1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. RNS 510 POI mit Blitzern etc. einspielen. So gehts.

RNS 510 POI mit Blitzern etc. einspielen. So gehts.

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Es gibt eine sehr gute Gratis POI Datei mit aktuellen Blitzern, Ampelblitzern, Section Control, Abstandsblitzern usw.. (Stand Dezember 2011) Dazu enthält die Poi Datei noch mehr nützliche Sachen.

Und so gehts:

1. POI Datei herunterladen
2. Den Ordner PersonalPOI auf eine SD oder SDHC Card kopieren
3. Karte in das RNS510 einstecken
4. Setup drücken
5. Navigation auswählen
6. Meine Sonderziele (PersonalPOI) auswählen
7. Importieren auswählen

Nach dem alles importiert wurde, kann man unter Routenoptionen auswählen was man auf der MAP angezeigt haben möchte.

Das Ganze ist kinderleicht und dauert ca. 10 Minuten (inklusive zum Auto laufen etc.)

Viel Spass

Beste Antwort im Thema

Es gibt eine sehr gute Gratis POI Datei mit aktuellen Blitzern, Ampelblitzern, Section Control, Abstandsblitzern usw.. (Stand Dezember 2011) Dazu enthält die Poi Datei noch mehr nützliche Sachen.

Und so gehts:

1. POI Datei herunterladen
2. Den Ordner PersonalPOI auf eine SD oder SDHC Card kopieren
3. Karte in das RNS510 einstecken
4. Setup drücken
5. Navigation auswählen
6. Meine Sonderziele (PersonalPOI) auswählen
7. Importieren auswählen

Nach dem alles importiert wurde, kann man unter Routenoptionen auswählen was man auf der MAP angezeigt haben möchte.

Das Ganze ist kinderleicht und dauert ca. 10 Minuten (inklusive zum Auto laufen etc.)

Viel Spass

114 weitere Antworten
114 Antworten

Lösung gefunden, ich habe die Poi nicht in dem Ordner PersonalPOI eingefügt.
Als ich das gemacht habe wurde der Punkt "Meine Sonderziele (PersonalPOI)" verfügbar.

LG

Gibt es einen neuen Link? bei mir heisst es File not Found...

Danke

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'RNS 510 -Integration von POI und Blitzerwarner' überführt.]

Hier solltest Du fündig werden: Link
Das oben war der Stand vor 1,5 Jahren!

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'RNS 510 -Integration von POI und Blitzerwarner' überführt.]

Ich suche ähnlich Thema. Leider nicht gefunden!

also Ich habe Personal POI drauf und zeigt POI gut nur Blitzer zeigt nicht an,trotz alle Blitzer ankreuzen.hm!

Mein RNS510 hat FW 6276 und C14 und V14.

Was ist ursache?hm

Welches POI-Paket hast du installiert?

Jubi: Ich habe von Lupfi Poi Paket geholt. Und Datenbank ist leider falsch! Ich habe von andere User Poi Paket bekommen und hat funktioniert. Bei Lupfi Poi Blitzer zeigt in Bayern nicht an. hessen ja. deswegen ist klein fehler drin.

Kann ich nicht bestätigen! Wenn ich die db3-Datei mit einen Editor öffne und nach Blitzer zum Bspl. in Münschen suche, werde ich auch fündig. Wieso sollten die also nicht angezeigt werden. 😕

Evtl. musst du weiter in die Karte hinein zoomen, damit die angezeigt werden.

Ich weiß naturlich wegen Zoom ca 100-400m. Zeigt leider nicht! Deshalb verstehe ich auch nicht. Warum! irgendwo klein fehler drin.

Hallo,
kann mir jemand ein POI Paket mit Blitzern zur Verfügung stellen? Meins ist nach Firmware Update futsch gegangen :-(

Hallo, mir gehts genauso.
Meine POI DB ist ebenso beim Firmware Update flöten gegangen. Finde auch im Netz keine freien Blitzer mehr. Nur das ganze PoiBase usw...kaufzeug.

Das gabs schon mal for Free....dann halt ohne Aktualisierung. Leider finde ich aber dazu nichts mehr im I-Net.....
Hat noch jemanden einen funktionierenden Link? Gerne auch Torrent, geht of schneller im DL

DAAAANKE

Goolge mal die POI DB von Lupfi.

Kann mir jemand sagen wie ich die POI Kostenlos einspielen kann auf mein RNS510 Radio ?

Vielen Vielen DANK!

Deine Antwort