RNS-E DVD 2006 bereits lieferbar ?
Halli hallo,
tja, der Betreff sagts ja schon. Hat irgend jemand Infos oder vielleicht sogar schon eine Art. Nr. (für A4) ?
Gruesse
Harry
73 Antworten
Hallo,
funktionieren denn auch die "alten" Navis von MJ 05 mit der neuen DVD oder ist der altbekannte Bug (PIN) immer noch vorhanden?
Grüsse
Michi
Meinst du die Navis unter HW 70 mit alt? Ja, die neuen DVDs funktionieren mit allen RNS-E´s. Was für ein Bug meinst du denn mit PIN?
Gruß Scoty81
In Verbindung mit einer Freisprecheinrichtung wird doch im Navi (HW70 glaub ich) nicht mehr das Handy Netz angezeigt sondern nur noch "PIN" wenn man eine aktuellere Software Version drauf spielt oder täusch ich mich da?
Ich glaube das war nur im BT Betrieb, ob das jetzt weg ist weiß ich nicht, da es nicht am Navi sondern am verbauten FSE Steuergerät lliegt und das habe ich tauschen lassen!
Gruß Scoty81
Ähnliche Themen
Genau das Interessiert mich auch mit dem Bug... habe ich auch schon öfter gefragt. Weiß aber anscheinend niemand. Kleine Korrektur: Es wird "SIM" angezeigt. Nicht "PIN".
Grüße
Frank
Zitat:
Original geschrieben von Öbchen
Genau das Interessiert mich auch mit dem Bug... habe ich auch schon öfter gefragt. Weiß aber anscheinend niemand. Kleine Korrektur: Es wird "SIM" angezeigt. Nicht "PIN".
Grüße
Frank
Was sagt eigentlich Audi dazu? Stand der Technik? Ich hätte da tierisch terror gemacht!
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Was sagt eigentlich Audi dazu? Stand der Technik? Ich hätte da tierisch terror gemacht!
Gruß Scoty81
Audi sagt (oder besser ein Meister bei meinem Händler):
Die Software und Hardware ändert sich halt. Da kann man nicht erwarten, dass nach einem Update noch alles richtig funktionieren würde.
So war in etwa die Antwort. Ist mir schon klar, dass er da wahrscheinlich selbst nicht wusste, was er da gerade sagt. Aber da ich schon vorher unzählige Male mit mein Auto wegen diverser Sachen (hauptsächlich aber wegen dem RNS-E) bei Audi war, hatte ich keine Lust mit dem noch weiter darüber zu diskutieren.
Irgendwann ist einfach der Punkt erreicht, da gibt man sich mit dem zufrieden was man hat... 🙁
Grüße
Frank
Nein, bei soetwas würde ich nie nachgeben, besonders da es ja eien Lösung dafür gibt! Entweder STG-Update auf Index E oder gleich ein FSE STG tausch gegen C. In meinen Augen ist beides ein Problem von Audi. KAnn ja nicht sein, dass Kunden im A3 Glück haben da das FSE STG Updatebar ist und weil das dusselige STG nicht an der K-leitung hängt bleiben alle A4 Kunden auf der Strecke! 😠 Dann sollen sie es für ein Update in den A3 bauen! 😉
Gruß Scoty81
Die Frage nach der Eingabe eines Lizenzschlüssels ist aber immer noch nicht beantwortet worden, oder? Kann man die eBay-DVD nun bedenkenlos kaufen?
Wenn ich mit der 2006er DVD die SW450 aufgespielt habe (ein Kollege bekommt demnächst einen neuen A4 mit hoffentlich aktueller DVD, welche ich dann bei mir zum Update einlegen wollte), kann ich dann meine 2005_1-DVD weiter nutzen?
Gruß
hotrod
Zitat:
Original geschrieben von hotrod100
Die Frage nach der Eingabe eines Lizenzschlüssels ist aber immer noch nicht beantwortet worden, oder? Kann man die eBay-DVD nun bedenkenlos kaufen?
Wenn ich mit der 2006er DVD die SW450 aufgespielt habe (ein Kollege bekommt demnächst einen neuen A4 mit hoffentlich aktueller DVD, welche ich dann bei mir zum Update einlegen wollte), kann ich dann meine 2005_1-DVD weiter nutzen?
Gruß
hotrod
Keine Freischaltung erforderlich!
Zitat:
Original geschrieben von hotrod100
Gruß
hotrod
Ja, du kannst deine alte DVD mit der 0450 Software weiternutzen!
Die Update CD hat auch nur 16MB!
Gruß Scoty81
@Scoty81
Dann werde ich mir erstmal nur die neue SW installieren. Ist interessant für mich, da bei mir der von dir beschriebene MP3-Bug (Dateinamen- anstatt ID3-Titelanzeige) häufig (aber nicht immer) auftritt. Neuere Kartendaten brauche ich erstmal nicht.
Gruß
hotrod
Hallo,
die Preise für die DVD 2006 bei Eb.. sind im freien Fall 🙂 !
Habe für ca. 100,- zugeschlagen. Ich frage mich nur, woher die ganzen origialverpackten DVD´s herkommen .....
Harry
Hier für glatte 100€
http://cgi.ebay.de/...mZ4614620995QQcategoryZ14270QQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat:
Original geschrieben von harrymomsen
Hallo,
die Preise für die DVD 2006 bei Eb.. sind im freien Fall 🙂 !
Habe für ca. 100,- zugeschlagen. Ich frage mich nur, woher die ganzen origialverpackten DVD´s herkommen .....Harry
Ich bin mir zu 99% sicher, das das Hehlerware ist. Denn so günstig kann man die auch im Einkauf nicht bekommen.
Der Anbieter kommt auch aus Bayern, mit Sicherheit in der Nähe des Werkes, ein Schelm der böses dabei denkt.