RNS510 Firmware 4120

VW

Hallo Leute,
bin neu hier, komme aber gleich mit solch eine Frage: Hat schon jemand die FW_4120 die für den Radiotext sorgen soll?

Beste Antwort im Thema

Ganz einfach: Wenn du dir den Thread durchgelesen hast/hättest, dann wüsstest du, dass diese Fragen bestimmt schon 2-3x gestellt wurden. Gleichezeitig habe ich bestimmt vor ca 5-10 Antworten geschrieben, dass DVDs geeigneter sind... und so weiter. In deinem Fall ist es in einfach nur Faulheit sich entsprechend kundig zu machen. Hast du die Suche mal benutzt? Oder ge'google't? Deine Fragen sind alle schon -allein in diesem Forum- schon mehrfach beantwortet worden.

Und dein Verlangen diese Software zu besitzen ist in diesem Forum schon gar nicht gern gesehen, weil das ILLEGAL ist. Wie du sie findest wird dir hier also NIEMAND beantworten DÜRFEN.
Von daher kann ich das nicht im Raum stehen lassen, dass man uns/mich hier angreit.

Bemühe dich einfach erstmal selber zu suchen, bevor du hier schreibst.
Wenn du dir dann noch unsicher bist, dann kannst du gescheite Fragen fragen. Aber im Falle einer illegalen Software dann wohl lieber nicht öffentlich! (Und nein, das war keine Einladung für Euch, mich über private Nachrichten anzusprechen. Auch ich gebe solche Informationen nicht preis)

353 weitere Antworten
353 Antworten

Und welch Tasten drückst du dann?

FW nochmal auf eine DVD brennen. Ggf. eine andere Rohling-Brenner-Kombination verwenden.
DVD hat zumindest bei meinem RNS funktioniert. war das 1. Mal, dass zum FW Update eine DVD gebrannt werden musste.

Zitat:

Original geschrieben von fmdjsch

Und welch Tasten drückst du dann?

Setup+auswurf+stern

Zitat:

Original geschrieben von o2bo

FW nochmal auf eine DVD brennen. Ggf. eine andere Rohling-Brenner-Kombination verwenden.
DVD hat zumindest bei meinem RNS funktioniert. war das 1. Mal, dass zum FW Update eine DVD gebrannt werden musste.

Hab es mit 3 Brennern an 3 rechner mit bis jetzt 14 dvd + und - versucht , mal ganz langsam und mal schnell gebrannt...

Ähnliche Themen

Soweit ja alles richtig.
Hatte mal probleme habe dann ein Downgrate auf 1200 gemacht und von vorne angefangen.
Hat geklapt.
Ein Kollege hatte auch Probleme mit der 4120 ich weiß nicht wo sein RNS stehengeblieben ist.

Edit: Welche FW hattest du den jetzt drauf? Im RNS Blog schreibst du erst 3980 und nachher 3890

Bitte auf 1200 downgraden, und dann hoffen, dass es dann wieder geht...

Den Fehler habe ich noch nicht gesehen... Höchstens Error Reding File, aber beim Radio oO
Hätte nun gedacht, dass du ein A-Gerät hast, aber da geht die 3980 ja nicht.

Deswegen Downgraden und hoffen, dass du es wieder hinbekommst. Ansonsten herschicken und ich versuchs nochmal.

Zitat:

Original geschrieben von fmdjsch

Soweit ja alles richtig.
Hatte mal probleme beim Update auf die 3980 habe dann ein Downgrate auf 1200 gemacht und von vorne angefangen.
Hat geklapt.
Ein Kollege hatte auch Probleme mit der 4120 ich weiß nicht wo sein RNS stehengeblieben ist, haben das aber wieder mit der 3980 zum laufen gebracht.

Edit: Welche FW hattest du den jetzt drauf? Im RNS Blog schreibst du erst 3980 und nachher 3890

dann hab ich mich verschrieben hab nur die 3890 da. 🙂

Schau bitte trotzdem mal nach, ob du wirklich kein A-gerät hast!

Zitat:

Original geschrieben von Shanny

Bitte auf 1200 downgraden, und dann hoffen, dass es dann wieder geht...

Den Fehler habe ich noch nicht gesehen... Höchstens Error Reding File, aber beim Radio oO
Hätte nun gedacht, dass du ein A-Gerät hast, aber da geht die 3980 ja nicht.

Deswegen Downgraden und hoffen, dass du es wieder hinbekommst. Ansonsten herschicken und ich versuchs nochmal.

das ist ein alter VCDS Ausdruck bevor ich die 3890 drauf hatte:

Address 56: Radio (J0506) Labels: 1T0-035-680.lbl
Part No SW: 1T0 035 680 C HW: 1T0 035 680 B
Component: RNS-MID H11 2760

OK, danke. Ich mach mir mal schlau und hoffe, dass du es wieder hinbekommst. Aber ich denke du solltest es wirklich erstmal mit dem Downgrade versuchen.

Ich besorg mir jetzt die 1200 teste es und meld mich wieder…
ca. 40min 🙂

Die CD ist gerade auf dem weg zu mir 🙂

Ganz wichtig: Ladegerät, Zündung aus, am besten als DVD brennen und vorallem LANGSAM brennen und nochmal im nachhinein verifizieren (vom Programm überprüfen) lassen.

Es darf quasi überall einen Fehler geben, das bekommt man wieder hin. ABER bei MPEG darf das Update nicht abbrechen, weil dann kann ich gleich das Mainboard tauschen.

Dann hoffe ich, dass du es hinbekommst.

Update mit 1200 läuft...

Jetzt wird es spannent...

bei mir stand das auch eeeewig auf 56% bei radio... wirklich mindestens 45min unverändert.

Deine Antwort