RNS 510 Update 2760
Hallo,
auch wenn das Update Thema schon hunderter Male behandelt wurde bin ich auf keinen Nenner gekommen.
Ich würde gern mein RNS updaten um die Geschwindigkeits-Begrenzungsanzeige zu erhalten sowie wärende der Fahrt die DVD-Funktion.
Zur Verfügung habe ich derzeit die SW 2760, mit der das ja alles machbar sein sollte.
Nun zu meiner Frage...
ich habe ein RNS 510, 1T0 035 680 B, HW 11, SW 1100
gibt hier jemanden der die mir sagen kann ob die funktioniert oder was ich machen kann?! 🙂😕
Danke...
38 Antworten
Nun endlich habe ich mich überwunden das Update nochmals zu probieren...
Also neuen Rohling (sony) her und mit 8-facher Geschwindigkeit gebrannt.
Dann die CD wieder eingelegt und gebangt... Zum Anfang bin ich auf jeden Fall schon mal weiter gekommen und die SW wurde geladen.
Also Auto usw. 45 min in Ruhe gelassen und siehe da, beim erneuten nachsehen läuft Update und ist fast fertig. Ich setzte mich also dazu und wartete die letzten 5 min. und schaute zu... Hätt ich wohl lieber nicht gemacht, mein Puls stieg immer weiter, da das RNS ständig an und ab schaltete. 🙂😰
Dann die enstscheiden Anzeige das das Update fertig ist! 🙄
Soweit funktioniert jetzt auch alles, und ich habe das Gefühl die Reaktion des RNS hat sich deutlich verbessert.
Nur eins, die DVD-Freigabe wärend der Fahrt funktioniert nicht. Geht das bei der 2760 nicht mehr???
Habe die DVD rein, Auto gestartet und dann "i" und "Tone" gedrückt bzw. festgehalten. Kein Bestätigungston. 🙂😕
Nochmals meherer Varianten mit "i" länger und dann "Tone" aber ohne Erfolg.
Ich habe kein Multifunktionslenkrad und von einer FSE weiß ich nichts. Habe ja ein iPhone da geht die Anbindung sowieso nicht.
Muß ich sonst noch irgendwas aktivieren/ deaktivieren??? 🙂😕
Danke...
Nein geht nicht mehr, wurde ich glaube so ab 2720 gesperrt, aber mittlerweile kann man sich ja eine richtige dauerhafte DVD-Freigabe mit dem entsprechenden Tool programmieren lassen.
Zitat:
Original geschrieben von ralfs1969
Nein geht nicht mehr, wurde ich glaube so ab 2720 gesperrt, aber mittlerweile kann man sich ja eine richtige dauerhafte DVD-Freigabe mit dem entsprechenden Tool programmieren lassen.
richtig,...einfach bei mir mal melden 🙂
Zitat:
Original geschrieben von viper1971
Nun endlich habe ich mich überwunden das Update nochmals zu probieren...
Also neuen Rohling (sony) her und mit 8-facher Geschwindigkeit gebrannt.
Dann die CD wieder eingelegt und gebangt... Zum Anfang bin ich auf jeden Fall schon mal weiter gekommen und die SW wurde geladen.
Also Auto usw. 45 min in Ruhe gelassen und siehe da, beim erneuten nachsehen läuft Update und ist fast fertig. Ich setzte mich also dazu und wartete die letzten 5 min. und schaute zu... Hätt ich wohl lieber nicht gemacht, mein Puls stieg immer weiter, da das RNS ständig an und ab schaltete. 🙂😰
Dann die enstscheiden Anzeige das das Update fertig ist! 🙄
Soweit funktioniert jetzt auch alles, und ich habe das Gefühl die Reaktion des RNS hat sich deutlich verbessert.
Nur eins, die DVD-Freigabe wärend der Fahrt funktioniert nicht. Geht das bei der 2760 nicht mehr???
Habe die DVD rein, Auto gestartet und dann "i" und "Tone" gedrückt bzw. festgehalten. Kein Bestätigungston. 🙂😕
Nochmals meherer Varianten mit "i" länger und dann "Tone" aber ohne Erfolg.
Ich habe kein Multifunktionslenkrad und von einer FSE weiß ich nichts. Habe ja ein iPhone da geht die Anbindung sowieso nicht.
Muß ich sonst noch irgendwas aktivieren/ deaktivieren??? 🙂😕Danke...
habe heute das update durchgeführt. auch mein puls stieg enorm, aber es hat funktioniert. läuft super.
gruß