RNS510 TV FREE per Software?
Hallo,
ich habe gerade gelesen, dass TV Free per Software möglich ist. Ist da was dran? Ich dachte das geht nur per zusätzlicher Hardware oder bei älteren Softwarestand mit den drei Tasten.
Ebay- Artikel 200497253081
Gruß Jörg
Beste Antwort im Thema
Das man über das RNS510 DVDs schauen kann ist schon toll. Aber wann braucht man diese Funktion den? Richtig, während der Fahrt. Wenn man in den Urlaub fährt und ein paar 100 km bis zum gewünschten Ziel zurücklegen muss. Da ist es schon toll, wenn Frau und Kinder eine Ablenkung haben.
Wer als Fahrer Filme während der fahrt glotzt, der ist nach meiner Meinung selber Schuld, wenn es zu einem Unfall kommt (eigene Dummheit)...
141 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Morpheus031284
Gibbet denn noch jemand anders der das hier machen kann im Bereich 40764.
hast ein PN bekommen!
Zitat:
Original geschrieben von thomas56
wer Beziehung zu einem VAS 5063 hat, sollte es damit einmal probieren.
MIt dem 5063 gehts einfach so?
PS: Am We gehts nach E-fleth. 😉
Falls ja, wer hat denn eines das er uns zur Verfügung stellen kann!? 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von VW_PASSAT
hast ein PN bekommen!Zitat:
Hallo für mich wäre im moment auch der Bereich 40764 gut möglich. daher bitte ich auch um eine PN diesbezüglich.
Vielen dank für die Bemühungen
Tom
Zitat:
Original geschrieben von VW_PASSAT
hast ein PN bekommen!Zitat:
Hallo,
ich möchte mich da mal einklinken in den pm-Verkehr.
Chris
Hallo,
gibt´s da auch jemanden im Raum München der das kann ?
Wäre sehr dankbar für eine PN
Danke
Gruß
Dann macht doch eine öffentliche Liste mit Angeboten... sonst kommen hier nur noch Anfragen nach PNs.
Wer einen kennt der es macht schreibt es halt hier rein unter Angabe des Wohnraums...!
Wenn derjenige das nicht möchte ist er ja eventuell nicht vertrauenswürdig...! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bubble67
Hallo,
gibt´s da auch jemanden im Raum München der das kann ?
Wäre sehr dankbar für eine PN
Danke
Gruß
ja,ist auch hier bei MT... Raum München : Adonis2001
Hi Zusammen,
ich hab das auch machen lassen bzw. ein Gerät gekauft wo das schon gemacht wurde. Das tolle daran sind gleich 2 Dinge:
- Man braucht keine Adapter oder ähnliches mehr, und die Navigation wird nicht mit einem falschen Speed Signal beschummelt
- Es übersteht auch Firmware Updates locker, da es nicht in der Firmware verankert ist. Habe schon ein Update gemacht (2680 -> 2720) und funzt immernoch 😁
Also kanns euch nur empfehlen. Hab mir noch nen DVB-T von Ampire einbauen lassen und kann nun Fernsehen und auch locker DIVX und andere Filmformate über USB während der Fahrt laufen lassen.
Grüße,
Trash
Gibt es jemanden der solch eine Freischaltung im Raum 53859 Bonn/Köln Siegburg anbietet?????? 🙂 Das wäre so super!
Hallo,
auch auf die Gefahr hin, als Spielverderber angesehen zu werden, möchte ich doch meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, wie viele MT-User bereit sind, ihr doch recht teures RNS 510 so zu manipulieren, das sie jegliche Garantie verlieren, von eventuellen Schäden mal abgesehen. Ich habe noch begrenzt Verständnis für das Aufspielen nicht freigegebener Software, die von VW bzw dem Zulieferer Conti kommt, aber hier ein so komplexes Gerät manipulieren zu lassen finde ich sehr mutig. Ich hoffe wirklich, dass hier im Forum nicht demnächst User um Hilfe bitten, weil ihr RNS plötzlich merkwürdige Fehler produziert und sich der freundliche garnicht freundlich, sprich kulant zeigt.
Ich selber habe mich für die ausgereift, geprüfte Lösung von Kufatec entschieden und bisher keine Probleme damit gehabt. Letzlich auch auf Empfehlung meines Händlers, der den Einbau gemacht hat (10,- Euro für die Kaffeekasse).
Also ich werde das Thema gespannt weiter verfolgen.
Gruß Jens
Gibt es jemanden der solch eine Freischaltung im Raum 93047 Regensburg oder Raum 35576 Wetzlar anbietet?????? 🙂 Das wäre auch sooooooo super ! 😉
Hallo,
gibt es hier auch jemanden für den Raum Hannover oder Nienburg?
Bremen wäre auch noch ok.
welche veränderungen werden da eigentlich genau gemacht im RNS510? Geht das jetzt eigentlich auch mit nem VW Programmierer VAS 5063?
Ich hätte auch gerne sowas gemacht bekommen im Raum Passau 94034 auch umgebung davon geht noch lieber fahr ich ein stück als es irgendwo hinschicken lasse! 😁