RNS510 TV FREE per Software?
Hallo,
ich habe gerade gelesen, dass TV Free per Software möglich ist. Ist da was dran? Ich dachte das geht nur per zusätzlicher Hardware oder bei älteren Softwarestand mit den drei Tasten.
Ebay- Artikel 200497253081
Gruß Jörg
Beste Antwort im Thema
Das man über das RNS510 DVDs schauen kann ist schon toll. Aber wann braucht man diese Funktion den? Richtig, während der Fahrt. Wenn man in den Urlaub fährt und ein paar 100 km bis zum gewünschten Ziel zurücklegen muss. Da ist es schon toll, wenn Frau und Kinder eine Ablenkung haben.
Wer als Fahrer Filme während der fahrt glotzt, der ist nach meiner Meinung selber Schuld, wenn es zu einem Unfall kommt (eigene Dummheit)...
141 Antworten
Hallo Gemeinde,
Auch ich wäre daran interessiert wenn sich jemand aus dem PLZ Gebiet 63,61 per PN melden würde.
Vorab vielen dank :-)))
Zitat:
Original geschrieben von Bubble67
Hallo,
gibt´s da auch jemanden im Raum München der das kann ?
Wäre sehr dankbar für eine PN
Danke
Gruß
Was sind den PN? Komme aus dem Raum 45711 u. würde auch gerne die Tagesschau im AutoTV sehen.
Wer kann helfen?
in dem link in meiner signatur schauen 😉
Ähnliche Themen
jemand hier der das im Umkreis von Aachen machen kann.Aber auch diese Woche nocht Zeit hat da ich noch Urlaub habe.
Bitte PN
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
jetzt hab ich so ne schöne karte angelegt und noch dazu so dick fett rot in meiner Signatur...:/
Da hast vollkommen Recht, nur sitzen einige hinter einer Firewall (Firma) und dann kann man die Verknüpfung mit google maps nicht öffnen.
Ich kann darüber leider keinen Kontakt herstellen, ich versuche es heute Abend noch einmal.
So long!
Hoi,
wenn bei jemanden keiner in der Nähe ist, kann ich meine Gerätschaft zuschicken, dass es derjenige vorort selbst an seinem Auto durchführen kann..
Grüsse
Nemesis
Juhu, wollte hier nur mal berichten, es geht...................auch ohne den teueren Manager.......
Die VIM-Freischaltung mit der CD bzw. DVD Version (aus einem einschlägigen Italienischen VW-Forum) hat bei mir gefunzt......
DVD erstellt, ab ins RNS paarmal neu gestartet.......nach anfänglichen Fehlermeldungen hats dann doch gefunzt.
Hier ein paar Daten vom RNS:
Delivery Part Numer: 1T..........C
HW-Version: H02
SW-Version: 2720
Freu mich für meine Mitfahrer........
Picard...
Zitat:
Original geschrieben von hajo125
Hi,haste mal einen direkten Link?😉
hier sind schon einige Threads nach solch Anfragen geschlossen worden 😠