RNS-E Navi

Audi A6 C5/4B

hi,

kennt jemand vielleicht sehr gut aus,wo kann ich günstige RNS-E kaufen?Privat oder Geschäft,egal!

z.b LINK oder so !!! aber bitte kein aus Polen oder Rußland,wegen risiko klauen!!!Wenn ich den RNS-E gekauft habe dann hat er mein Adresse.dann auf jede fall zu mir auto klauen oder rNS-e klaune usw... echt große risiko!so sagt paar user zu mir

Hat jemand RNS-E net braucht und zum abgegeben?

ich wurde gern sofort haben.

Wer will was abgegeben dann bitte schickt an mich PN!

danke!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von rialto60

Keine Sorge bei deinem Deutsch würde wohl keiner deine Adresse lesen können.  😁  😁

Sorry, trotzdem schöne Weihnachten.    🙂

Wenn du die Hintergründe nicht kennst würd ich mir solche dummen Kommentare sparen...

31 weitere Antworten
31 Antworten

Keine Sorge bei deinem Deutsch würde wohl keiner deine Adresse lesen können.  😁  😁

Zitat:

naja! ich möchte ernst gemeint.

Zitat:

Wenn du die Hintergründe nicht kennst würd ich mir solche dummen Kommentare sparen...

Danke Dirty Diggler vielen Dank !!!

Ähnliche Themen

Gern geschehen...das musste jetz einfach sein... 😉

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Danke Dirty Diggler vielen Dank !!!

Hi Nachtfalke,

Dank vergeben scheinst du ja zu können, "Navi-Software" ja nicht so! Zumindest scheinst nicht gerade viel Wert auf das Gelingen einer Transaktion zu legen. Für die Zukunft viel Glück.

M.f.G., Turbo-Ulli

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Zitat:

danke dir,dass du mich unterstützen hast.

Zitat:

Hi Nachtfalke,

Dank vergeben scheinst du ja zu können, "Navi-Software" ja nicht so! Zumindest scheinst nicht gerade viel Wert auf das Gelingen einer Transaktion zu legen. Für die Zukunft viel Glück.

M.f.G., Turbo-Ulli

Könnt ihr das nicht per PN ausmachen? Der TE wartet auf Antworten.

@TE
Auch wenn dir der Satz nicht gefällt, aber ein RNS-E zu ergattern erfordert etwas Geduld. Etwa alle zwei Wochen findest du ein entsprechendes Angebot im Biete Audi Forum. Bei ebay gibt es da fast ständig etwas. Beim Kauf eines gebrauchten Navis gilt in jedem Fall: Lass dir vor dem Kauf die Seriennummer zusenden und geh damit zur Polizei. Die können dir sagen, ob das Gerät als gestohlen gemeldet ist.
Ich verstehe deine Vorsicht und kann dich darin auch nur bestärken.

Ich glaub der TE hat weniger Schiss davor ein geklautes Navi zu erwerben, vielmehr fürchtet er dass der Verkäufer sich das Navi quasi wieder zurück klaut.

was ist TE???

Thread Ersteller, derjenige, der ein Thema eröffnet.

Zitat:

was ist TE???

Das ist die Abkürzung für "Themenersteller". Damit bist also du gemeint.

edit: Man bin ich langsam.

Zitat:

Original geschrieben von tc258

Zitat:

Zitat:

Hi Nachtfalke,

M.f.G., Turbo-Ulli

@TE
Auch wenn dir der Satz nicht gefällt, aber ein RNS-E zu ergattern erfordert etwas Geduld. Etwa alle zwei Wochen findest du ein entsprechendes Angebot im Biete Audi Forum. Bei ebay gibt es da fast ständig etwas. Beim Kauf eines gebrauchten Navis gilt in jedem Fall: Lass dir vor dem Kauf die Seriennummer zusenden und geh damit zur Polizei. Die können dir sagen, ob das Gerät als gestohlen gemeldet ist.

Das mit der PN habe ich versucht, nach knapp ner Woche kam keine Antwort. Aber Zeit für Themen einbringen hat er gehabt. Sorry, mir wär der andere Weg sehr viel lieber gewesen und ne gelungene Transaktion noch viel mehr. Wünsche allen Beteiligten einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

M.f.G.

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Hi Nachtfalke,

M.f.G., Turbo-Ulli

@TE

aha jetzt bin klar worden.

Also ich habe ebay auch geschaut,bisher hat nur 1 Artikel und kostet ca 1300 euro von hier Händler aus Wuppertal.sonst gibt moment nicht.

aber hab gehört,kann auch von A4 RNS-E nehmen und muß nur Blende tauschen dann fertig und günstige?Wieviel kostet blende?

aha danke für tip wegen seriennr bei polizei.aber ich hab kein bock zur polizei fahren ,ca 12 km zu weit fahren.puh!

Deine Antwort