RNS 810 startet nicht defekt ?
Hallo,
ich habe das Problem das mein RNS 810 (Touch) bei meinem GP2 nicht mehr startet. Es kommt das Willkommen Logo etc danach Bildschirm Schwarz und dann wieder das Willkommen Logo. Und das in einer dauerschleife. Tastenkombination wie reset oder etc bringen nichts.
Batterie Abklemmen Auto abschließen und wieder entriegeln auch über Nacht bringt nichts.
Laut VW ist beim RNS810 etwas durchgebrannt und man kann es nur noch tauschen da es im fehlerspeicher nix anzeigt. VW kann aber auf das RNS810 zugreifen solange es hochfährt.
Ich habe das Fahrzeug Abends ganz normal abgestellt und am nächsten morgen fing der Salat an. Egal was ich tue.
Jemand ne Idee? Den ein neues RNS810 werde ich sicherlich nicht bestellen!
Ähnliche Themen
57 Antworten
es gab ganz wenige Auslieferungen die kein "Navi" hatten. Die Knöpfe etc sind alle da haben aber dann keine Funktion.
[Werbung von Motor-Talk entfernt]
Vor diesem Beitrag wurden mehrere Beiträge durch unterschiedliche Moderatoren entfernt. Wir bitten Diskussionen über moderative Eingriffe ggf. per PN mit uns Moderatoren und nicht in den technischen Foren zu führen.
Wir bitten dabei allerdings auch zu berücksichtigen, dass die Moderatoren hier in Ihrer Freizeit tätig sind und wir uns somit bei der Beantwortung von PNs nicht von einzelnen Usern unter Zeitdruck setzen lassen, nur weil jemand Sonntags nach 3-4h noch keine Antwort hat. Ich lese auch öfter Mails unterwegs auf dem Handy und beantworte diese dann erst zu einem späteren Zeitpunkt vom PC aus. Zudem läßt sich die Moderation auch zukünftig nicht von einzelnen Usern für ihre Zwecke vereinnehmen oder instrumentalisieren.
Kommt damit bitte zurück zum Thema: "RNS 810 startet nicht defekt"
Gruß
NoGolf
MT-Team