;-)
Zitat:
Original geschrieben von samagon84
Hallo,
WE LOVE TO ENTERTAIN YOU ;-)
So then: LET ME ENTERTAIN YOU!
In der Hoffnung, dass Du zu denen gehörst, bei denen das funktioniert: PN ist unterwegs !
Viel Erfolg und Spaß
Zitat:
Original geschrieben von Moonrise987
So then: LET ME ENTERTAIN YOU!Zitat:
Original geschrieben von samagon84
Hallo,
WE LOVE TO ENTERTAIN YOU ;-)In der Hoffnung, dass Du zu denen gehörst, bei denen das funktioniert: PN ist unterwegs !
Viel Erfolg und Spaß
vielen dank dafür erstmal.
ja hoffe auch das es funktioniert und hoffe ich kriege nicht so en scheiß problem mit der codierung wie dome 9....
aber hey no risk no fun :-)
werde das nächste woche mal in angriff nehemen und auch mal checken ob ich die aktuelle navi soft drauf hab, müsse ja v9 sein wenn ich mich nicht irre.
hab den passat erst seit knap 4 wochen und vorher noch kein kontakt mit dem rns 510
also noch neuland für mich.
kennt sich einer mit rückfahr kamera nachrüsten aus? lohnt der aufwand/ kosten?
Zitat:
....
kennt sich einer mit rückfahr kamera nachrüsten aus? lohnt der aufwand/ kosten?
Ich denke, da wirst Du in diesem Thread so keine Antwort bekommen (außer von mir: Ja, der Aufwand lohnt, über die Kosten kann ich nix sagen, ich habs mitbestellt ;-) )
Bitte stell die Frage in einem neuen Beitrag, da kann die Diskussion beginnen, aber hier ist das falsch...
Sorry
Zitat:
Original geschrieben von Moonrise987
Ich denke, da wirst Du in diesem Thread so keine Antwort bekommen (außer von mir: Ja, der Aufwand lohnt, über die Kosten kann ich nix sagen, ich habs mitbestellt ;-) )Zitat:
....
kennt sich einer mit rückfahr kamera nachrüsten aus? lohnt der aufwand/ kosten?Bitte stell die Frage in einem neuen Beitrag, da kann die Diskussion beginnen, aber hier ist das falsch...
Sorry
ok, dass werde ich auch noch bei gelegenheit in angriff nehmen ;-)
habe schon selber festgestellt die meisten fahren den passat nur als firmenwagen.
hat noch keiner den vorteil von einem geilen auto mit durchaus geilem fahrspaß mit der vorhersehbaren option den wagen behalten zu können wenn die familienplanung doch schneller greift als man denkt :-D
Hallo, habe auch seit einer Woche einen Sharan Sky, könnte ich auch bitte eine PN bekommen ?
Danke inm Voraus