RNS-E , DVD 2006 - what's new ?
Hallo Zusammen ! Hat schon jemand Info's, welche Änderung die neue 2006er DVD bringt ? Ist das "SIM-Problem" gelöst ? Sonstige Änderungen ? Danke schonmal !!!
36 Antworten
Sorry, aber TMC 3.0 funktioniert seit der 0360, dass weiss ich ganz sicher, da ich dazu das original Changelog von Audi hatte!
Gruß Scoty81
Hallo,
Ich habe eine Frage die sicher schon beantwortet wurde :
Habe zur Zeit noch das system 080 drauf. Um upzugraden muss ich wohl das neue Kartenmaterial kaufen, oder geht es auch ohne? Übernimmt Audi einen Teil der kosten, wenn ich mich über schlechten Radioempfang beschwere, was wirklich der Fall ist?
Danke
mmicab
Nein, ein einfaches Update auf 0450 bringt dir nichts, da du danach deine DVD nicht mehr nutzen kannst.
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Änderungen in der 2006 DVD:
- SW Update auf 0450
- aktuelles Kartenmaterial
- Hausnummern Eingabe auch in kleinen Ortschaften jetzt möglich
- nochmals verbesserter Radioempfang
- MP3 Anzeigen Probleme behoben
- schnellere RoutenberechnungGruß Scoty81
Welche Probleme gibt es denn bei der Anzeige von MP3?
Mike
Ähnliche Themen
Wenn die Anzeige auf Titel steht, dann steht dort oft trotzdem erst der Dateiname. Bei mir steht das immer nur auf Dateiname, aber mir haben jetzt einige berichtet, dass der Fehler weg sei!
Hab eventuell noch eine Neuerung festgestellt, es gibt ein neues Zeichen für Autobahn Raststätten und dieses wird jetzt sogar bis 3,5km zoom angezeigt. Bin mir nicht sicher, aber das war glaube ich in der 0360 auch noch nicht!
Gruß Scoty81
Stimmt - das mit dem MP3 habe ich auch...
@RNSE81😉
Ich weiß das TMC 3.0 im Changelog der 360er Software drinsteht. Aber hast du das TMC 3.0 schon funktionierend erlebt mit der alten Version?
Das ist es ja was mich irritiert. Entweder hat Audi das TMC 3.0 erst mit der 450er Software scharfgeschaltet, oder aber ein Radiosender sendet neuerdings die TMC 3.0 Meldungen raus.
Gruß
PowerMike
@PM
1) Warum nennen mich jetzt alle RNSE81? 🙁
2) Ja, TMC 3.0 funktionierte schon bei mir ab 0360, so wurden bei mir Staus in Städten, Holz und Steine auf der AB, Kühe auf der AB und Falschfahrer im Umkreis von 150km angesagt/angezeigt!
Gruß SCOTY81 😉
Dann liegt's wirklich daran das hier die Sender bisher kein TMC 3.0 ausgesendet haben. Danke!
Und anonsten verweise ich mal da drauf:
Zitat:
Original geschrieben von Scoty81
Hehe,darfst mich auch bald RNSE81 nennen! 😁
Gruß Scoty81
😁
Gruß
PowerMike
Zitat:
Wenn die Anzeige auf Titel steht, dann steht dort oft trotzdem erst der Dateiname. Bei mir steht das immer nur auf Dateiname, aber mir haben jetzt einige berichtet, dass der Fehler weg sei!
Hab eventuell noch eine Neuerung festgestellt, es gibt ein neues Zeichen für Autobahn Raststätten und dieses wird jetzt sogar bis 3,5km zoom angezeigt. Bin mir nicht sicher, aber das war glaube ich in der 0360 auch noch nicht!
Gruß Scoty81
Ich habe die Tage die DVD 2005_2 eingelegt und das Firmwareupdate dabei aufgespielt. Seit dem kann ich bei den Sonderzielen auch Raststätten anzeigen lassen. Scheint also ab 360 zu gehen.
Mike
Zitat:
Immer wieder interesant deine Texte zu lesen....RNSE81 😉
Das beschriebene MP3 "Phänomen" ist auch ein von mir immer wieder banstandeter Punkt wenn ich beim Freundlichen war. Oftmals stehen nach Neustart wieder die Stücke mit Dateinamen im Display, statt wie programmiert mit Titelnamen.....manchmal vergisst mein Navi auch Einstellungen.
Bisher hatte sich mein Händler so positioniert, dass meine Probleme darauf zurückzuführen seien dass ich eine Speicherkarte ausserhalb der Spezifikation benutze .(>256MB).
Sind diese Changelog´s irgendwo erhältlich?
Für das 0450 update fehlt es mir leider noch! 🙁
Gruß Scoty81
Zitat:
Für das 0450 update fehlt es mir leider noch! 🙁
Gruß Scoty81
Wäre lieb Du würdest es mich wissen lassen, wenn es dir vorliegt.... 😉
Hallo RNS-E81 😁
Scoty, weißt du, ob der MP3-Shuffle-Bug weg ist? Ich meine den Fehler, dass ein Druck auf die "Vorwärts"-Taste im Shuffle-Modus nicht das nächste zufällige Lied sondern das nachfolgende anwählt.
Ist das behoben? Kannst du das mal testen?
Gruß,
Frank
P.S.: Falschfahrermeldungen habe ich auch schon angesagt bekommen, SW360
ICh geh mal eben runter, muss die SH noch programmieren, dann teste ich es mal eben! 😉
Gruß Scoty81