RNS 510 updaten - Ja oder Nein?

VW Passat B7/3C

Hi leute hab bei ebay http://m.ebay.de/itm/151529848289?nav=SEARCH gefunden. Kann ich das ohne bedenken benutzen oder sollte ich lieber die finger von lassen. Danke schonmal

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Wer ist Paule schrieb am 30. Juni 2017 um 19:07:35 Uhr:

Wenn ich mir das aktuelle Kartenmaterial RNS510 V14 kaufe

bald kommt die V15

377 weitere Antworten
377 Antworten

Hab ne frage hab bei mir das Update auf 5238 durch geführt jetzt fehlen Miriam der mfa das Menü Audio und navi. Hab den Kompass nur noch direkt im Radio. Kann ich die Josi5238 nochmal drüber machen oder geht das.

Image

Hast das RNS schon mal resettet nach dem Update? Mach mal.
Wenn das nicht hilft, Navi codieren lassen, bzw. auf BAP umstellen, dann gehts wieder.

Warum macht man sich auf ein schon etwas neueres Navi eine alte und dazu "beschnittene" Firmware?

Was bedeutet h55? Bei mir ist alles identisch nur steht h10.

Ähnliche Themen

Hardware Version

Ja das ist mir klar. Aber was ist der Unterschied zwischen h10 und h55

Hmmm hab die CD mit 5238josi fertig rum liegen und bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich updaten soll. Mich interessiert überwiegend dabei die Funktion DVD freigabe während der fahrt but never Crash a running System... Wer hat noch alles die josi firmware drauf?

Haben viele, ist doch mittlerweile wirklich bekannt.

Gut und muss ich zum update das Auto extern anschließen bzw wie lange dauert es ca?

Musst du nicht, wird zwar geraten , aber wenn die Batterie noch gut ist, dann ist kein Problem.
Dauert 40min oder so, weiß nimmer genau.

Zitat:

@juergen3112 schrieb am 9. März 2016 um 12:28:32 Uhr:

Warum macht man sich auf ein schon etwas neueres Navi eine alte und dazu "beschnittene" Firmware?

Weil 90% bei den Buzzwords "5238" und "josi" eine feuchte Hose bekommen und das Gehirn abschalten?

Also bei mir Nimmt er die dvd filme nicht an und spuckt die wider aus?

Hier geht's ums updaten, nicht um DVD Filme.
Liest er Navi DVDs oder z.b. Musik CDs?
Evl. ist der Laser verschmutzt.

Ja Dvd navi hat er gelesen auch musik cd aber bei dvd filme gibt er die wider raus. Komisch. Zum update...warum funktioniert die version 5274 bei mir nicht?

alle dvds? Gehen diese an einem PC/DVD Player? gebrannt/original?

Deine Antwort