RNS-E - die benötigten Teile

Audi A3 8P

Hallo ihr da 🙂

Ich hab soeben ungewusst ein RNS-E bei E*** ergattert auf das ich heut mittag mal spasses halber geboten habe,da ich dachte,dass bekommste wieso nicht 😁 Aber jetzt bin ich happy.. naja eigentlich hab ich gespaltene Gefühle *g* Es ist nicht aus Polen aber aus... 🙄 hab es erst jetz gesehn.. ich werde jetzt dann gleich überweißen sobald ihr geschrieben habt *g*

Ich hab es für stolze 605€ bekommen...

Nach Beschreibung ist es voll funktionsfähig und 100% legal... Er schrieb sogar rein,falls es nicht gehen sollte,könne man es zurück schicken mit nem Fehlerschreiben von ner autorisierten Fachwerkstatt... (dann muss es ja legal sein)

Ich weiß,dass es hier schon nen Navi Thread gibt aber ich wollte schön alles untereinander stehen haben was ich so brauche 🙂 Ich hoff ihr seit mir nicht böse.

Momentan ist das Concert II drin...

Also ich habe:

-- Das RNS-E
-- GPS Antenne
-- die Navi CD
-- Code

ich brauche:

Danke schonmal 🙂

Grüße und natürlich frohe Weihnachten

Dominik

157 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FLOH16380

moin moin...

hattest du vorher die SDS von werk ab in dener FSE? oder hattest du diese funktion nicht?

wenn ja was sagt den die dame wenn du auf das sprcheingabe symbol am MUFU oder an der schale drückst? oder sagt sie nichts bei dir ?

gruß floh

sobald ich ähhm rechts an dem inneren Knöpfchen drücke sagt sie : "Sprechen Sie ein Kommando" wenn ich warte sagt sie.. "Folgende Kommandos sind möglich"... und dann halt die ganzen Kommandos. Aber Radio bedienen damit wird net gehn denk ich mal... was müsste sie denn sagen?

Grüße
Domi

hy ..

das ist ja schonmal was ! meine bleibt stumm ! aber die mute funktion funktioniert! drum ja meine frage hattest du vorher die sprachbedienung vor dem umbau ? also von werk ab !?!?!

gruß floh

oh sorry 🙂

FSE Bluetooth ist drin!
von Werk schon!
also Nummer wählen/speichern etc

Grüße
Domi

hy ...

ok dann hast du ja mit der fse schonmal glück, meine befürstung ist das die von kufatec mir ein falchen kabel zukomme haben lassen, sch ....... hattest du vorher auch das cobcert 2 drinne ?

hast du ein großes foto von dem kabel gemahct bevor du es eingebaut hast? oder hast evtl nocmal die möglichkeit mir ein foto von dem kabel zukommen zu lassen dann kann ich mal vergleichen den bei mir kommt keine nette dame zum sprechen sie bleibt stumm !!!!! aber mute funktioniert und alles andere auch telefonbuch auslesen im fis usw .... wäre klassen wenn ich bilder von dem kable von dir bekommen könnte !!!

ruß floh

Ähnliche Themen

Hey Floh,
mach ich!

Hatte das Concert II drinne.

Ich muss zur Spätschicht,heut Abend,ok? 🙂

Grüße
Domi

vllt findest da was:

http://a3-sportback.de.tl/...ue.sten-auf-Doppel_Din-%2B-RNS_E-Navi.htm

hy ...

joah dann warte ich auf heute abend :-) das bild hilft mir nicht viel da es das individual bild von der internet seite ist :-( aber ok heute abend ist auch ok ...

gruß floh

servus Floh 🙂
bist noch da?^^

moin jetzt wieder ......

Zitat:

Original geschrieben von FLOH16380

moin jetzt wieder ......

was willst du genau wissen? 🙂 ich hab ja das Kabel momentan im Auto^^

Grüße
Domi

hy ...

habe zu 99,9% den fehler schon gefunden dank VAGTUNING !! fetten dank an ihn nochmal

jetzt muß ich es nurnochmal programieren lassen ....

gruß floh

Servus Leuts:

Hab grad eben ne Audio CD im "SAU SAU SAU BILLIG - Markt" gekauft und wollt se schön im RNS-E (spasseshalber) abspielen.. Die CD kommt eh auf ne Karte. NUR, das Navi zeigt zwar "Audio CD an" aber grau hinterlegt und spielt sie nicht ab🙁

Warum?

Grüße
Domi

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Warum?

Grüße
Domi

Warscheinlich spielt dein RNS-E nur polnische Interpreten😁

Ne im Ernst das liegt wohl am Kopierschutz der CD, mein Concert ist da auch da ne Mimose.
Seither probier ich die Dinger immer direkt aus bevor ich vom Parkplatz fahre.
Läuft sie auf nem anderen Player?

Wenn nicht ab zum Saumarkt und laß dir ne Andere geben.

wart du nur mit polnischen Interpreten 😠 😁

wird grad auf MP3 gemacht mit Nero. So kanns ichs schön auf das Kärtchen ziehn^^

Grüße
Domi

Hallo alle miteinander, bin seit einiger Zeit stiller Mitleser dieses Forums.

Nun hätte ich ein paar Fragen an euch, bezüglich des Einbaus eines RNS-E Navis und hoffe das ihr mir wenigstens bei ein Paar der Fragen weiterhelfen könnt.

Ausgangspunkt:
Habe einen 8P Baujahr 2005 DFG mit
- altes Chorus Radio
- CD- Wechsler
- FSI

Meine Fragen ;-)

1. Ich benötige doch folgende Teile :
RNS-ADAPTER
Benötige ich dann noch den hier ?
Diversity Adapter , weil dort in der Beschreibung steht nicht vom Chorus Radio? -Oder doch lieber den hier
RNS-E Antennenadapter Radio
Ich kenne leider nicht den Unterschied zwischen den beiden Produkten.

2. Warum muss ich extra Schalter wie z.B. den ESP Schalter bzw. das Ablagefach dazukaufen, wenn ich es doch bereits schon habe, liegt es an der anderen Form des DIN2 im Vergleich zu DIN1?

3. Funktioniert mein CD-Wechsler mit dem RNS-E, weil das RNS-E ja bekanntlich MP3 abspielt, was mein Wechsler nicht beherscht.

Naja Fragen über Fragen 😉

Vielen Dank schon ma im Vorraus...

Gruß
Luke

Zitat:

2. Warum muss ich extra Knöpfe bzw. das Ablagefach dazukaufen, wenn ich es doch bereits schon habe, liegt es an der anderen Form des DIN2 im Vergleich zu DIN1?

Richtig die sind kleiner bzw. passen von DIN 1 nicht in DIN 2

Zitat:

3. Funktioniert mein CD-Wechsler mit dem RNS-E, weil das RNS-E ja bekanntlich MP3 abspielt, was mein Wechsler nicht beherscht.

Funktioniert über den normalen Wechsleranschluss vom RNS-E weiterhin!

Den Rest wird Domi dir klären 😉

Mfg
Andy

Deine Antwort