RNS 510 update auf v7 problem
Hy leute.
Hab jetzt eine V7 Version und er fragt mich auch ob ich das karten material instalierne möchte nur nach einer halben stunde und der balken ist voll fangt er von vorne an.
Und wenn ich dann auf auswurf geh ist kein material auf der hdd.
mfg
alex
Beste Antwort im Thema
LOL, seit wann muss man die originale Navigations-DVD mit 2x Geschwindigkeit brennen damit Sie funktioniert?
Lass mich raten, du hast bestimmt nur eine "Sicherheitskopie" erstellen wollen. 😁
Du wolltest Hilfe? Bei was? Der richtigen Einstellung von Nero Burning ROM?
PS: Das heißt Verleumdung und nicht "verleugnung" und du selbst hast die Steilvorlage dazu gegeben. Kannst dich ja an einen Anwalt wenden, vorher würde ich mir aber die originale DVD holen. Achja stimmt, du hast ja die Originale... original gebrannt. 😛
Es gibt einen Grund warum man eine Kopie der originalen DVD macht, nämlich wenn man Daten verändern oder erweitern (Pois) will. Illegal ist aber auch das. Außerdem hattest du das nicht erwähnt und es wäre sofort klar gewesen, wenn die Originale läuft und die Kopie nicht das es an der Kopie liegt.
21 Antworten
es bleibt alles vorhanden.
war die Antwort kurz genug?
Moin Moin,
kann man nur einen Karte auf der Platte haben?
Also z.B. nur West oder nur Osteuropa?
Wäre ja blöd.
Wenn dem so ist, könnte man zwei Karten mergen und diese Gesamtkarte dann installieren?
Wumbaba
Zitat:
Original geschrieben von wumbaba
Moin Moin,kann man nur einen Karte auf der Platte haben?
Also z.B. nur West oder nur Osteuropa?
Ja.
Zitat:
Wäre ja blöd.
Ja.
Zitat:
Wenn dem so ist, könnte man zwei Karten mergen und diese Gesamtkarte dann installieren?
Möglich eventuell. Bisher ist mir aber kein Fall bekannt. Du kannst auch eine Karte auf die Festplatte installieren und die andere einfach als DVD im Laufwerk belassen. Das ist möglich.
Ansonsten musst du dich bei VW beschweren, die die Karten in Ost und West aufteilen und damit offensichtlich Geldmacherei betreiben.
Ist es eigentlich möglich wieder von V7 auf V6.1 downzugraden. Es geht um meine V7 DVD und einen Firmenwagen, der V6.1 hat.