Rns-e Umbau Codierung
Ich weiß, gibt tausend Treads(hab ca.50 gelesen, nix gefunden),ich möchte nur wissen, ob es vor der Codierung überhaupt läuft(also wenigstens Musik)?
23 Antworten
deswegen habe ich auch 2 Rote Autos 😉
Hätte noch eine andere Frage an dich:
Ich hab in irgendeinem Tread mal gelesen das man in den Türsteuergeräten(vor Facelift) schon die Blinkeransteuerung(ala Facelift) hat, und das man sie Freischalten kann.
Meine sogar, das du das geschrieben hasst. Stimmt das? Und kann man die Spiegelblinker (LED) so anschliessen, oder braucht man einen Wiederstand?
Ich meine das bei (Name hab ich vergessen) dem der seinen A3 auf Facelift umgebaut hat, es mit den Spiegelblinkern nicht funktioniert.
Domi war das mit den Spiegelblinkern, er hatte aber auch nicht die passenden Steuergeräte... !
Ja das ist richtig ab Mj 08er Stg. kann man die auf die Seitenblinker codieren.. Widestände brauchst du dann nicht mehr