RNS 510 POI mit Blitzern etc. einspielen. So gehts.
Es gibt eine sehr gute Gratis POI Datei mit aktuellen Blitzern, Ampelblitzern, Section Control, Abstandsblitzern usw.. (Stand Dezember 2011) Dazu enthält die Poi Datei noch mehr nützliche Sachen.
Und so gehts:
1. POI Datei herunterladen
2. Den Ordner PersonalPOI auf eine SD oder SDHC Card kopieren
3. Karte in das RNS510 einstecken
4. Setup drücken
5. Navigation auswählen
6. Meine Sonderziele (PersonalPOI) auswählen
7. Importieren auswählen
Nach dem alles importiert wurde, kann man unter Routenoptionen auswählen was man auf der MAP angezeigt haben möchte.
Das Ganze ist kinderleicht und dauert ca. 10 Minuten (inklusive zum Auto laufen etc.)
Viel Spass
Beste Antwort im Thema
Es gibt eine sehr gute Gratis POI Datei mit aktuellen Blitzern, Ampelblitzern, Section Control, Abstandsblitzern usw.. (Stand Dezember 2011) Dazu enthält die Poi Datei noch mehr nützliche Sachen.
Und so gehts:
1. POI Datei herunterladen
2. Den Ordner PersonalPOI auf eine SD oder SDHC Card kopieren
3. Karte in das RNS510 einstecken
4. Setup drücken
5. Navigation auswählen
6. Meine Sonderziele (PersonalPOI) auswählen
7. Importieren auswählen
Nach dem alles importiert wurde, kann man unter Routenoptionen auswählen was man auf der MAP angezeigt haben möchte.
Das Ganze ist kinderleicht und dauert ca. 10 Minuten (inklusive zum Auto laufen etc.)
Viel Spass
114 Antworten
Ich habe leider die 2*** kann nicht updaten weil die Karte die ich habe nicht angenommen wird. Datein sind vorhanden
Hallo zusammen . Gibt es auch eventuell eine aktuelle POI- Datei (Blitzer)für das RNS 510 im DB3 Format ?Also zb. 2018
Danke