ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. RNS510 Firmware 4120

RNS510 Firmware 4120

VW
Themenstarteram 19. Juli 2012 um 14:51

Hallo Leute,

bin neu hier, komme aber gleich mit solch eine Frage: Hat schon jemand die FW_4120 die für den Radiotext sorgen soll?

Beste Antwort im Thema

Ganz einfach: Wenn du dir den Thread durchgelesen hast/hättest, dann wüsstest du, dass diese Fragen bestimmt schon 2-3x gestellt wurden. Gleichezeitig habe ich bestimmt vor ca 5-10 Antworten geschrieben, dass DVDs geeigneter sind... und so weiter. In deinem Fall ist es in einfach nur Faulheit sich entsprechend kundig zu machen. Hast du die Suche mal benutzt? Oder ge'google't? Deine Fragen sind alle schon -allein in diesem Forum- schon mehrfach beantwortet worden.

Und dein Verlangen diese Software zu besitzen ist in diesem Forum schon gar nicht gern gesehen, weil das ILLEGAL ist. Wie du sie findest wird dir hier also NIEMAND beantworten DÜRFEN.

Von daher kann ich das nicht im Raum stehen lassen, dass man uns/mich hier angreit.

Bemühe dich einfach erstmal selber zu suchen, bevor du hier schreibst.

Wenn du dir dann noch unsicher bist, dann kannst du gescheite Fragen fragen. Aber im Falle einer illegalen Software dann wohl lieber nicht öffentlich! (Und nein, das war keine Einladung für Euch, mich über private Nachrichten anzusprechen. Auch ich gebe solche Informationen nicht preis)

353 weitere Antworten
Ähnliche Themen
353 Antworten

FW auf vernünftigem Rohling vernünftig neu brennen!

@fugger1

Welche Firmware ist momentan drauf und auf welche Version wolltest du Updaten?

am 2. Februar 2018 um 18:37

Okay, danke. Es hat funktioniert, alles nochmal neu geladen (von anderem Server) und neu gebrannt (diesmal auf eine Verbatim DVD) und schon geht's... Puh, bin mega erleichtert!!

 

@Jubi: ich habe von 6270 auf 6276 erhöht...

 

Nochmal vielen Dank.

Sag ich doch. ;)

am 3. Februar 2018 um 13:14

Hallo, ich bin ganz neu hier und beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Rns 510. Ich habe ebenfalls die Version 5238 drauf und würde gerne wissen welchen Unterschied diese zu der vom Josy hat. Wenn würde ein weiteres Update bringen zu einer höheren Version? Danke schon mal

Gar kein Unterschied. Dir Josi-Version ist nur so manipuliert, dass sie auch auf älteren RNS 510 läuft.

Neuere Versionen sind 5270 und 5274, bringen aber keinen zusätzlichen Nährwert.

Und die 6xxx genauso wenig.

... vor allen Dingen auf nicht C14 Geräten.

Kennt jemand einen der den MPEG Fehler beheben kann?

Navi steigt jedoch schon bei SWL aus nicht erst bei MPEG.

Mehrer Rohlinge verwendet immer 4x gebrannt mit ImGburn und verifying.

Auch verbatim dabei.

Hab bereits ne 2680 Factory und ne 1100 Fw nach josis probiert.

Scheint echt ein HW defekt zu sein.

Oder die Hoffnung das jemand ne FW hat ohne MPEG Teil, dann verzichte ich halt auf DVD schauen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. RNS510 Firmware 4120