ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. RNS510 Firmware 4120

RNS510 Firmware 4120

VW
Themenstarteram 19. Juli 2012 um 14:51

Hallo Leute,

bin neu hier, komme aber gleich mit solch eine Frage: Hat schon jemand die FW_4120 die für den Radiotext sorgen soll?

Beste Antwort im Thema

Ganz einfach: Wenn du dir den Thread durchgelesen hast/hättest, dann wüsstest du, dass diese Fragen bestimmt schon 2-3x gestellt wurden. Gleichezeitig habe ich bestimmt vor ca 5-10 Antworten geschrieben, dass DVDs geeigneter sind... und so weiter. In deinem Fall ist es in einfach nur Faulheit sich entsprechend kundig zu machen. Hast du die Suche mal benutzt? Oder ge'google't? Deine Fragen sind alle schon -allein in diesem Forum- schon mehrfach beantwortet worden.

Und dein Verlangen diese Software zu besitzen ist in diesem Forum schon gar nicht gern gesehen, weil das ILLEGAL ist. Wie du sie findest wird dir hier also NIEMAND beantworten DÜRFEN.

Von daher kann ich das nicht im Raum stehen lassen, dass man uns/mich hier angreit.

Bemühe dich einfach erstmal selber zu suchen, bevor du hier schreibst.

Wenn du dir dann noch unsicher bist, dann kannst du gescheite Fragen fragen. Aber im Falle einer illegalen Software dann wohl lieber nicht öffentlich! (Und nein, das war keine Einladung für Euch, mich über private Nachrichten anzusprechen. Auch ich gebe solche Informationen nicht preis)

353 weitere Antworten
Ähnliche Themen
353 Antworten

:( :(

wenn du was gefunden hast, gibst du einfach mal bescheid. Ich brenne auch schon auf den Radiotext. Muss ich unbedingt haben!

@Christoph7823

Suchen, suchen, suchen.....

Aber du wirst nichts finden :D

Die 4120 ist im Vergleich zu den älteren Versioinen im Netz bisher nicht augfetaucht.

@Thomas

ja Radiotext wäre endlich mal toll :)

@Jörg

mach du erstmal dein roter Flitzer wieder flott :D

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

wenn du was gefunden hast, gibst du einfach mal bescheid. Ich brenne auch schon auf den Radiotext. Muss ich unbedingt haben!

Also Thomas das ist unfair!;)

Die Ironie kann nur verstehen wer sich noch an die von dir vor laaanger Zeit geposteten Bilder mit RT erinnern kann. Das ist so lange her, dass VW ihn doch wieder entfernt hatte und nun wieder aktivierte.

Also wenn sie einer hat, dann THOMAS!!! :D Oder der Fotografiert heimlich Werksangehöriger FW auf deren Geräten! :p

Um die Stimmung aber wieder aufzuheitern: Da das Feature deaktiviert wurde (damals) kann ja vielleicht ein findiger den RT auf erhältlichen Versionen freischalten. :confused::)

@Pit-69

kauf dir doch ein VW MJ2013 mit RNS510, dann hast du ein 510er mit FW4120 :D

Zitat:

Original geschrieben von ralfs1969

@Pit-69

kauf dir doch ein VW MJ2013 mit RNS510, dann hast du ein 510er mit FW4120 :D

Öhm, selbst da geht der Radiotext nicht... komisch - hab grad mal geguckt.

@ralfs1969: Das könnte ich wohl machen, aber was mache ich dann mit dem Auto und ist da wirklich RT drauf??? :confused:... Oder ich warte auf 1. Geräte bei Ebay die diese FW drauf haben. Sozusagen ein "Reimport"!

Dauert sicher nicht lange!!! :D

Zitat:

Original geschrieben von Miiischka

Zitat:

Original geschrieben von ralfs1969

@Pit-69

kauf dir doch ein VW MJ2013 mit RNS510, dann hast du ein 510er mit FW4120 :D

Öhm, selbst da geht der Radiotext nicht... komisch - hab grad mal geguckt.

echt nicht? gebaut ab der KW22/12 noch keine FW4120 aufgespielt? sollte mich jetzt wirklich wundern :confused:

Radiotext wär schon geil :)

Mal ehrlich Leute, ist der Text denn so wichtig?!

Zitat:

Original geschrieben von konrad3C

Mal ehrlich Leute, ist der Text denn so wichtig?!

:D ich schmeiß mich weg.

am 19. Juli 2012 um 18:54

HAbe die SW drauf, aber Radiotext wäre mir bisher nicht aufgefallen.

Gruß 

auf einem 2010er Modell die 4120?

Warum seid ihr nur so scharf auf RT ?

Verdeckt die Sender, während der Fahrt liest man den sowieso kaum und beim Senderwechsel muss man ein mal mehr tippen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. RNS510 Firmware 4120