RNS-E Softwarevergleich
Servus zusammen,
ich bin also der Neue hier. Habe nächtelang durch das Internet gestöbert und hoffe nun, hier eine Antwort/Übersicht auf meine Frage zu erhalten.
Ich habe vor ein paar Tagen meinen "neuen" 2005er 2,0 TDI Avant bei meinem Freundlichen abgeholt und bin jetzt offiziell Audifahrer! Der Wagen ist mit dem RNS-E Navigation Plus MMI ausgestattet (siehe Bild), leider mit einer alten 2005er DVD. Die Frage, auf die ich in den Weiten des Netzes bislang noch nicht beantworten konnte ist folgende:
Welche Unterschiede in der Software hat es in den vergangenen Jahren gegeben (außer dem offensichtlichen Punkt des aktualisierten Kartenmaterials)?
Kennt einer eine Seite, auf der Jahr für Jahr die Unterschiede beschrieben sind?
Worauf ich hinaus will ist, lohnt sich eine Neuanschaffung der DVDs, weil es extrem coole, neue Funktionen darauf gibt - oder reicht es, wenn ich in den sauren Apfel beiße, meine 05er Version behalte und mich ab und an anhand von diesen altmodischen "Straßenschildern" zurechtfinden muss?
Ich hoffe nicht, dass ich die Wut einiger Mitglieder auslöse, weil diese Frage bereits beantwortet wurde - ich verspreche hoch und heilig, dass ich seit Tagen mit der Suchfunktion eine Antwort suche und bisher weder hier noch über google.de fündig geworden bin.
Ich freue mich auf Eure Antworten!
TL
16 Antworten
Bei den 5 Wörtern kann man das aber auch schnell noch in ein vernünftiges Deutsch bringen.. Oder lass es auf Englisch!
Die die Englisch lesen können brauchen das Deutsche ja nicht und können es einfach ignorieren, oder ?