Rns 510 Update
Hallo habe mittels Vcds das herausgefunden
Hardwarenummer : 1T0035680A
Mich würde interessieren welche firmware ich jetz drauf machen kann?
Wäre nett wenn einer helfen könnte.
33 Antworten
Google mal nach myGTI ! 🙂
Du wirfst da grad Firmware und Kartensoftware zusammen 😉
UPS Sry wolte wie auf Bildern zu sehen ist die Festplatten Kapazität so rund ist bischen neueres desing
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jalija
UPS Sry wolte wie auf Bildern zu sehen ist die Festplatten Kapazität so rund ist bischen neueres desing
dürfen wir es dir jetzt aussuchen ?😁
Wenn du FW Nr. sagst,dann kann ich evtl. dir helfen,aber so - kann ich dir, leider, keine Empfehlung geben 🙂
Ich habe mich für das 2680 entschieden.
Meint ihr das Klappt von der Seite.
[ Link von Motor-Talk entfernt ]
Ich habe ein MFL ich hoffe dann kann ich es weiterhin benutzen.
Was passiert wenn ein Fehler kommt kann man dan das navi in die tonne kloppen oder noch fertig machen?
Kommt auf den Fehler drauf an,wenn er anfangs die CD/DVD nicht nimmt dann passiert garnichts,sollte er beim Update aber bei HDD z.b. abbrechen,dann ist das Navi erstmal "nutzlos"Du musst dann ern.versuchen eine passende Firmware komplett draufzuspielen.
Ein Ladegerät solltest Du auch am Start haben sollte der erste Versuch fehlschlagen usw.
Sollte beim Update Deine Fahrzeugbatterie versagen dann erstmal "worst case".
Zitat:
Original geschrieben von Jalija
Ich habe mich für das 2680 entschieden.
Meint ihr das Klappt von der Seite.
[ Link von Motor-Talk entfernt ]
Ich habe ein MFL ich hoffe dann kann ich es weiterhin benutzen.Was passiert wenn ein Fehler kommt kann man dan das navi in die tonne kloppen oder noch fertig machen?
die 2680 wird auf deinem A Gerät nicht zu installieren sein. Lass es besser!
Ich hab mein Firmware Update bei VW machen lassen.
Hatte vorher die 39xx drauf und nun die 4020.
Nun hab ich auch die Geschwindigkeitsanzeige in der Karte. Kartenmaterial ist das gleiche (V8, 7.2)
Das Update hat bei mir ca 45 min gedauert und wurde an einem Samstag gemacht.
Es wurde auch gleich das Batterieladegerät angehängt....
Bei Updates gehe ich lieber zu einem autorisiertem Fachmann als selbst rumzuspielen.
Speedlimit gabs schon deutlich vor der 39xx.
Zitat:
Original geschrieben von newa772
Nun hab ich auch die Geschwindigkeitsanzeige in der Karte. Kartenmaterial ist das gleiche (V8, 7.2)
Ist das die gefahrene Geschwindigkeit oder die, die auf dieser Straße vorgeschrieben ist?
Keins von beiden.
Es ist die Geschwindigkeit die man laut dem Katenmaterial dort fahren darf.
Zitat:
Original geschrieben von fmdjsch
Keins von beiden.
Es ist die Geschwindigkeit die man laut dem Katenmaterial dort fahren darf.
Und das liegt an der FW?
Das neueste Kartenwerk habe ich drauf (Europa West V9).
Also müsste ich dann, nach einem erfolgreichen Update auf die richtige FW-Version, auch diese Anzeige haben? Das wäre ja cool 😁
Ich habe jetzt auch nach dem Update auf 4120 bei meinem B Gerät von 2009 diese Features, wie z.B. das Tempolimit in der Karte auf Kreis-, Landes-, Bundeststraßen und Autobahnen. Kartenmaterial ist übrigens auch das V9.
Gruß