RNS E 0650 update und Bluetooth Aktualisierung
HAllo Zusammen,
tut mir leid, ich bin nicht häufig hier drin, aber ich werde einfach nicht klüger. ich habe alles durchsucht, aber bekomme einfach nicht meine antworten)
Ich habe eine Frage bzw. 2 Fragen:
1. Mein R8 ist ein 4.2 Bj: 03/2008, RNS-E (SW: 0650). Ich gehe davon aus dass diese Version verltet ist, und möchte gerne updten. Wie kann ich das System updaten? Unter "Car" öffent sich nur das Fenster mit "Version", wobei das meiner Meinung zu wenig angezeigt wird?!
2. Ich schaffe es nicht per Bluetooth mein Iphone 6 zu verbinden? Woran liegt das? veraltete Vesion?
Weder mein Iphone findet den R8 noch komme ich über das Menü nicht ans Verbinden ran.
Ich fahre mittlerweile 1 Jahr meinen R8, und kenne mich ein bisschen mit Audi Technik aus...
Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Falls hier mehr Daten benötigt werden, einfach kurz schreiben.
Danke im Voraus.
Gruß Georg
Beste Antwort im Thema
Sorry, da fehlt mir jegliches Verständnis. Und Fernsehen während der Fahrt mit dem Besitz einer GSXR (was auch immer das sein mag, es muß jedenfalls eine enorme Steigerung gegenüber dem Besitz eines normalen Führerscheins sein 😉 ) zu rechtfertigen, entbehrt auch jeglicher Logik.
Bleibt nur zu hoffen, daß Du im Fall der Fälle nicht in den Gegenverkehr knallst, sondern gegen einen Brückenpfeiler oder einen Baum. 😠
Warum fliegst Du denn die 2500km nicht nach Spanien, statt unschuldige andere Verkehrsteilnehmer durch Dein Fernsehen am Steuer zu gefährden? 😕
Ähnliche Themen
25 Antworten
Danke für die Info, ich hab alles probiert. Nach Anleitung, nach irgendwelchen Tips aus dem Internet etc.
Werde mir jetzt ein RNS-E von 2011/2012 holen...
Bekommst du den andere Handy eingelogg..
Oder geht nur iPhone 6 nicht ??
Zitat:
@paul_tracy schrieb am 26. Januar 2016 um 19:36:58 Uhr:
Zitat:
@JoeLui schrieb am 15. Januar 2016 um 12:37:42 Uhr:
aber ich hätte gerne die Möglichkeit größere SD Karten einzusetzen und Filme während der Fahrt zu schauen wie bei meinem a5, da funktioniert es einwandfrei.Hast Du'n Schuß? 😕
Solchen Leuten wie Dir sollte man auf Lebenszeit den Schein wegnehmen!
So Leuten wie mir den Schein abnehmen so so, ich habe nach wie vor nicht einen Punkt und bis heute auch noch keinen Unfall gehabt! Habe seit 14 Jahren den Führerschein und darüber hinaus habe ich auch noch eine GSXR!
Wenn im Sommer zu meinen Eltern nach Spanien fahre (2500 Km einfach) ist das eine tolle Sache! Mal abgesehen von den Limits in Frankreich und in Spanien
Sorry, da fehlt mir jegliches Verständnis. Und Fernsehen während der Fahrt mit dem Besitz einer GSXR (was auch immer das sein mag, es muß jedenfalls eine enorme Steigerung gegenüber dem Besitz eines normalen Führerscheins sein 😉 ) zu rechtfertigen, entbehrt auch jeglicher Logik.
Bleibt nur zu hoffen, daß Du im Fall der Fälle nicht in den Gegenverkehr knallst, sondern gegen einen Brückenpfeiler oder einen Baum. 😠
Warum fliegst Du denn die 2500km nicht nach Spanien, statt unschuldige andere Verkehrsteilnehmer durch Dein Fernsehen am Steuer zu gefährden? 😕
Zitat:
@PaulGTI schrieb am 27. Januar 2016 um 09:04:37 Uhr:
Sicherlich denkt er hier nur an den Beifahrer.
In meinem Zweitwagen könnte ich auch DVDs während der Fahrt laufen lassen.
Aber genutzt habe ich das noch nie.
Wenn mal Kinder hinten mitfahren sollten, dann wäre das sinnvoll für sie bei längeren Touren.
Der Fahrer hat natürlich gerade aus zu schauen.
Zitat:
@JoeLui schrieb am 27. April 2016 um 11:48:46 Uhr:
Wenn im Sommer zu meinen Eltern nach Spanien fahre (2500 Km einfach) ist das eine tolle Sache! Mal abgesehen von den Limits in Frankreich und in Spanien
Paul, Du siehst, er meint leider nicht den Beifahrer.
Doch! In der tat ist das für meine Beifahrerin eine tolle Sache! Und warum ich nicht fliege!? Weil ich es nicht will! Hast ja eine tolle Art an Dir, nur weil du Wünsche oder Anregungen einzelner nicht teilst wünscht du denen den Tod. Das wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten Feind!
Zitat:
@JoeLui schrieb am 27. April 2016 um 13:15:48 Uhr:
Doch! In der tat ist das für meine Beifahrerin eine tolle Sache! Und warum ich nicht fliege!? Weil ich es nicht will! Hast ja eine tolle Art an Dir, nur weil du Wünsche oder Anregungen einzelner nicht teilst wünscht du denen den Tod. Das wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten Feind!
Ich wünsche niemandem den Tod! (So etwas macht nur meine "liebe" (meiner Meinung nach geisteskranke) Nachbarin, aber das ist ein anderes Thema.) Wie kannst Du nur annähernd so etwas denken?
So wie Du das geschrieben hast, schaust Du während der Fahrt Videos. Da das zwangsläufig einmal dazu führen wird, daß Du Dein Auto nicht mehr auf Deiner Fahrbahn halten wirst, sondern nach rechts oder links von der Fahrbahn abkommen wirst, habe ich geschrieben, daß ich hoffe, daß dadurch kein unschuldiger zu Schaden kommt. Nicht mehr und nicht weniger.
Genau, ohne nachzufragen einfach mal was schreiben, das sind die allerbesten!
Zitat:
@JoeLui schrieb am 27. April 2016 um 13:23:46 Uhr:
Genau, ohne nachzufragen einfach mal was schreiben, das sind die allerbesten!
Darf ich Dich erinnern, was Du vor ein paar Minuten selbst geschrieben hast:
Zitat:
@JoeLui schrieb am 27. April 2016 um 11:48:46 Uhr:
Da steht nichts von Deiner Beifahrerin, nein im Gegenteil, Du rechtfertigst Deine Fahrkünste mit gleichzeitigen Fernsehen auf den langweiligen langen Strecken durch den Besitz einer GSXR. (Ist das jetzt ein Führerschein in Gold? Oder eine goldene Hülle für den Führerschein? Du hast Dich dazu noch nicht weiter geäußert. Nicht daß Du mir nochmal vorhältst, ich schreibe und hätte vorher nicht nachgefragt. 😉 )
o.T.: Mir hat doch tatsächlich einmal eine schon etwas betagtere Kundin ihr Leid geklagt, daß man ihr nach ein paar kleineren Unfällen den Führerschein weggenommen hätte, obwohl sie (jetzt kommts 🙂 )"damals die Führerscheinprüfung mit Auszeichnung bestanden" hätte. Seitdem stelle ich mir immer eine Urkunde mit goldenem Siegel vor, die eingerahmt in ihrer Stube hängt. 😁
Hör mal zu, ich muss nicht jedes kleinste Detail über mich preisgeben, und dann steht da nichts von Beifahrerin und weiter!? In meinem A5 funktioniert es und im R8 hätte ich es auch gerne, nicht mehr nicht weniger. Vielleicht steht man auch mal im Stau!? Schon mal daran gedacht? Als ob ich nichts besseres zu tun hätte während der Fahrt Filme zu schauen!? Ich bin nicht lebensmüde!
ich werde nicht weiter mit Dir diskutieren also lass es gut sein!
Zitat:
@paul_tracy schrieb am 27. April 2016 um 12:54:08 Uhr:
Und Fernsehen während der Fahrt mit dem Besitz einer GSXR (was auch immer das sein mag, es muß jedenfalls eine enorme Steigerung gegenüber dem Besitz eines normalen Führerscheins sein 😉 )
Das "R" steht für Reisschüssel und Reis ist bekanntermaßen gesund. Da bekommt man schon spezielle Fähigkeiten von. Die anderen Buchstaben dienen nur dazu, den Joghurtbecher von all den anderen fernöstlichen Eierfeilen zu unterscheiden. 😁