RNS510 Firmware 4120

VW

Hallo Leute,
bin neu hier, komme aber gleich mit solch eine Frage: Hat schon jemand die FW_4120 die für den Radiotext sorgen soll?

Beste Antwort im Thema

Ganz einfach: Wenn du dir den Thread durchgelesen hast/hättest, dann wüsstest du, dass diese Fragen bestimmt schon 2-3x gestellt wurden. Gleichezeitig habe ich bestimmt vor ca 5-10 Antworten geschrieben, dass DVDs geeigneter sind... und so weiter. In deinem Fall ist es in einfach nur Faulheit sich entsprechend kundig zu machen. Hast du die Suche mal benutzt? Oder ge'google't? Deine Fragen sind alle schon -allein in diesem Forum- schon mehrfach beantwortet worden.

Und dein Verlangen diese Software zu besitzen ist in diesem Forum schon gar nicht gern gesehen, weil das ILLEGAL ist. Wie du sie findest wird dir hier also NIEMAND beantworten DÜRFEN.
Von daher kann ich das nicht im Raum stehen lassen, dass man uns/mich hier angreit.

Bemühe dich einfach erstmal selber zu suchen, bevor du hier schreibst.
Wenn du dir dann noch unsicher bist, dann kannst du gescheite Fragen fragen. Aber im Falle einer illegalen Software dann wohl lieber nicht öffentlich! (Und nein, das war keine Einladung für Euch, mich über private Nachrichten anzusprechen. Auch ich gebe solche Informationen nicht preis)

353 weitere Antworten
353 Antworten

RNS510 Gerät-B.
Ab B-Geräte aufwärts.
Es kommt aber darauf an, was Du haben willst. RT
Sonst kannst Du auch eine ältere zb. FW 3980 nehmen.
Ebby-x

Zitat:

Original geschrieben von graztiguan

Hallo,
Ab welchem Index kann man diese Version instalieren ?

Suchst du einen dummen, der dir diesen Thread zusammenfasst? 😕

Deine Frage ist hier mehr als ausführlich beantwortet worden, man sollte sich nur die Mühe machen und einen Thread auch mal lesen! 🙄

Hi,
sollte der Radiotext eigendlich auch im MFA angezeigt werden?

Gruß Markus

Zitat:

Original geschrieben von Venomous

Hi,
sollte der Radiotext eigendlich auch im MFA angezeigt werden?

Gruß Markus

Nee

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von konrad3C

Mal ehrlich Leute, ist der Text denn so wichtig?!

Ja der Text ist wichtig, deshalb wurde auch die Firmware 4120 gemacht.

naja... das muss jeder selbst entscheiden. Der Nutzen hier oben im Norden ist gleich NULL.
Der steht nämlich nichts außer der Sender oder der Titel.

Eine entsprechende Updateversion 4120 für das RNS510 ist schon im Web im Umlauf.

Zitat:

Original geschrieben von KardajnOeznan

Eine entsprechende Updateversion 4120 für das RNS510 ist schon im Web im Umlauf.

Ach...., du hast auch diesen Thread gelesen? 😁

Zitat:

Original geschrieben von KardajnOeznan

Zitat:

Original geschrieben von konrad3C

Mal ehrlich Leute, ist der Text denn so wichtig?!
Ja der Text ist wichtig, deshalb wurde auch die Firmware 4120 gemacht.

So, jetzt weißt du Bescheid Fabian 😉

also mein neuer gebrauchter ist bj 05/11, da ich noch nicht beim freundlichen war, weiß ich leider nicht, was genau drin steckt, da mein hidden menu nicht freigeschaltet ist. sollte ich lieber vorher hin und das genau auslesen lassen, bevor ich mich an ein firmware update wage? oder kann man anhand des bj schon ca. sagen was drin steckt? ich tippe auf ein c-gerät mit fw 2xxx? was meint ihr?

weitere unklarheit: mal angenommen ich hab die 2xxx drauf, muss ich um auf die 4120 zu kommen den 3xxx zwischenschritt einlegen? hab irgendwo gelesen, dass die aufteilung in die benötigten 3 partitionen erst mit der 3xxx erfolgt und die 4120 diese unterteilung wohl nicht vornimmt...

wirst wohl das C Gerät mit der FW 2840 haben.
Wenn du in der 4120 im Ordner Info / USER.CFG schaust, findest du den Hinweis MULTI_VERIF_HDD = 1 oder 0.
1 steht für Aktiv, also anlegen der 3. Partition. Wenn da die 0 steht, gehst du den Weg über die 3980

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

wirst wohl das C Gerät mit der FW 2840 haben.
Wenn du in der 4120 im Ordner Info / USER.CFG schaust, findest du den Hinweis MULTI_VERIF_HDD = 1 oder 0.
1 steht für Aktiv, also anlegen der 3. Partition. Wenn da die 0 steht, gehst du den Weg über die 3980

erstmal danke für die schnelle info! also der eintrag lautet bei mir auf der cd in der user.cfg:

HDD = 1
FORCE_HDD_FORMAT = 0
MULTI_VERIF_HDD = 1
40GB_HDD = 1
NEW_PARTITION = 1
TRAVELLINK = 0

also kann ich wohl direkt auf diese version gehen, wenn ich das richtig sehe? kann ich das risiko eingehen oder lieber vorher nochmal die aktuelle software auslesen lassen? möchte nur ungern mein navi schrotten...

Hi,

Hab gestern ein Update von 3890 auf 4120 mit meinem B Gerät versucht..

Bei dem Schritt RADIO bricht es immer bei 56% ab. Hab es mit verschiedenen Rohlingen und Geschwindigkeiten versucht, alles ohne Erfolg.

Anschliessend nach mehreren Versuchen wollte ich meine alte 3890 wieder aufspielen und siehe da es bricht bei RADIO 56% ab.

An dieser Stelle steck ich seid gestern fest. Hab es mit FW 2760, 3890 und verschiedene Versionen der 4120 getestet.

Ergebnis immer das selbe. Das einzige das ich momentan machen kann ist eine FW-CD einlegen, OK drücken und warten bis es wieder abbricht.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann. 🙁

Wie lange bleibt er den bei 56% stehen?
und was mach es dann, oder was macht du dann?

Das auf dem Bild passiert dann. Es wirft die CD aus und wartet auf eine neue… Wenn ich die gleiche FW DVD oder CD wieder einlege bricht es wieder bei 56% ab. Immer und immer wieder. Wenn ich damit aufhöre sieht man das was auf dem anderen Bild zu sehen ist. 🙁

Deine Antwort