RNS-E Chromdrehknöpfe
Ich kann einmalig die Alu-Chromknöpfe vom RNS-E bekommen...
Hat jemand Interesse?
Sind allerdings recht teuer.
Kosten bis 5 Paar 45€ + Versand,
5-10 konnte ich den Händler auf 40€ + Versand drücken.
Würde gerne so wenig wie möglich bezahlen 🙂
Wer interesse hat, soll mir ne PN schicken 🙂
61 Antworten
wie tauscht man die aus?
Würd ich auch gerne wissen. Bei den meisten "Drehknöpfen" wird er einfach weggezogen (geht meist recht streng). Hast du ein Bild, wie das schlussendlich im Innenraum wirkt?
Hallo,
also ich würde ein Paar nehmen, wenn mir jemand sagt, wie die Knöpfe gewechselt werden.
Gruss
Hobi
Ich nehm auch welche + Wechselanleitung!!!
Ähnliche Themen
so weit ich weiss einfach abziehen 🙂
Kannst du soetwas auch fürs RNS-D besorgen? 🙂
ok, bin dabei 🙂
ich bin mal so frei... 8p0 919 069 rechts oben 20,41 incl.
8p0 919 070 rechts unten 10,89 incl
macht laut meiner rechnung nur 31,30 euro beim freundlichen... will mal wissen was der themenstarter gedrückt hat... mfg
Zitat:
Original geschrieben von Virus
ich bin mal so frei... 8p0 919 069 rechts oben 20,41 incl.
8p0 919 070 rechts unten 10,89 inclmacht laut meiner rechnung nur 31,30 euro beim freundlichen... will mal wissen was der themenstarter gedrückt hat... mfg
Sind diese Koepfe nicht nur fuer das BNS 5.0? Oder passen die Knoepfe bei beiden Geraeten?
mom ...preise sind gleich aber die teile nr hat ein a am ende, dann sind die aus alu (chrom) ...
oben rechts 8p0 919 069 A
unten rechts 8p0 919 070 A
passen meines wissens beide...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
mfg tim
Laut http://www.navplus.us/forums/showthread.php?p=40347#post40347 passt zumindest der grosse Knopf vom BNS 5.0 nicht am RNS-E (jedenfalls ohne nachbearbeiten).
Sieht mal nicht schlecht aus !
Bin ja auch immer für jeden Spaß zu haben.
Hat keiner ein Bild wo die Drehknöpfe verbaut sind ? 😁
würde auch gerne welche nehmen was kosten die denn und wie baut man sie ein ? der freundliche hat mal gesagt da muss man die Frontblende vom Navi wegbauen um die knöpfe zu wechseln?
Mfg Kevin
Also an den Drehknöpfen bin ich auch interessiert, allerdings habe ich das BNS 5.0. Gibt es dafür bestimmte Artikelnummern?
Wenn die hellen Köpfe mit den Ersatzteilprogrammen vielleicht mal schauen können ob es diese Chromumrandungen beim 3 Speichen-Multifunktionslenkrad extra zu bestellen gibt? Glaube der neue TT hat diese und der A6, diese umranden die Drehknöpfe für Lautsärke usw. links und rechts neben dem Airbag, ich denke ihr wisst was ich mein 🙂
Gruß Torsten