ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Rns 510 Update

Rns 510 Update

VW Passat 3CC
Themenstarteram 7. Juli 2013 um 19:48

Hallo habe mittels Vcds das herausgefunden

Hardwarenummer : 1T0035680A

Mich würde interessieren welche firmware ich jetz drauf machen kann?

Wäre nett wenn einer helfen könnte.

Ähnliche Themen
33 Antworten

Schau dich bitte dazu hier um: http://187509.homepagemodules.de/...rund-ums-RNS-Bitte-erst-lesen.html

am 7. Juli 2013 um 20:06

Hallo Jalija

Schau mal hier . Da sind alle Infos drin.

Gruß xiaohua

Themenstarteram 7. Juli 2013 um 21:00

wolte jetz die 2660 drauf machen nur woher bekommt ihr eure updates wo kann man die runterladen oder woher bekommt man die?

Motor-Talk ist keine Tauschbörse. Vorallem nicht für solches Material. Sorry, aber da solltest du hier keine Antworten erwarten.

Zitat:

Original geschrieben von Jalija

wolte jetz die 2660 drauf machen nur woher bekommt ihr eure updates wo kann man die runterladen oder woher bekommt man die?

an die 2660 würde ich keine Gedanken verschwenden. Diese FW bringt selbst original aufgespielt nur Probleme.

Themenstarteram 8. Juli 2013 um 11:43

Ja aber trotzdem ich frage ja woher man die fw bekommt bei vw? Wie teuer sind die dann

Vw wird dir ne lange nase zeigen, das wars aber auch

Themenstarteram 8. Juli 2013 um 13:41

Wie habt ihr es den gemacht im hidden Menü steht sw downgrade wenn ich drauf klicke steht yes und no

Oben haben wir dir zwei Links gegeben in denen alles steht. Ein bischen Engagement solltest du schon haben.

Themenstarteram 8. Juli 2013 um 20:45

Dort steht aber nicht WOHER man die updates bekommt.

wird dier hier auch keiner sagen, soll aber sowas wie Internetsuchmaschinen geben

Themenstarteram 8. Juli 2013 um 21:09

Ich finde nix passendes wo man diese updates herbekommt

Alle schreiben wie es geht aber nicht woher sie diese bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von Jalija

Dort steht aber nicht WOHER man die updates bekommt.

MT-Nutzungsbedingungen

RNS510 Umbauten

Navigationssoftware

Zitat:

Original geschrieben von Jalija

Ich finde nix passendes wo man diese updates herbekommt

Alle schreiben wie es geht aber nicht woher sie diese bekommen.

welche FW suchst du?

Deine Antwort
Ähnliche Themen