RNS-E Navi

Audi A6 C5/4B

hi,

kennt jemand vielleicht sehr gut aus,wo kann ich günstige RNS-E kaufen?Privat oder Geschäft,egal!

z.b LINK oder so !!! aber bitte kein aus Polen oder Rußland,wegen risiko klauen!!!Wenn ich den RNS-E gekauft habe dann hat er mein Adresse.dann auf jede fall zu mir auto klauen oder rNS-e klaune usw... echt große risiko!so sagt paar user zu mir

Hat jemand RNS-E net braucht und zum abgegeben?

ich wurde gern sofort haben.

Wer will was abgegeben dann bitte schickt an mich PN!

danke!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von rialto60

Keine Sorge bei deinem Deutsch würde wohl keiner deine Adresse lesen können.  😁  😁

Sorry, trotzdem schöne Weihnachten.    🙂

Wenn du die Hintergründe nicht kennst würd ich mir solche dummen Kommentare sparen...

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

Ich glaub der TE hat weniger Schiss davor ein geklautes Navi zu erwerben, vielmehr fürchtet er dass der Verkäufer sich das Navi quasi wieder zurück klaut.

ja so ist es.Ich mag nicht dass ich ärger habe und geld verloren.

das ist ja nicht spaß mit viel geld verloren.

Zitat:

Original geschrieben von Turbo-Ulli

Zitat:

Original geschrieben von tc258

Zitat:

Original geschrieben von Turbo-Ulli

Zitat:

Original geschrieben von tc258

Könnt ihr das nicht per PN ausmachen? Der TE wartet auf Antworten.

@TE
Auch wenn dir der Satz nicht gefällt, aber ein RNS-E zu ergattern erfordert etwas Geduld. Etwa alle zwei Wochen findest du ein entsprechendes Angebot im Biete Audi Forum. Bei ebay gibt es da fast ständig etwas. Beim Kauf eines gebrauchten Navis gilt in jedem Fall: Lass dir vor dem Kauf die Seriennummer zusenden und geh damit zur Polizei. Die können dir sagen, ob das Gerät als gestohlen gemeldet ist.
Ich verstehe deine Vorsicht und kann dich darin auch nur bestärken.

Das mit der PN habe ich versucht, nach knapp ner Woche kam keine Antwort. Aber Zeit für Themen einbringen hat er gehabt. Sorry, mir wär der andere Weg sehr viel lieber gewesen und ne gelungene Transaktion noch viel mehr. Wünsche allen Beteiligten einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

M.f.G.

warum schreibst du hier über den User.Hier geht dich nicht an.Hier geht um mich und RNS-E Navi Gerät.du hättest mit ihn allein fertig machen per PN.

Ich habe ihn auch PN geschrieben.Er antwort ja immer schwer.,aber Forum kann er ja schreiben und zeit.tja!Ich weiß net warum.

So Leute da es hier um mich geht, werde ich mich mal äussern, um hier wieder frieden zu bekommen.

1. Ja ich habe kurz zeit hier zu schreiben

2. Ich bin aktuell mit der Familie im Urlaub bei den Schwieger Eltern und habe nicht auf alle programme zugriff

3. Kann ich nicht immer helfen

4. müsste man per PN einen halben Roman schreiben

5. Habe ich gerade genug Stress mit meinem Fahrzeug, und musste mich viel um das Fahrzeug kümmern, bzw. Mails an AUDI sowie Telefonate usw.. schreiben oder führen.

6. Organisiere ich morgen ein Fahrsicherheits Training

7. Verschicke ich meine Bankdaten erst wenn ich auch wieder zugriff auf die Sache habe welche verkauft werden soll, um keinen Stress zu haben, das ich dass Geld habe aber die Ware nicht sofort verschicken kann.

8. Muss ich auch mal schlafen, oder mich um meine Kinder kümmern

9. Könnt ihr gerne mal mein PN Postfach anschauen

10. Denke ich gibt es genug USER hier welche sich in zuverlässigkeit und vertrauen nicht über mich beschweren können.

11. Wenn ich meine Hilfe anbiete, dann auch komplett mit allem und auch zügig wenn es mein Geschäft zulässt.

12. Sollte sich noch jemand nicht fair behandelt fühlen eine PN an mich bis 23:30 Uhr und diese wird heute noch beantwortet, danach gehe ich schlafen, da ich morgen um 6:30 Uhr wieder los fahren muss zum FST.

Gruß

Stephan

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

So Leute da es hier um mich geht, werde ich mich mal äussern, um hier wieder frieden zu bekommen.

1. Ja ich habe kurz zeit hier zu schreiben

2. Ich bin aktuell mit der Familie im Urlaub bei den Schwieger Eltern und habe nicht auf alle programme zugriff

3. Kann ich nicht immer helfen

4. müsste man per PN einen halben Roman schreiben

5. Habe ich gerade genug Stress mit meinem Fahrzeug, und musste mich viel um das Fahrzeug kümmern, bzw. Mails an AUDI sowie Telefonate usw.. schreiben oder führen.

6. Organisiere ich morgen ein Fahrsicherheits Training

7. Verschicke ich meine Bankdaten erst wenn ich auch wieder zugriff auf die Sache habe welche verkauft werden soll, um keinen Stress zu haben, das ich dass Geld habe aber die Ware nicht sofort verschicken kann.

8. Muss ich auch mal schlafen, oder mich um meine Kinder kümmern

9. Könnt ihr gerne mal mein PN Postfach anschauen

10. Denke ich gibt es genug USER hier welche sich in zuverlässigkeit und vertrauen nicht über mich beschweren können.

11. Wenn ich meine Hilfe anbiete, dann auch komplett mit allem und auch zügig wenn es mein Geschäft zulässt.

12. Sollte sich noch jemand nicht fair behandelt fühlen eine PN an mich bis 23:30 Uhr und diese wird heute noch beantwortet, danach gehe ich schlafen, da ich morgen um 6:30 Uhr wieder los fahren muss zum FST.

Gruß

Stephan

naja!Hättest du hier nicht nötig schreiben,sondern an User PN schreiben!Ich habe ja geduld.

Hier geht um mein Thema weiter!

Ich möchte ja langsam RNS-E planen und wo günstige finden.

aber ich habe ja zeit und suchen bis top finden.dann kaufe ich

Ähnliche Themen

@ Blitzair

ich habe ein paar Adressen wo Du legale RNS-E bekommst, werde dir diese nächste Woche zukommen lassen.

Mal schauen was mit meinem dicken passiert, vielleicht verkaufe ich dann auch meines.

Werde mich aber melden wenn es soweit ist.

Wegen deinem gelben Stecker, hast Du unter dem Lenkrad eine TMC Box verbaut ??

Hast Du schon eine GPS Antenne auf dem Dach ???

Gruß

Stephan

P.S. Deinen umbau können wir leider erst im neuen Jahr machen, da ich bis dahin im Urlaub bin, und auch nicht zu Hause. Wegen deinen Kabel muss ich erst in einem Programm zu Hause schauen, könnte aber sein das Du den Kabelbaum schon für FIS hast, mit allen nötigen Kabel für den grauen Stecker. Warst Du schon bei eurosky ??

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

@ Blitzair

ich habe ein paar Adressen wo Du legale RNS-E bekommst, werde dir diese nächste Woche zukommen lassen.

Mal schauen was mit meinem dicken passiert, vielleicht verkaufe ich dann auch meines.

Werde mich aber melden wenn es soweit ist.

Wegen deinem gelben Stecker, hast Du unter dem Lenkrad eine TMC Box verbaut ??

Hast Du schon eine GPS Antenne auf dem Dach ???

Gruß

Stephan

P.S. Deinen umbau können wir leider erst im neuen Jahr machen, da ich bis dahin im Urlaub bin, und auch nicht zu Hause. Wegen deinen Kabel muss ich erst in einem Programm zu Hause schauen, könnte aber sein das Du den Kabelbaum schon für FIS hast, mit allen nötigen Kabel für den grauen Stecker. Warst Du schon bei eurosky ??

Siehe PN von mir!

spontan kann ich diese Adresse nennen wo ein RNS-E erhältlich ist.

http://www.autosound24.de/

Gibt aber betimmt noch weitere Anbieter worüber ein Grät erworben werden kann,
z. Bsp. von Teileverwerter r-a-r, retek etc.

noch mehr andere Meinung?

also mich persönlich würde mal interessieren, warum 12 km zur Polizei zu viel sind ???

Zitat:

Original geschrieben von debahn

also mich persönlich würde mal interessieren, warum 12 km zur Polizei zu viel sind ???

lol ich hab kein bock wegen RNS-E zeit verlust!

Zitat:

Original geschrieben von Blitzair_23

Zitat:

Original geschrieben von debahn

Das sollte es Dir wert sein - ich habe 2 RNS-E "gekauft", eines davon hab ich bei der Rennleitung gelassen.

Zu Deiner Frage mit dem RNS-E des A4: "Nur" die Blende tauschen ist nicht so einfach. Erstmal musst Du eine passende Blende finden und ferner ist sie nicht mal eben geclipst. Das ist meines Erachtens eine schwierige Sache. Hab Geduld und warte auf ein legales RNS-E mit passender Story oder geb eben etwas mehr aus.

Gruß,

Frank

Zitat:

Original geschrieben von Tansanit

Zitat:

Original geschrieben von Blitzair_23

Das sollte es Dir wert sein - ich habe 2 RNS-E "gekauft", eines davon hab ich bei der Rennleitung gelassen.

Zu Deiner Frage mit dem RNS-E des A4: "Nur" die Blende tauschen ist nicht so einfach. Erstmal musst Du eine passende Blende finden und ferner ist sie nicht mal eben geclipst. Das ist meines Erachtens eine schwierige Sache. Hab Geduld und warte auf ein legales RNS-E mit passender Story oder geb eben etwas mehr aus.

Gruß,

Frank

oki danke für tip geben!

Zitat:

Gruß,

Frank

Der Umbau der Blende geht in 5 Minuten, hab das selbst schon gemacht. Der Vorteil beim A4-Gerät ist halt, dass es ja bis 2008 verbaut wurde und im 4B nur ab 04 und auch da nur im Avant. Und die ersten Geräte die im A6 verbaut wurden sind auch nicht gerade die besten...! Gibt bei denen ja oft Probleme was den Laser etc. betrifft.

Für das A4 Gerät spricht ganz klar der neuere technische Stand, den das Gerät haben kann.

Also ich würde nicht auf ein A6 Gerät warten sondern auf die Blende von nem A6 Gerät 😉

Es gab doch hier mal jemanden der an die RNS-E Blenden vom A6 gekommen ist...!!!???

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Zitat:

Gruß,

Frank

Der Umbau der Blende geht in 5 Minuten, hab das selbst schon gemacht. Der Vorteil beim A4-Gerät ist halt, dass es ja bis 2008 verbaut wurde und im 4B nur ab 04 und auch da nur im Avant. Und die ersten Geräte die im A6 verbaut wurden sind auch nicht gerade die besten...! Gibt bei denen ja oft Probleme was den Laser etc. betrifft.
Für das A4 Gerät spricht ganz klar der neuere technische Stand, den das Gerät haben kann.
Also ich würde nicht auf ein A6 Gerät warten sondern auf die Blende von nem A6 Gerät 😉

Es gab doch hier mal jemanden der an die RNS-E Blenden vom A6 gekommen ist...!!!???

danke, gibt auch ebay oder EKTA ???

wurde interessiert,wieviel gekostet?

danke, gibt auch ebay oder EKTA ???

wurde interessiert,wieviel gekostet?du hast PN wegen der Blende fürn A6...

Deine Antwort