RNS-E Chromdrehknöpfe

Audi A4 B7/8E

Ich kann einmalig die Alu-Chromknöpfe vom RNS-E bekommen...

Hat jemand Interesse?

Sind allerdings recht teuer.
Kosten bis 5 Paar 45€ + Versand,
5-10 konnte ich den Händler auf 40€ + Versand drücken.

Würde gerne so wenig wie möglich bezahlen 🙂

Wer interesse hat, soll mir ne PN schicken 🙂

61 Antworten

here you are...

Warum hast du den Monitorblende nicht mit lackiert?! Obwohl ist Geschmack Sache.

Gute Nachricht für alle die doch noch umbauen wollen, der kleinere Knopf passt!!!
Aber um den originale abzubauen muss das Frontteil komplett zerlegt werden.

Konnte mir das nicht vorstellen.. Auch schon als Kontrast zu den Knöpfen... Wenn schon dann auch die Knöpfe lacken lassen 😉

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Konnte mir das nicht vorstellen.. Auch schon als Kontrast zu den Knöpfen... Wenn schon dann auch die Knöpfe lacken lassen 😉

Hast Recht, kann mir jetzt auch schlecht vorstellen, ausserdem das Audi Schrift soll bleiben. 😉

Ähnliche Themen

Ja.. eben...außerdem wird das eh schon eng wegen dem Lack. Ich musste z.B. alle Knöpfe nacharbeiten und neu einpassen. Da tut man sich mit dem Lack auf dem Display keinen Gefallen 😉

Zitat:

Ja.. eben...außerdem wird das eh schon eng wegen dem Lack. Ich musste z.B. alle Knöpfe nacharbeiten und neu einpassen. Da tut man sich mit dem Lack auf dem Display keinen Gefallen 😉

Kommt darauf an wie es lackiert wird, Mann muss ja nicht rein sprühen sondern drauf. 😉

Ich habe es machen lassen 😉

Mein Lackierer hat mich davon überredet, die Blende zu lackieren. Er meinte das es naher nur Problemen geben würde, von allem mit Knöpfe. Und wenn was schiefgehen sollte, bekomme ich das Teil nicht mehr einzeln.
Mit Knöpfe hat es auf jeden Fall geklappt, inzwischen sieht es bei mir so aus: (siehe Anhang)

....

...und das letzte

schaut gut aus. kannste bei mir auch mal machen 😁

Zitat:

welchen Knopf habt ihr jetzt für die Menüführung genommen?

Und wo liegt der Unterschied?

oder hat B nur A abgelöst? 🙂

8P0 919 069 B (oben rechts 8p0 919 069 A)
Drehknopf für Menüführung nur für RNS-E "verchromt"
11,25€

8P0 919 070 A Verstellknopf für Lautstärkeregelung "verchromt"
11.25 €

Hallo
Es müssten diese beiden sein
8P0 919 069 B Menüführung vom RNS-E (Originalknopf)
8P0 919 070 A Lautstärkeknopf vom RNS-E

Die Teilenummer 8P0 919 069 A ist vom BNS-5. Dabei muss bei Umbauten aufwendig am Knopf gebastelt werden.

Beim Preis vom Freundlichen bin ich vom Hocker gefallen. Er wollte für beide ca 46,-€ haben

MfG wisubu

Wie kompliziert ist es das NAvi zu zerlegen um die Knöpfe zu tauschen?

Hab jetzt hier alles durchsucht, aber so ganz schlau werde ich nicht.
Würde mir auch gerne an mein RNS E Modell 2005 ein paar Chromknöpfe einbauen.
Habe einen A4 Avant 2005. Welche Teilenummer haben die Chromknöpe und was kosten diese beim Freundlichen.
Bei Ebay kosten sie 50 Euro.
Gibt es hier eventuell jemanden der diese einbauen kann oder eine gute Anleitung hier im Forum ?

Deine Antwort