RNS-E DVD 2006 bereits lieferbar ?

Audi A4 B7/8E

Halli hallo,

tja, der Betreff sagts ja schon. Hat irgend jemand Infos oder vielleicht sogar schon eine Art. Nr. (für A4) ?

Gruesse
Harry

73 Antworten

Hallo,

eine Frage, ist auf der 2006er DVD das neue Autobahnstück in München, die Verbindung der A99 zur A96 Richtung Lindau schon mit drauf?

Wär Euch sehr dankbar wenn mal einer von Euch nachschauen könnte.

Besten Dank im voraus.

Zitat:

Original geschrieben von michelangelo

Hallo,

eine Frage, ist auf der 2006er DVD das neue Autobahnstück in München, die Verbindung der A99 zur A96 Richtung Lindau schon mit drauf?

Wär Euch sehr dankbar wenn mal einer von Euch nachschauen könnte.

Besten Dank im voraus.

Hi,

also das Teilstück Germering-A96,welches ja schon seit Dez. offen ist, ist drauf. Ob die weitere im Februar eröffnete Strecke auch schon drauf ist schau ich nochmal...

Kann auch mal jemand nachsehen, ob schon die neue A71 Schweinfurt - Erfurt mit drauf ist? Wurde im Dezember eröffnet.

Danke!

Die neue A99 ab AK München-Südwest ist komplett drauf.

Ähnliche Themen

hat vielleicht jemand `ne günstigere Adresse als diehier

Super, Danke für die Info.

Welche Teile Nummer hat denn die neueste DVD?

Und was ist jetzt mit der A71? Ist aber wohl auch dabei oder?

Teilenummer: 8P0 919 884 J
Part-No. T1000-10114

Hatte gestern testweise eine Route von Nürnberg nach Erfurt. Irgendann nach Bamberg hat er mir 95km A71 vorgeschlagen. Hab dann aber gesehen, dass im Dezember wohl nur ein kleines Teilstück eröffnet wurde. Müsste also nochmal nachschauen....

Da sich meine Hände nach 4h Schneebeseitigung aber kaum noch bedienen lassen verschieb ich es 😁

OK, danke. Die A71 ist seit Mitte Dezember von Schweinfurt nach Erfurt geöffnet.

hallo gehen jeder im neu zum Forum und Gedankenkennzeichnung hier an, wie ein audiinhaber ich sich wunderte, wenn jedermann überhaupt ein Problem mit der Farbe über den Rädern gehabt hat

Zitat:

Original geschrieben von davidmjh

hallo gehen jeder im neu zum Forum und Gedankenkennzeichnung hier an, wie ein audiinhaber ich sich wunderte, wenn jedermann überhaupt ein Problem mit der Farbe über den Rädern gehabt hat

Kannst du uns vielleicht nochmal mit halbwegs vernünftigen Deutsch erzählen was du uns sagen willst?

Gruß Scoty81

trauriges im neu zum Deutschen im von Spanien

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Kannst du uns vielleicht nochmal mit halbwegs vernünftigen Deutsch erzählen was du uns sagen willst?

Offensichtlich nicht - man merkt doch, dass sein Post von "babelfish" übersetzt wurde. 😉

Allerdings kann auch ich mir beim besten Willen keinen Reim darauf machen.

@ davidmjh

the "babelfish" translation of your post failed. Please retry in English. To give you an idea, I re-translated your german post into english again. Here's the result:

"hello concern everyone in again for the forum and thought marking here, as an AUDI owner I was surprised, if everyone had at all a problem with the color over the wheels"

😁

Greeetz, Thomas

Deine Antwort