Rns 510
Hallo,
ich habe mir am 12.10.2007 das Rns 510 für meinen Golf GT Sport bestellt und jetzt ist das Navi immer noch im Rückstand sagt mein VW Händler!!!Hat jemand schon das gleiche erlebt und ist das normal?Wie lange habt ihr drauf warten müssen?
19 Antworten
Hallo @ all,
möchte mir auch das RNS 510 zulegen. Momentan ist bei mir noch ein DX-R4 verbaut das ganz am Anfang, im Jahre 2004 von VW als kleines Navi verkauft wurde. Nun war ich auf der Internetseite von VW und habe dort im Onlineshop das RNS 510 gefunden. Allerdings wird unter Details dort aufgeführt: "Schnittstelle: UHV Premium".
Nun wurde jedoch im Jahre 2004 noch keine Premium FSE verkauft, soll heißen ich habe noch die alte FSE mit dem rotem Dreieck in meinem Auto.
Kann ich diese FSE mit dem RNS 510 problemlos weiter benutzen (z.B. Radiostummschaltung, wiedergabe über die Lautsprecher), oder muss ich irgendwelche Erweiterungen vornehmen? Des weiteren würde mich noch interessieren, ob ich das rns 510 problemlos gegen das DX-R4 austauschen kann oder ob ich auch hier mir noch irgendwelche Adapter zulegen muss?
Vielen Dank schon einmal im Vorraus.
Stefan
Ich habe zwei Fragen zum RNS 510:
1.) Wie sieht es mit mp3s aus? Zeigt das Navi einfach den Dateinamen an oder lediglich den ID3 Tag? Und was, wenn der nicht vorhanden ist, sondern nur ein Dateiname?
2.) Habe mal irgendwo hier im Forum gelesen, dass das RNS keine *.avi oder *.mpg-Video-Dateien abspielt. Wie sieht es aber mit Filmen aus, die per Nero als DVD gebrannt worden sind?
Vielen Dank für ein paar Antworten :-)
Hi,
sorry das ich so einen alter Fred ausgrabe, kann mir jmd vllt sagen was das RNS 510+Dynaudio ( oder eben Volkswagen Sound ) im GV GT Sport Aufpreis gekostet hat?
Hab zwar eine Preisliste von 2008 aber das ist aus unerfindlichen Gründen noch das RNS MFD DVD drin.
Danke+Gruß
Zitat:
Original geschrieben von AnyTime
Hi,
sorry das ich so einen alter Fred ausgrabe, kann mir jmd vllt sagen was das RNS 510+Dynaudio ( oder eben Volkswagen Sound ) im GV GT Sport Aufpreis gekostet hat?
Hab zwar eine Preisliste von 2008 aber das ist aus unerfindlichen Gründen noch das RNS MFD DVD drin.Danke+Gruß
Hat jmd hier eine Ver mit Serien-RNS510 gekauft? Sind die Aufpreise vllt gleich geblieben wie zu Zeiten des RNS MFD DVD? Laut meiner Liste kostete das RNS MFD DVD 2700,- und das RNS MFD DVD + Volkswagen Sound 3015,-. ( Beides für den GT Sport )