RNS-E DVD 2006 bereits lieferbar ?
Halli hallo,
tja, der Betreff sagts ja schon. Hat irgend jemand Infos oder vielleicht sogar schon eine Art. Nr. (für A4) ?
Gruesse
Harry
73 Antworten
^^ Stimmt, denn "normale" PC Software wird da ja auch verkauft. Solange das original CDs sind, sehe ich da kein Problem. Und der Preisverfall ist auch bei Software da...
und...hat es mittlerweile mal jemand ausprobiert??? muss man wirklich nen key / schlüssel haben???
übrigens...nen guten rutsch! ;o))
*meinegroßschreibtastesuch*
So wie es aussieht hat die DVD bis jetzt noch keiner! Selbst Neuwagen werde noch mit der 2005_2 DVD ausgeliefert!
Gruß Scoty81
...komisch denn bei Ebay gehen die DVDs für teilweise unter 100 EUR weg...und die Bewertungen sind positiv?!?!?
Könnte doch heissen, dass es trotzdem klappt, oder?? *LOL*
Ähnliche Themen
Das sind alles DVDs für das MMI im A6/A8. Eine RNS-E 2006 DVD wurde bis jetzt noch nicht verkauft!
Gruß Scoty81
...stimmt...wusste gar nicht, dass es dort auch noch Unterschiede gibt... *grübel*
Zitat:
Original geschrieben von alen04
Sollte das mit dem Schlüssel kommen, werde ich klagen. Ich sehe hier definitiv eine Verletzung der Vertragsbedingungen beim Kauf sowie illegalen Wettbewerb durch Bindung.
Interessantes Statement.
Ich habe mir mal meinen Kaufvertrag durchgelesen - da kann ich nichts mit Bezug zum Thema finden.
Einem Software-/Lizenz-Nutzungsvertrag habe ich bisher nicht zugestimmt: Es gab bei der Installation keine explizite Abfrage; zudem erfolgte die Installation bei mir durch den Kundenbetreuer bei der Übergabe.
Könntest Du mal darlegen, an welcher Stelle genau eine Verletzung stattfindet?
Da auch heute schon die Nutzung des RNS-E ausschließlich durch Audi-Navi-DVDs möglich ist, frage ich mich zudem, inwiefern durch eine Schlüsselung ein möglicher Wettbewerb durch Bindung ausgeschlossen sein soll.
Wäre schön, wenn Du auch dazu nochmal etwas "Munition" lieferst. Besten Dank hierfür.
Greeetz, Thomas
Hi scoty,
kannst du einem kleinen blonden Jungen mal die Art.-Nr. mitteilen? Ich versteh das mit dem Index J nicht so ganz... 😕
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
JA die gibt es bereits! Artikelnummer wie die andere jedoch mit dem Index J! Kostet 430€ bei Ebay wird es wohl keine geben!
Gruß Scoty81
Art.-Nr. 8P0919884J
Gruß Scoty81
In Ebay gibts die neue
mit folgenden Daten: Version 2006 für Navigation plus - RNS-E Digitale Straßenkarte für Westeuropa
Teilenummer: 8P0 919 884 J
Part-No. T1000-10114
Hi!
Habe letzten Freitag (13.01.) meinen neuen A3 SB mit RND-E abgeholt und noch langen "Diskusskionen" die DVD 2006 bekommen!! Es gibt sie also!!
Lg.
Lars
Mittlerweile sollte wohl hoffentlich jedes neuausgelieferte Fahrzeug eine 2006 DVD haben. Das es sie gibt bestreitet keiner mehr! 🙂
Folgende Änderungen sind aufgefallen:
- recht aktuelles Kartenmaterial
- SW Version 0450
- Hausnummern jetzt auch in sehr kleinen Ortschaften
- Radioempfang (ausgrauen) nochmals in der SW Version verbesser
- MP3 Titel Anzeige scheint jetzt keinen Bug mehr zu haben mit der Anzeigeform Dateinamen/Titelname
- Navigationsberechnung etwas schneller geworden
Gruß Scoty81
Hi!
-Kartenmaterial scheint sehr aktuell zu sein! (Bei mir sind sogar schon Neubaugebiete verzeichnet)
- MP3 Bug kenne ich nicht-- kann ich aber gerne mal ausprobieren
Mein A3 wurde in der letzten Woche 2005 gebaut - Auslieferung hätte normalerweise mit DVD 2005 erfolgt (wenn ich nicht eingegriffen hätte - dank Eurer Info DVD 2006 KW.48)
Lg.
Lars
Zitat:
Original geschrieben von refi70
@scoty81
Sind irgendwelche dieser Bugs / Unzulänglichkeiten behoben?
Gruss
refi
Nein, ich glaube nicht!
Gruß Scoty81