RNS-E 8P0 035 192 H ersetzen durch 193G
Hallo,
leider wurde mir mein RNS-E 8P0 035 192 H geklaut und nun muss ich es ersetzen. Kann ich ohne Probleme auch das neuere Modell 8P0 035 193 G nehmen oder ist das nicht so einfach kompatibel?
Weiß jemand was ich machen muss wenn ich das neue Gerät einbaue? Die Werstatt meinte das es noch an das Auto angepasst werden muss etc?
Danke für die Hilfe
Christian
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von a3.2quattro
Was genau muss den codiert werden?
Das RNS-E 😉
39 Antworten
https://data.motor-talk.de/.../...sprechanlage-3142007263096545640.jpg
Unten siehst du wie ein RNS-E codiert wird.
Wenn 192 und 193 wirklich die gleiche Art der Codierung haben, kannst du Copy-Paste machen, ja.
Wenn aber *nicht*, dann musst du mit Sinn und Verstand rangehen! Das ist doch nicht so schwer!
Zitat:
@hadez16 schrieb am 8. Juni 2017 um 13:27:26 Uhr:
https://data.motor-talk.de/.../...sprechanlage-3142007263096545640.jpgUnten siehst du wie ein RNS-E codiert wird.
Wenn 192 und 193 wirklich die gleiche Art der Codierung haben, kannst du Copy-Paste machen, ja.Wenn aber *nicht*, dann musst du mit Sinn und Verstand rangehen! Das ist doch nicht so schwer!
super danke
ich weis blos das im Radio die gleich codierung drin ist wie im navi.
also beim jetzigen
für paar euronen kannst du dir den code online auslesen lassen. audi nimmt da i.d.R. 20€ aber nur wenn du nachweisen kannst das es deins ist. Erklärung muss da unterschrieben werden.
Radio und Navi sind eins. Unterschiedliche Adressen, gleiches Ziel.